Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden wie immer die Relegation verkacken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bin ich mir unsicher. 5 Punkte Vorsprung auf die Relegation, noch 12 Punkte zu vergeben und 4 relativ leichte Gegner, gerade im Vergleich zu den anderen Mitbewerbern.

Da müsste man jetzt schon noch ordentlich abkacken...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So schnell geht das! Gestern noch 2 Klasse Torhüter, heute vielleicht gar keinen.
Die Prognosen bei Santos sind erwartungsgemäß übel. Es ist damit zu rechnen, dass er dieses Jahr kein Spiel mehr bestreiten kann. Die Verletzung soll er sich auch noch ausgerechnet bei der Aktion zugezogen haben, die dann zum 11er führte. Mehr als doppelt dumm gelaufen!
Jedenfalls alle Gute!

Ob Trapp heute Mittag es doch noch schafft werden wir sehen. Interessant wird es nach der Saison. Gut möglich, dass Trapp doch noch mal einen Wechsel bevorzugt nachdem er jetzt erleben durfte, dass er nicht mehr die allseits geschätzte Nummer 1 war und er nun nur durch eine schlechte Fügung des Schicksals wieder im Tor steht. Vertrag hat er zwar noch ein Jahr aber der Club hat ihm zu viel zu verdanken, als dass man auf Vertragserfüllung bestünde. Und dann bräuchte man gleich mal 1-2 neue Goalies. Jens Grahl wird ja auch nicht jünger.

Auf Augsburger Seite dann heute auch noch der aktuell wohl stärkste Torhüter der Liga, Finn Dahmen. Der könnte i.Ü. für Deutschland und England auflaufen (Mutter ist Engländerin).....!?
Ob es auf Grund des Ausfalls von Götze eine Systemänderung gibt wird man sehen. Man könnte z.B. mit 2 Sturmspitzen auflaufen für den Rest der Saison. Das Spiel hat mein Bauch und mein Kopf aber in seltener Übereinstimmung mehr oder weniger komplett abgehakt.

Schalke spielt so eine Dreckssaison und ist trotzdem "nur" 11 Punkte hinter dem Relegationsplatz. Die 2. Liga ist einfach krass dieses Jahr. Nicht für uns aber insgesamt ist das einfach richtig geil, bis Platz 10 kann sogar jeder noch aufsteigen

RIP Werner Lorant, absolute Legende! Hätte ihn früher gerne auf Schalke als Trainer gesehen, ein richtiger Schleifer und Mann klarer Worte. Ich mochte ihn sehr :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, CSOger und Banger
Ja, auch hier Trauer um Lorant.
In den 4 Jahren als Spieler der Eintracht hat er den UEFA Cup (heute EL) und den Pokal geholt und damit seine größten sportlichen Erfolge gefeiert.
Danke und Ruhe in Frieden!
Ergänzung ()

Spiel in Augsburg:
Offensiv tote Hose!
Kein einzige Torchance bis jetzt. Also so wie es zu erwarten war. Wenigstens halten sie hinten noch den Laden dicht.
Und Trapp steht dann doch wieder zwischen den Pfosten. Immerhin eine gute Nachricht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und DEADBEEF
Bin ich eigentlich der Einzige, der nen Kackreiz bekommt, wenn ein Volley mit der Seite versucht wird? Das kannste vielleicht 3m vorm Tor machen aber danach bitte mit Spann!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und CSOger
Banger schrieb:
Werner Lorant ist tot
Von ihm habe ich lange nichts mehr gehört. Immer traurig, wenn es dann die Todesnachricht ist.
War nicht die Türkei (Sivaspor?) seine letzte Trainerstation?

Legendär war auf jeden Fall die Erfolgsgeschichte mit den Sechzgern, das war schon bewundernswert.
Da wurde auf der Trainerbank auch noch gequalmt. Ich glaube, "Werner Beinhart" war damals Kettenraucher.

Soll er in Frieden ruhen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, DEADBEEF, Banger und eine weitere Person
Kovac lernt dazu, Brandt und Can auf der Bank, heißt wir gewinnen 3:0 :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Also gut wurde das Spiel der SGE erst mit Ansgar. Was für ein Unterschied zu Chaibi und Batshuayi. Bei Batshuayi bin ich ja guter Dinge, dass das noch was werden könnte, aber meine Meinung zu erstgenanntem kennt @@mo ja. ;)

Ich glaube, der einzige, der sonst so über einen Spieler schimpft ist @Fleshed mit Brandt. Da ist Kovac inzwischen aber ja in der Lage und auch intelligent genug, den draußen zu lassen.

Von den Spielanteilen insgesamt aber ein gerechtes Unentschieden. Entscheidend wird jetzt in den 3 verbliebenen Partien gegen RB, Meenz und Freiburg wenigstens 3 oder am besten 6-9 Punkte zu holen.

Was ich aber partout nicht verstehen kann, ist warum Berisha nicht vom Platz geflogen ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
"Gerechtes" Unentschieden in Augsburg.
2 HZ immerhin flotter und hätte auch 2:2 enden können.
Habe mit schlimmerem gerechnet, von daher, wer weiß wozu der Punkt noch gut ist.
Nächste Station im Endspurt dann Waldstadion gegen den direkten Verfolger RB.
Gegen Mainz und Freiburg geht es auch noch. Man hat also viel selbst in der Hand, die Konkurrenz auf Distanz zu halten.
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Also gut wurde das Spiel der SGE erst mit Ansgar.
Ist schon komisch mit ihm!
Obwohl noch so jung, gefühlt mittlerweile Urgestein der Eintracht. Und einer der alle Höhen und Tiefen durchläuft. Aber er beißt sich durch und macht sich aktuell wieder unverzichtbar.
Was man von deinem "Liebling" nicht unbedingt behaupten kann. M.E. an den ersten Besten verkaufen der um die 10 Mio auf den Tisch legt und gut is. Stabilität kriegst in den wohl nicht mehr rein.
Batshuayi seh ich eh nicht als Starter. Von daher mach ich mir eher Sorgen um Wahi, der da eigentlich hätte stehen sollen. Da ist keine Entwicklung zu erkennen. Bei Eki letzte Saison mit ähnlichen riesigen Defiziten im Winter gekommen, war zu dem Saisonzeitpunkt zu sehen was er drauf haben kann. Bei Wahi, nix, niente, nothing....!?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nur der frühe Ehrentreffer, aber Bensebaini wieder mit ner schönen Vorlage :freak:

Na bitte, es geht doch. Und jetzt auch so weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
BVB dreht auf. BMG aber auch ziemlich dumm, diese Bälle durch die Mitte sind einfach richtig mies, selbst wenn die ankommen

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Aber erst mit der Einwechslung von Chukwuemeka, der Typ kann anscheinend auf allen Positionen spielen.

Was ist da los in Dortmund, kenne nur den Liveticker ...
Aber cool, die letzte Möglichkeit für die internationalen Plätze

Sollen nachlegen, Guirassy muss die 20 Tore in der Liga noch knacken.

Also konnte die erste Halbzeit nicht sehen weil Vodafone nen Drecksladen ist.

Aber hab gehört das Brandt auf der Bank sitzt, Beier verletzt und Chuku zeigt warum Brandt dieser Mannschaft in der Saison vielleicht die CL gekostet hat.

Man hat 3/4 der Saison zu 10 auf dem Platz gestanden.

Sah aber 20 Minuten so aus, als wenn die wieder in alte Muster verfallen inklusive Gegentor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben