Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@LotusXXL

Kristensen kann man aber mMn keinen Vorwurf machen. Das Tore schießen ist ja nicht primär seine Aufgabe. Eher bezeichnend, dass er die dicken Chancen hatte.

Aber das geht heute eindeutig auf die Kappe von Kaua Santos. Alle, die da schon die Wachablösung im Tor gesehen haben, sollten jetzt mal die Hufe still halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und LotusXXL
Im Prinzip die Eintracht trotz schlechter Leistung in allen Belangen besser, nur einer nicht. Aber wenn du so einem abgezockten Gegner ein Tor schenkst musst halt mehr bringen als das was sie gezeigt haben. Das reicht dann nicht.
Als Götze vom Platz musste und damit das Gehirn des Nachwuchses schwante schon Übles, was Kaua dann in Perfektion vollendete.
War wie das Wetter! Zum Heulen!

Maximal verpasste Chance auch hinsichtlich des Halbfinalgegners Bodø. Ich denke das Ding in Augsburg werden sie vermutlich am WE verlieren oder zumindest nicht gewinnen weil sie bis dahin ihre Wunden noch nicht geleckt haben und die Bubis sich noch nicht richtig ausgeheult haben. Aber dann ist eben Endspurt angesagt um die Europlätze, dann alle mit gleicher Belastung und dann ist man eben gut genug oder nicht! Aber so wie ich die Truppe kenne, werden sie am 34. Spieltag in der 90+6 Spielminute durch irgendein Tor auf nem anderen Platz irgendein Europa buchen.
Wenn Götze komplett ausfällt wäre das aber übel³.
Wenn Kaua in Augsburg auch nur einen dünnen Bock schießt steht die Woche drauf bestimmt wieder Trappo im Tor.

Wer am Sonntag im Tor steht ist wohl erst mal das kleinste Problem.
Gibt ja immer noch Jens Grahl. Tippe aber drauf, dass sie irgendwie Trapp fit machen.
Der Ausfall von Götze wiegt aber schwer!
Sieht gerade alles nichts so gut aus für das Saisonfinale.

Hallo
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs kommt demnächst bei uns.
Kennt die Liveauftritte jemand ?
Ist es das Eintrittsgeld wert ?

Ja!
Ja!

Wer die Sendung im TV regelmäßig schaut und sie mag, der wird sich auch live sehr gut unterhalten fühlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Messmer
Wie sieht das eigentlich aus bei Torhütern und Kreuzbandrissen? Dürfte doch eigentlich immer ohne OP, also konservativ, verlaufen oder? So hoch ist die Belastung ja nicht wie bei einem Feldspieler oder denke ich da zu einfach?

20250419_132423.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Confused Johnny
Gegen Bielefeld wird das aber sehr hart heute. Bei denen läuft es wie geschnitten Brot. Die werden wohl durchmaschieren in Liga 2. Finanziell haben die sich auch saniert mit der Pokalkohle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Confused Johnny: Ja, erwartbar ja, aber in der Höhe? Ab Mitte 1. Halbzeit wurde es immer schlechter und hatten noch 2× Glück. Wird noch 5:0 werden oder so, Mannheim reloaded. Wie würde SDP sagen? LMAA! :D:D:D

Naja, dann sind wir das Bielefeld mit dem Geldboost los, wenn wir es selbst in der nächsten Saison versuchen. Bielefeld kriegt Dresden noch.

Und ich kriege dann meinen Zug, kann man dann zum Abpfiff direkt abhauen. Und die Schei*häuser bleiben gefälligst heile.

Braunschweig gewinnt bei der oberen Tabellenhälfte, aber verliert bei der unteren Hälfte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Eintracht Braunschweig schlägt in einem echten Kampfspiel Kaiserslautern mit 2:0, dazu noch Paderborn und Hamburg geschlagen, was soll man dazu noch sagen, ausser......

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, DEADBEEF, PES_God und eine weitere Person
Ich schätze mal, dass Heidenheim heute als "Prügeknabe" für den Frust vergangener Tage des FC Bayern herhalten muss.:p

Kiel macht Hoffnung, ma gucken wie lange die das halten können :)

Zurück
Oben