Confused Johnny schrieb:
inter schon top, sobald es ernst wird, können Sie aufeinmal fußball spielen.
Findest Du? Ich hab nicht viel Fußball gesehen und als es gestern ernst wurde haben die Bayern 2 Ecken absolut dämlich verteidigt. Ich hab fußballerisch über 2 Spiele bessere Bayern gesehen und das trotz der Ausfälle.
Thane schrieb:
Hat sich das wieder geändert, dass es bei einer Offensivaktion nicht sofort zurückgepfiffen wird?
Nicht das ich wüsste. Es kann eigentlich nur sein, dass man es so ausgelegt hat, dass ich glaube Kimmich war es, noch eine Ballberührung nach dem Handspiel hatte und dann erst der Schuss kommt. Zumindest sah das so aus. In der Regel steht unmittelbar vor Torerzielung.
Bleibt für mich eine Fehlentscheidung, auch wenn man es so ausgelegt haben sollte.
Warhorstl schrieb:
Ist aber immerhin noch eine nachvollziehbare Fehlentscheidung, weil man das durchaus übersehen kann und nicht so kernbehindert wie der Schirifehler damals im Spiel gegen Real.
Nein, sorry, da ist nichts nachvollziehbar. Der Schiedsrichter kann es übersehen, Ok, aber dafür haben wir einen Videoschiedsrichter bzw. eigentlich hocken da ja 3 soweit ich weiß vorm Monitor in 523k Auflösung. Die dürfen das einfach nicht übersehen.
Schade, da war mehr drin. Einfach zu viel liegen gelassen vor dem Tor, ähnlich wie der BVB. Guirassy muss im ersten Spiel auch mindestens 1 Tor machen, eher 2.
Zu den 70 Mio.
Die scheinen schon zu stimmen, weil er sonst wohl gar nicht erst gekommen wäre, ähnlich wie Haaland seiner Zeit. Also entweder 70 Mio. akzeptieren und er kommt oder er kommt halt erst gar nicht.
Ob das nun mit namentlich genannten Vereinen stimmt... Keine Ahnung... Man wird sehen was passiert. Er scheint sich ja auch recht wohl zu fühlen. Mal sehen welche Perspektive man ihm aufzeigt und ob erst überhaupt einer kommt und die Kohle locker macht.
Ich finde 70 Mio. für einen 29-jährigen der alles andere als konstant war diese Saison eher sehr hoch angesetzt und dann gesellen sich da noch Handgeld und Gehalt dazu. Das dürfte ein Paket um die 150 Mio. werden wenn man 4 Jahre Vertrag will.