Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Hells_Bells schrieb:
Eintracht Braunschweig schlägt in einem echten Kampfspiel Kaiserslautern mit 2:0, dazu noch Paderborn und Hamburg geschlagen, was soll man dazu noch sagen, ausser......
......ihr macht eurem Namen eben alle Ehre! 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Der Spieltag hat dennoch einen Trost. Die Bobfahrer von Unterhaltung sind abgestiegen. Dann her mit den 3 Punkten am grünen Tisch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Da ist die Kogge auf der Alm wohl abgesoffen. Ich hoffe dass wenigstens die Rückreise reibungslos verläuft @Banger

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Banger
@Exar_Kun: 16:27 war nicht schaffbar, hatte nur 20 Minuten.16:29 und dann brauchten die Cops noch 2 Minuten, um zu entscheiden, mich durchzulassen. Um 31 am Gleis. Der Zug kam verspätet, umplanen muss ich dennoch, weil Anschluss in Hamm futsch.

Und ganz ehrlich, mit der Auswärtsschwäche haben wir nichts in Liga 2 zu suchen. Weg mit Bielefeld (und ihren geilen Geldboost) jetzt und Dresden und Saarbrücken. Wobei Bielefeld Dresden auch noch f****n wird. ;) Bielefeld zieht durch.

• Gefällt mir
Werder auch wieder gut dabei und wir können morgen mit nem Sieg ebenfalls rankommen :cool_alt:

• Gefällt mir
Hätte für uns schlechter laufen können!
Dass RB zu Hause Kiel nicht schlagen kann war jetzt nicht unbedingt zu erwarten.
Wenigstens ein Punkt in Augsburg wäre daher ganz nett!
Ergänzung ()

BTW:
Torhüter leben im Moment gefährlich.
Jetzt hat es auch (wieder) Gulacsi erwischt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Stuttgarter jetzt einfach nur jedes Spiel abschenken :freak:

Um sich dann doch reinzuhauen...

Zuletzt bearbeitet:
7 Tore in der ersten Halbzeit spricht nicht für die Defensiven.

8 meinst du :D
Ist aber nur noch Slapstick irgendwie.

Geil, wer hat über 7,5 getippt? Wie auf dem Bolzplatz. 8 Tore in einer HZ Bundesligarekord.

xG 0,97 0,68, 8 Tore :D

Sicher nur für die neutralen Zuschauer Unterhaltung pur.
Für beide Lager eher eine Katastrophe nach einer solchen desolaten Defensivleistung beider Teams.:hammer_alt:

4:4 das normalste Ergebnis nach der ersten Halbzeit.

• Gefällt mir
Was genau machen die da in Berlin?
Tag des offenen Tores?
Wolle mer se rei lasse an Ostern?

• Gefällt mir
Schon seit 17 min kein Tor, ich bin enttäuscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Delgado und @mo
Würde Union auch was anderes trainieren außer Standards könnten sie bestimmt auch mal Fußball spielen.

• Gefällt mir
@s.0.s

Reicht dann halt trotzdem in dieser Bundesliga, auch leider gegen Stuttgart.

Schalke auch geil.

3 Minuten gespielt, Karaman Rot.
15 Minute 1:0 für Schalke.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
@Fleshed ja weil das von der Kaderqualität auch keine schlechte Mannschaft ist. Die könnten sicher auch anders. Sich gefühlt 70 Minuten in den eigenen 16er reinstellen muss mit dem Kader eigentlich nicht sein auch nicht gegen kA Frankfurt, Dortmund. Das erwartet man eher von Kiel, Bochum...so geil die erste HZ auch war die zweite war dann absolut Grütze weil die garnicht mitspielen wollen. Schade.

@HSV diese Saison sind sie reif da leg ich mich fest. Freu mich drauf, glaub die werden wie Bremen sehr bald ne stabile Mannschaft aufbauen.

OK das 2:2 fällt während ich das schreibe :D

Zurück
Oben