Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
......ihr macht eurem Namen eben alle Ehre! 👍Hells_Bells schrieb:Eintracht Braunschweig schlägt in einem echten Kampfspiel Kaiserslautern mit 2:0, dazu noch Paderborn und Hamburg geschlagen, was soll man dazu noch sagen, ausser......
@Exar_Kun: 16:27 war nicht schaffbar, hatte nur 20 Minuten.16:29 und dann brauchten die Cops noch 2 Minuten, um zu entscheiden, mich durchzulassen. Um 31 am Gleis. Der Zug kam verspätet, umplanen muss ich dennoch, weil Anschluss in Hamm futsch.
Und ganz ehrlich, mit der Auswärtsschwäche haben wir nichts in Liga 2 zu suchen. Weg mit Bielefeld (und ihren geilen Geldboost) jetzt und Dresden und Saarbrücken. Wobei Bielefeld Dresden auch noch f****n wird.
Bielefeld zieht durch.
Und ganz ehrlich, mit der Auswärtsschwäche haben wir nichts in Liga 2 zu suchen. Weg mit Bielefeld (und ihren geilen Geldboost) jetzt und Dresden und Saarbrücken. Wobei Bielefeld Dresden auch noch f****n wird.

Hätte für uns schlechter laufen können!
Dass RB zu Hause Kiel nicht schlagen kann war jetzt nicht unbedingt zu erwarten.
Wenigstens ein Punkt in Augsburg wäre daher ganz nett!
BTW:
Torhüter leben im Moment gefährlich.
Jetzt hat es auch (wieder) Gulacsi erwischt!
Dass RB zu Hause Kiel nicht schlagen kann war jetzt nicht unbedingt zu erwarten.
Wenigstens ein Punkt in Augsburg wäre daher ganz nett!
Ergänzung ()
BTW:
Torhüter leben im Moment gefährlich.
Jetzt hat es auch (wieder) Gulacsi erwischt!
Zuletzt bearbeitet:
Exar_Kun
Rear Admiral
War heute allerdings eine ganz zähe Nummer. Favoritenrolle kann die Mannschaft nicht.PES_God schrieb:Werder auch wieder gut dabei und wir können morgen mit nem Sieg ebenfalls rankommen![]()
@4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore: Ihr seid herzlich willkommen auf der stillen Treppe.
Den Punkt bei den Sechz'gern müsst ihr schon mitnehmen. 💙🤍❤️ 🖤💛

Hells_Bells
Lt. Commander
Schon seit 17 min kein Tor, ich bin enttäuscht.
s.0.s
Commodore
@Fleshed ja weil das von der Kaderqualität auch keine schlechte Mannschaft ist. Die könnten sicher auch anders. Sich gefühlt 70 Minuten in den eigenen 16er reinstellen muss mit dem Kader eigentlich nicht sein auch nicht gegen kA Frankfurt, Dortmund. Das erwartet man eher von Kiel, Bochum...so geil die erste HZ auch war die zweite war dann absolut Grütze weil die garnicht mitspielen wollen. Schade.
@HSV diese Saison sind sie reif da leg ich mich fest. Freu mich drauf, glaub die werden wie Bremen sehr bald ne stabile Mannschaft aufbauen.
OK das 2:2 fällt während ich das schreibe
@HSV diese Saison sind sie reif da leg ich mich fest. Freu mich drauf, glaub die werden wie Bremen sehr bald ne stabile Mannschaft aufbauen.
OK das 2:2 fällt während ich das schreibe