Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benj schrieb:
Hä? Steigt doch diese Saison nur 1 Club ab, weil die Liga erweitert wird um 2 Vereine (12 auf 14).
O.K., hatte ich nicht auf dem Schirm!
Danke für die Info!

Vielleicht steigt ja dann unsere 2. Mannschaft noch auf! ;)
Ergänzung ()

Für Wagner ist es sicher ein logischer Schritt, die Gefahr heftig abzustürzen wenn er gleich "ganz oben" einsteigt ist aber aber eben auch real. Erfahrung hat er nun mal keine auf dem Clublevel, weder alleine noch als Assistent.
Dafür mit sehr viel Selbstbewusstsein ausgestattet.

Bei unserem vormaligen Nagelsmann Assi auf dem Trainerstuhl hat man, trotz seiner unbestrittenen Qualitäten, mitunter das Gefühl er ist noch im 2. Lehrjahr in dem Job. Aber auch gänzlich anderer Charakter als Wagner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Jo, läuft wieder, kriegen wir den 11m nicht. Wie so oft. :rolleyes:
Ergänzung ()

Leider nicht belohnt, nachdem das Spiel von Hansa besser wurde. In der zweiten Halbzeit darf man 60 auch keine Entfaltung ermöglichen und muss es vorne endlich ezwingen.
Ergänzung ()

Toooooooor! Ruschiiiiiiiiii! ❤️ Die Miezen kalt erwischt. Bitte zeitnah nachlegen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Junge, Junge, Junge, Torwart von 60 mit dem besten Tag seines Lebens. :grr: Das 2:0 hätte von Krohn sein müssen und somit die Miezen im Sack! Also dann wieder 7 Minuten + NSPZ hibbeln. :rolleyes:

Edit: Endlich, ein 60er mit Gelbrot runter, hat Thore Jacobsen sich verdient! :)
Ergänzung ()

S I E G ! 🤜😿🤛

So lob ich mir doch München, beide Spiele gegen den großen F.C. Hansa verloren. Hätte aber dennoch hinten raus 2:0 sein können.

Nun müssen wir wieder diese Auswärtsschwäche gegen Sandhausen und Unterhaching ablegen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, CSOger, kampion und 3 andere
Duisburg nun auch aufgestiegen mit einem Sieg gegen Mönchengladbach 2. Muss ein ziemlicher Abriss mit 16.000 Zebra-Hotten im Neu-Bökelberg gewesen sein.

Die Stadt, dessen Bahnhof seinen schäbigen Charme verliert, weil diesen gammelige Dach mit den Klebestreifenflicken an den Scheiben immer mehr und mehr verschwindet. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :rolleyes:

Könnten very big Points für die Älbler gewesen sein, sich zumindest in die Relegation zu retten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Meine Bewegungsspieler schlafen.
1:0 für Heidenheim in der 89. Minute.
Jetzt gilt es das Pokalendspiel zu gewinnen, da man mit Champignons League und Abstieg nichts mehr zu tun hat

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
pithein schrieb:
Jetzt gilt es das Pokalendspiel zu gewinnen, da man mit Champignons League und Abstieg nichts mehr zu tun hat
In der aktuellen Verfassung verkacken sie das womöglich auch noch.....!?
Ergänzung ()

So, Zielgerade ist angesagt!

Den Bayern wird heute mal kräftig der Daumen gedrückt, VW wird für 2 Stunden unsere Lieblingsmarke und in Frankfurt ist ein beliebtes Gesellschaftsspiel angesagt!

Zuletzt bearbeitet:
Real macht übrigens mal wieder Real-Sachen: https://www.spiegel.de/sport/fussba...madrid-a-9b12da34-16c9-47d6-a189-bb6f9cc12b3a

Real sollte mal ein Video veröffentlichen mit den ganzen Fehlentscheidungen in der CL zu ihren Gunsten, damit sie ihren Fans mal nachvollziehbar die eigene Titelsammlung erklären können.

Ich finde es immer schlimm welchen Effekt das auf das Leben der Schiedsrichter teilweise hat. Klar, die werden auch gut bezahlt, aber von so einem Schmerzensgeld von mehreren Millionen wie die Spieler es bekommen, sind sie halt weit entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und bl!nk
Die Fans von Arsenal waren etwas kreativ mit einer Plakataktion, weil ihnen das Sponsoring des Ruanda Präsidenten/Diktators gegen den Strich geht! Auf Kosten des "beliebten" anderen Londoner Clubs....

Arsenal is a great club. We have standards.

Which is why Visit Rwanda needs to end. This is the same regime that's funding a brutal militia with thousands of victims in Eastern Congo. We think anything - literally anything - would be better than Visit Rwanda.

Even Tottenham

BTW: Der Visit-Rwanda-Vertrag mit dem FC Bayern läuft noch bis Mitte 2028. Und so schlimm ist Giesing ja auch nicht.....!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Messmer schrieb:

Die Bobfahrer führen auch. Diese Eintagsfliege gestehe ich denen gegen Cottbus zu, den Rest müssen sie vergeigen.

Und vorallem RWE muss sich jetzt am Riemen reißen und muss das Spiel gegen Saarbrücken ziehen.

Dresden und der Deutsche Sportclub von 1905 ziehen durch. Für uns maximal Platz 3, wenn wir ganz viel Glück haben und alle 4 Spiele gewinnen. Und wenn es nicht für Platz 3 reicht, wovon auszugehen ist, ist auch Platz 4 ein berechtigtes Ziel. Dann können nämlich 2 Vereine aus MV am DFB-Pokal teilnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Messmer
Brandt und Gittens in der Startaufstellung und Can auf der 6.

Das wird doch wieder eine Katastrophe geben.

Und das ist wieder mal keine Hansa-spezifisches Problem mit dem Vandalismus auf Toiletten. Jetzt hat es unsere Gästeblocktoiletten wieder getroffen, wo 60er gewütet haben.

Ich warte auf Liga 3 Online, dass die genauso drauf geiern wie bei den Vorfällen von Hansa.

https://sechzger.de/sinnlos-aktion-loewenfans-zerstoeren-toiletten-in-rostock/
Ergänzung ()

Danke für nichts, Paderborn und Rot-Weiß Essen! :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messmer
@Banger schöne Klatsche gegen H96, statt die da den Klassenerhalt klarmachen :rolleyes:

Hoffentlich gewinnt die Erste dann wenigstens.

• Gefällt mir
Reaktionen: Messmer und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben