Porträt Robin Koch@mo schrieb:Robin Koch könnte nächste Saison in Dortmund spielen
https://www.watson.de/sport/star-po...star-portraet-vater-harry-gehalt-und-freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Porträt Robin Koch@mo schrieb:Robin Koch könnte nächste Saison in Dortmund spielen
Puh... Ich glaube das siehst Du zu negativ. Ich verweise mal auf 3 Spiele Dortmund gegen Barca diese CL. Am Ende muss man sagen, dass uns eine schwache Halbzeit alles gekostet hat.Magellan schrieb:Das CL KO hat mich diesmal recht kalt gelassen, durch den Ausfall der halben A-Elf hatte man sich doch schon zuvor damit abgefunden - nüchtern betrachtet könnte man sogar argumentieren, dass es besser ist so auszuscheiden als sich gegen Barca mit dieser Defensive dann 8 Gegentore einzufangen.
Genau das meinte ich halt. Danke fürs wiederholen und anders formulieren bevor ich mir hier wieder anhören darf, dass ich ja eh mit keinem Spieler einverstanden bin.Magellan schrieb:Ohne jetzt beurteilen zu können ob Koch vom Bedarf her ein passender Transfer wäre, aber es wäre halt wieder so ein typischer BVB Transfer der letzten Jahre - ein ordentlicher BL Spieler im 20, 30 Mio Bereich und danach wundert man sich, dass er eben nur genau das ist und kein internationaler Topspieler.
Also "8 Gegentore" ist jetzt natürlich eine Übertreibung (denke ich) aber die Chancen mit so vielen, so schwerwiegenden Ausfällen wirklich die CL zu holen sehe ich nahe Null.FrankenDoM schrieb:Ich glaube das siehst Du zu negativ.
Das mit den 8 Gegentoren war mir schon klarMagellan schrieb:Also "8 Gegentore" ist jetzt natürlich eine Übertreibung (denke ich) aber die Chancen mit so vielen, so schwerwiegenden Ausfällen wirklich die CL zu holen sehe ich nahe Null.
Wenn Schlotterbeck im Sommer geht dürfte schon Bedarf bestehen.PES_God schrieb:Süle und Can werden ihre Verträge absitzen, also besteht doch überhaupt kein Bedarf.
Der Grat ist schmal!Magellan schrieb:ein ordentlicher BL Spieler im 20, 30 Mio Bereich und danach wundert man sich, dass er eben nur genau das ist und kein internationaler Topspieler.
Das ist doch aber ein völlig anderer Fall. Pacho kam mit 21 zu euch und ist nach steiler Entwicklung mit 22 dann zu PSG, dass seine Entwicklung zu dem Zeitpunkt noch nicht zu Ende war ist da ja einkalkuliert.@mo schrieb:Bei Pacho
Für den VfB fänd ich ihn einen sehr teuren, aber extrem guten und wichtigen Transfer.Magellan schrieb:Ohne jetzt beurteilen zu können ob Koch vom Bedarf her ein passender Transfer wäre, aber es wäre halt wieder so ein typischer BVB Transfer der letzten Jahre - ein ordentlicher BL Spieler im 20, 30 Mio Bereich und danach wundert man sich, dass er eben nur genau das ist und kein internationaler Topspieler.
Benj schrieb:Aber andererseits sind die AGB mit 6 Wochen vorm Spieltermin vorher schon ein Witz.
Darum geht's gar nicht!Magellan schrieb:Das ist doch aber ein völlig anderer Fall.
@mo schrieb:Wenn Schlotterbeck im Sommer geht dürfte schon Bedarf bestehen.
Wird wohl so sein! Aber eben nicht ausgeschlossen falls ein potenter Inselclub ins Risiko geht.PES_God schrieb:Der ist doch bis Oktober raus, kann mir kaum vorstellen, dass da irgendwer 50 Mio zahlt mit ne Verletzung und ohne Vorbereitung.