Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ein Müll. Wenn man den ausschlaggebenen Bench nur nach 10 Minuten Vollast abspielen kann, wird eine ref gtx680 immer temperaturbedingt gedrosselt sein. So kann man seine Keys auch verkaufen.
Wenn deine 680 GTX drosselt ist dein Kühler zu schwach oder deine Gehäusebelüftung.Keine Karte drosselt selbst nach 50000 Stunden Vollast,wenn die Temps ok sind.
Vielleicht ist es noch niemand aufgefallen aber beim Physik Benchmark Rendert meine Karte Bit ca.145fps ob das bei AMD auch so ist ? bezweifle es aufjednfall. Oder was sagen AMD Besitzer.
Warum nimmt man eigentlich im Artikel unter dem Punkt "Grafikkarten-Benchmarks" nicht den "Graphics Score" sondern das Endergebnis welches durch die anderen Tests durch die CPU doch deutlich beeinflusst werden?
@ KL0k
Jetzt rechne einmal den prozentualen Unterschied aus...
Ich gehe jede Wette ein, dass auch dieser Test nicht so robust ist, dass er immer exakt das gleiche Ergebnis ausspuckt.
habs mir fast gedacht,teste das Morgen nochmal mit allen Sparfunktionen OFF,aus .
Während den Tests hab ich in der g15 (LCD Panel) gesehn,dass die Auslastung bei 20% rumwerkelte und bei den Physic Test grad ma 80%.. normal müsste der doch 100% anzeigen.. wenn er doch voll belastet wird *think*
aber ich find das so eigentlich schon recht übersichtlich, da die configs ja mitunter sehr nah beieinander liegen und da sich die komponenten ja auch gegenseitig beeinflussen.
bei mir friert es immer an der gleichen Stelle ein bzw hängt. Ich habe nix übertaktet keine Beta Treiber. In der 2 Cloud Gate Sequenz bleibt das Bild stehen und die FPS zählen unendlich hoch.Bei 30000Fps dachte ich mir ALT Tab aber nix geht mehr bleibt nur noch der Resetknopf
Hatte beim ersten Durchlauf nur Diashow beim Firestrike, bis ich festgestellt habe, dass MSI Afterburner irgendwie die Taktrate meiner Graka runtergeschraubt hatte.