Ist das vielleicht das coating?paganini schrieb:Der Monitor wird am Mi abgeholt und geht zurück. Der Schwarzwert+Blickwinkel sind unterirdisch
Schade…
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News G3223Q Gaming Monitor: 4K UHD mit 144 Hz und HDMI 2.1 gibt es auch bei Dell
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: G3223Q Gaming Monitor: 4K UHD mit 144 Hz und HDMI 2.1 gibt es auch bei Dell
paganini
Lt. Commander
Könnte auch sein. Verstehe sowas nicht wie so etwas durch die Qualitätskontrolle kommt. Entfernen erlischt die Garantie oder?Turnpulse schrieb:Ist das vielleicht das coating?
Sieht echt nicht gut aus. Der scheint auch massiv zu spiegeln. Hast du irgendwie nen Vergleich zu nem IPS Display, dass du vorher hattest. Eventuell liegt es auch ein bisschen an den Lichtverhältnissen bei dir im Raum. Ist nur ne Idee, weil das ja echt katastrophal aussieht Ich hoffe hier melden sich noch ein paar Leute zu Wort oder es erscheint der ein oder andere Test.paganini schrieb:Könnte auch sein. Verstehe sowas nicht wie so etwas durch die Qualitätskontrolle kommt. Entfernen erlischt die Garantie oder?
sessch
Lt. Junior Grade
Ich vermute dein Monitor hat ein Teildefekt im Panel. Hatte seinerzeit auch mal einen S2719DGF und der kam mit diesem halo Effekt. Das zweite Exemplar war deutlich besser.paganini schrieb:Der Monitor wird am Mi abgeholt und geht zurück. Der Schwarzwert+Blickwinkel sind unterirdisch
Schade…
Anhänge
paganini
Lt. Commander
Habe nur meinen G7 und da hatte ich keine Probleme.TheDna schrieb:Sieht echt nicht gut aus. Der scheint auch massiv zu spiegeln. Hast du irgendwie nen Vergleich zu nem IPS Display, dass du vorher hattest. Eventuell liegt es auch ein bisschen an den Lichtverhältnissen bei dir im Raum. Ist nur ne Idee, weil das ja echt katastrophal aussieht Ich hoffe hier melden sich noch ein paar Leute zu Wort oder es erscheint der ein oder andere Test.
Ich schreibe Dell mal an die können den auch vielleicht austauschen. Vielleicht ist der echt defekt
Wenn du es überhaupt runterbekommst. Früher gibt das wohl mit einweichen. Dann ist der Schirm aber sehr empfindlich. Jetzt ist das wohl ziemlich unmöglich.paganini schrieb:Könnte auch sein. Verstehe sowas nicht wie so etwas durch die Qualitätskontrolle kommt. Entfernen erlischt die Garantie oder?
Das hat nix mit IPS glow zu tun... IPS glow leuchtet aus den Ecken, sowas hab ich noch nie bei IPS gesehen. Sitze selbst hier vor welchen..Blood011 schrieb:Ist halt IPS Glow ganz normal.
Da ist auch nix defekt...
Da könnter euch kaputt tauschen,viel besser wirds nicht.
paganini
Lt. Commander
Hätte ich nicht gedacht, dass das so übel ist und dachte es wäre eine Verbesserung zu meinem G7. Warte ich wohl eher auf ein Mini LED MonitorBlood011 schrieb:Wie gesagt ganz normaler Glow.
anappleaday
Banned
Ohje, der Monitor Markt wird einfach nicht besser…
Ist das nur bei HDR so? Wenn ja ist es kein glow sondern das Panel ist zu hell für das local dimming. Mit nur 8 Zonen kommt er halt nicht gegen die nits an, das Bild wird insgesamt zu hell und der Kontrast fährt zur Hölle. Daher ist HDR ja auch mehr eine Kontrastsache als nur von der Helligkeit abhängig. :/
Blood011 schrieb:Wie gesagt ganz normaler Glow.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Blood011
Fleet Admiral
Wie gesagt VA macht das halt besser,aber nicht perfekt.
Schick den 32er zurück wenn dich das stört.
Dagegen kannste nix machen ausser Helligkeit runter das mildert es etwas.
Du kannst dir natürlich noch 5 bestellen,wird nur nix bringen.
Brauchst doch nur mal nach Glow googeln da findest tonnenweise Bilder..
Schick den 32er zurück wenn dich das stört.
Dagegen kannste nix machen ausser Helligkeit runter das mildert es etwas.
Du kannst dir natürlich noch 5 bestellen,wird nur nix bringen.
Brauchst doch nur mal nach Glow googeln da findest tonnenweise Bilder..