Atlan3000
Commander
Wo er recht hat, hat er recht, der Zwitter Windows 8 ist eine Katastrophe! Nach dem großen Erfolg von Windows 7 solch eine Gurke zu präsentieren hätte selbst ich nicht von MS erwartet. Für Windows-Tablets mag das Teil ja noch gehen aber auf einem Desktop PC hat solch ein halbgarer Murks nichts zu suchen. Das dauernde hin- und herspringen zwischen 2 total verschieden Bedienkonzepten ist einfach nur nervig und bringt eher mehr Nachteile als Vorteile. MS hätte Windows 8 einfach Windows Mobile nennen sollen und nur für moblile Geräte mit Touchscreen anbieten sollen. Auf das geschlossene App-Konzept kann ich auch gerne verzichten. Eine der primären Vorteile eines PC war und ist eben die Freiheit so ziemlich alles installieren zu können was man will ohne das MS das kontrollieren kann. Im Grunde versucht MS hier wieder das alte TCPA Konzept wiederzubeleben - NEIN DANKE! Sorry Microsoft auf meinem einzigen Gerät mit Touchscreen läuft schon Android und meine PC´s (inkl. Laptop) wird Windows 8 nie zu sehen bekommen. MS Aktionäre sollten sich schon mal auf harte Zeiten einstellen.
Zuletzt bearbeitet: