Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGainward bringt GTX 580 mit 3.072 MByte Speicher
Klingt schon sehr geil, aber unter 600 € wird die vermutlich nicht zu bekommen sein und das bisschen Mehrleistung zur normalen gtx570/580 kann ich mir schenken
@flappes
Wenn das kommt dann steckt man auch das Mainboard auf die Grafikkarte. Nicht umgekehrt wie wir es z. Zt. noch tun.
Denn die Grafikkarte ist sowieso schon das größte und teuerste im PC.
Von Intels EE mal abgesehen.
Auf jedenfall ein interessanter Gedanke, RAM-Riegel für GraKas.
und zu allem überfluss veraltet sie auch mit abstand am schnellsten, von allen pc-komponenten.
das mit den 3 monitoren für 250 € sehe ich auch so, ich habe zu hause einen iiyama 26" für 260 € oder so. der schafft maximal 1920 x 1200, kann man das nun in software höher stellen? (auch wenn die frameraten meiner 5870 stark runtergehen würden)
Oh ja! Das ist wirklich eine High End Grafikkarte. Der Preis wird aber ganz schön gesalzen werden. Wär ich reich würde dieses Monster in meinem System arbeiten .
Ich würde mir die Karte sofort holen, wenn man einen Wasserkühler draufpappen könnte. GPU-only hab ich mir schon überlegt, aber die Spannungswandler und der Speicher sind ja auch ziemliche Hitzköpfe
Irgendwie bin ich überzeugt davon, dass sehr schnell ein Fullcover für diese Karten verfügbar sein wird.
Nur Hörgeschädigte kaufen High-End mit Lüftkühler^^
Irgendwie bin ich überzeugt davon, dass sehr schnell ein Fullcover für diese Karten verfügbar sein wird.
Nur Hörgeschädigte kaufen High-End mit Lüftkühler^^
Das wäre absolut super. Aber ich glaube leider nicht im Traum daran. Diese Karten werden eine sehr geringe Auflage haben, da lohnt sich eine neue Kühlerserie nicht.