Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das mit dem Bios ist halt ein generelles Problem ... aber Update gibts ja auch schon ...
Hatte bereits 2 Gainward Karten (GF 2 und GF 4 Ti) und war mit beidem super zufrieden (keine Lautstärkenprobleme mit Lüfter!!) ... mal sehen was die wirklich kosten wird, sobald diese im Regal steht!
Natoll. Gestern Doom3 gekauft. Hätte die Nachricht denn nicht 2 Tage eher erscheinen können . Was solls, dann nehm ich halt die 30Euro günstigere Version....achja....
Doom3 auf ner GeForce4Ti 4200@4600 ruuuulllzzzzz ...... 640x480 ist ja so hammergeil ....naja, 800x600 geht auch noch *lol*
Also ich hab die Gainward PP!Ultra/2400 6800GT GS 256MB mit diesem Bios
Bios Version: 5.40.02.15.01
Das neue für meine Grafikkarte spezifische Update ist anscheinend wenn ich mich nicht vertuhe auf dieser Seite zu finden mit der VersionsNr.:
5.40.02.15.02
Also ich hab ziemlich harte Frezze´s am Rechner! Unregelmässig und komplett eingefrohren das Bild! Da hilft nur noch ein beherzter Druck auf den Resetknopp!!
Soll das mit diesem Update nun endgültig behoben sein??