News Gainward „bundled” 6800 GT und DOOM 3

Die Karte sieht ja vom Design her so ähnlich wie meine aus. Allerdings ist meine silberfarben. :)

Passt aber gut zu Doom 3.

Was den Preis betrifft, ist Alternate ja net grad billig, andere Shops werden das Bundle mit Sicherheit billiger anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Bios ist halt ein generelles Problem ... aber Update gibts ja auch schon ...

Hatte bereits 2 Gainward Karten (GF 2 und GF 4 Ti) und war mit beidem super zufrieden (keine Lautstärkenprobleme mit Lüfter!!) ... mal sehen was die wirklich kosten wird, sobald diese im Regal steht!

Natoll. Gestern Doom3 gekauft. Hätte die Nachricht denn nicht 2 Tage eher erscheinen können ;) . Was solls, dann nehm ich halt die 30Euro günstigere Version....achja....

Doom3 auf ner GeForce4Ti 4200@4600 ruuuulllzzzzz :D ;) ...... 640x480 ist ja so hammergeil :volllol: ....naja, 800x600 geht auch noch *lol*

Cya
Dexta

Servus Leutz!

Also ich hab die Gainward PP!Ultra/2400 6800GT GS 256MB mit diesem Bios

Bios Version: 5.40.02.15.01

Das neue für meine Grafikkarte spezifische Update ist anscheinend wenn ich mich nicht vertuhe auf dieser Seite zu finden mit der VersionsNr.:

5.40.02.15.02

Also ich hab ziemlich harte Frezze´s am Rechner! Unregelmässig und komplett eingefrohren das Bild! Da hilft nur noch ein beherzter Druck auf den Resetknopp!!

Soll das mit diesem Update nun endgültig behoben sein??

Na doll und i dachte i könnte mal wieder mit dir ne LanParty machen.
Aber nein, du musst dir auch immer so scheiß hardware kaufen. :D

alder, ich klopp dir gleich mit nem Hammer auf den rechner druff!

grr!

Was lernt man daraus! ... Gainward nie wieder!!! Kauf mir dann halt auch die PNY so!!! :cool_alt:

Zurück
Oben