Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy A02s und A12: Samsung bringt Smartphones mit 5.000 mAh ab 150 Euro
Samsung bringt im Januar und Frühjahr zwei neue günstige Smartphones der Galaxy-A-Familie auf den Markt. Galaxy A02s und A12 vereint ein großer Akku mit jeweils 5.000 mAh und Kameras mit mindestens drei Linsen. Beide Smartphones kommen zudem mit 6,5 Zoll großen Displays auf den Markt, die relativ dünne Ränder aufweisen.
Da mein S10 als mein fünftes Galaxy Handy den mit Abstand schwächsten Akku in Relation hat, begrüße ich solche Nachrichten sehr. Hoffentlich wird das auch bei den Galaxy Modellen durchgezogen mit den größeren Akkus.
Uff, na das ist aber nicht gerade schön. Da wird man Pixel zählen können.
Hatte mal ein Handy mit 720p und "nur" 6 Zoll und das war schon sehr grenzwertig.
Wenn ich dann aber überlege, dass mein Mi9 T im Angebot im Xiaomi Shop 189€ gekostet hat und was ich dafür bekommen habe ist es schon wieder uninteressant...
Mich regt da viel mehr die fehlende Unterstützung von 5G auf. Dass kein AMOLED Display verbaut ist, kann man in Anbetracht des Preises noch nachvollziehen, aber 5G sollte schon dabei sein.
Nein, ist er nicht. Kein Schwein kräht nach kleinen Handys, außer paar Foren fraggles, die behaupten, dass der Mark dafür da ist.
Die Verkaufszahlen vom iPhone Mini behaupten aber das Gegenteil. Hoffe jetzt ist endlich Schluss mit der Debatte und die "viel zu groß" Kommentare verschwinden.
Ob wohl ein besseres Display drin wäre, wenn man nicht einen Haufen unnötiger Schrottkameras reinklatschen würde?
4 Kameras in dem Preisbereich, eigentlich sollte man sowas verbieten, ist ab dem Moment wo es vom Band läuft sowieso Elektroschrott.
Spoiler: Prestige.
Man kann sich ja als Ghetto Gangbanger nicht mit weniger als 3 Kameras auf der Rückseite auf die Straße trauen. (Vielleicht etwas überspitzt, aber bin ziemlich sicher, dass das der Grund ist)
Ich frage mich wie solche Geräte in Benchmarks bspw. gegen Galaxy S9 abschneiden. Ist das S9 immer noch besser oder wären diese jetzt schon auf Augenhöhe?
Ich frage mich wie solche Geräte in Benchmarks bspw. gegen Galaxy S9 abschneiden. Ist das S9 immer noch besser oder wären diese jetzt schon auf Augenhöhe?