DerRico
Lt. Commander
Das stelle ich nicht in Frage. Meine überall verstreuten Freunde spielen z.B. gerne Doko oder Hearthstone gemeinsam via Android. Dafür braucht man aber nicht einmal die Hälfte der Leistung, die diese Möhren hier bieten.Blood011 schrieb:Also das hab ich auch immer gedacht,bis ich gesehen hab das Mobile Gaming über 60% einnimmt und erst dann Konsole kommt und ganz am Ende PC.
"Android-Hardcoregaming mit High-FPS + RT" ist wohl nicht soo verbreitet, aber jedes Handy ab 500€ drauf vorbereitet. DIe, die das wollen, kaufen halt ein iPhone, ASUS ROG oder was auch immer. Mit dem A32 spielt die Omma bei uns übrigens Sudoku auf ziemlich hohem Niveau. Da wird das Teil aber nicht einmal lauwarm.
Ergänzung ()
Du meinst also, ein A15 sollte für 89€ verkauft werden? Also für 74€ Produktpreis? Abzgl. ins Regal räumen, quer um die Welt schicken und zu Dir transportieren - Für das Geld kann man ja kaum die Rohstoffe kaufen, die da drin sind.Redundanz schrieb:jeweils mindestens ~70 euro zu teuer
Und dann wundern, warum die ganzen Jobs in moderne "Arbeitssklavenfabriken" verschoben werden, wo die Arbeiter keine Rechte haben und keine Umweltstandards eingehalten werden. Wir kommt das bloss, wenn doch pro Phone nach Deiner Rechnung satte 0,23€ fürs Zusammenschrauben übrig bleiben dürfen?
Zuletzt bearbeitet: