theLoo
Lieutenant
ParaDee schrieb:Aber viel Platz ist trotzdem nicht zum zirkulieren.
Das stimmt leider, da braucht man schon eine gute Gehäusedurchlüftung damit das Konzept aufgeht :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ParaDee schrieb:Aber viel Platz ist trotzdem nicht zum zirkulieren.
Ich auch. Natürlich passt das Teil nicht in jeden Rechner, aber wenn es passt, scheint es eine gute Alternative dazu zu sein, selbst einen Kühlerwechsel vorzunehmen, wenn man den Standardkühler nicht möchte.Killermuecke schrieb:Was gibt es da zu meckern, ich finde das Ding klasse
Airbag schrieb:was ich mir als erstes bei den bildern gedacht habe, is ob die jetzt cpu kühler auf ne graka gebaut haben
Der Kühler, der von PCcooler gebaut wird...
Es ist das selbe Modell, EKL kauft die Dinger auch in Fernost ein. Gleiches gilt für den EKL Peter, den gibts ja auch schon als SilenX.Tinpoint schrieb:erinnert mich aber stark an EKLs Heidi Graka kühler ??!!
Das sehe ich genauso. Wenn man schon 3-4 Slots verbaut dann auch wenigstens mit ordentlich großer Kühlfläche, wie zB beim Accelero S1.Mino86 schrieb:Ich halte es auch für äußerst sinnlos einen Grafikkartenkühler so in die Höhe zu bauen, wenn mann noch massig platz nach vorne und hinten hat.
Naja auch wenn CB von nem 80mm Lüfter spricht, der EKL Heidi hat einen 120mm Lüfter.NoD.sunrise schrieb:Was ich nicht verstehe: Warum werden die Grakakühler nicht direkt auf 120er Lüfter ausgelegt? Wer sich solche Grakalösungen zulegt hat wohl fast immer auch einen 120er Tower Kühler (höhe ~15cm) und somit locker Platz für über 12cm breite Grakas.