HardRockDude
Captain
Was ist nur mit den Leuten passiert, dass sie so verbissen, frustriert und abschmetternd hier kommentieren? Mega traurig, und auch noch so sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leeloof schrieb:Interessant ist das Teil zwar aber auf dauer nicht wirklich haltbar, ich bin mir absolut sicher das das teil innerhalb kürzester zeit an der Knickstelle kaputt geht das kann auf dauer einfach nicht halten.
Ich kann verstehen wenn jemand sagt "brauch man nicht"crustenscharbap schrieb:Die prinzipielle Ablehnung von Innovation und neuer Technik.
HardRockDude schrieb:Was ist nur mit den Leuten passiert, dass sie so verbissen, frustriert und abschmetternd hier kommentieren? Mega traurig, und auch noch so sinnlos.
mkdr schrieb:Niemand braucht sowas, besonders zu dem Preis. Zu klobig, zu störanfällig, zu schwer, zu groß, zu teuer. Für was?
So klar, dass dann auch so ein Kommentar kommen musste... konstruktives Feedback ist sinnvoll, aber nicht diese an Hasstiraden grenzenden und vor Tunnelblick strotzendem Ergüsse.QuasarAI schrieb:Was ist mit den Leuten passiert, die nur noch positives Feedback sehen möchten?
BTICronox schrieb:Die Zukunft besteht dann also nur noch aus Handydisplays, deren Oberfläche schon bei "Level 3"(JerryRigEverything) zerkratzen und sogar kleine Kerben hinterlassen?
Sagt auch niemand. Aber jetzt vergleiche bitte mal das F&E-Budget mit dem von Samsung und Huawei...BTICronox schrieb:Ist nicht das erste Gerät seiner Klasse, das geht an das Royole Flexpie.
mkdr schrieb:Niemand braucht sowas, besonders zu dem Preis. Zu klobig, zu störanfällig, zu schwer, zu groß, zu teuer. Für was?
MEDIC-on-DUTY schrieb:«Niemand braucht mehr als 640 Kilobyte Arbeitsspeicher in seinem PC.»
Bill Gates
In ein paar Jahren will niemand mehr etwas anderes.
mkdr schrieb:
Volle Zustimmung.mkdr schrieb:Einfach "cringe", diese peinlichen Vergleiche die nichts mit der Sache zu tun haben.