new Account()
Banned
Merkst du was?USB-Kabeljau schrieb:nur weil es in der Vergangenheit Menschen gab, die gute Konzepte nicht verstanden haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkst du was?USB-Kabeljau schrieb:nur weil es in der Vergangenheit Menschen gab, die gute Konzepte nicht verstanden haben.
mkdr schrieb:Niemand braucht sowas, besonders zu dem Preis. Zu klobig, zu störanfällig, zu schwer, zu groß, zu teuer. Für was?
Was los? Zu enge Klamotten das sowas in keine Tasche passt und nebenbei auch noch die Blutzirkulation gen Richtung Norden behindet?mkdr schrieb:Niemand braucht sowas, besonders zu dem Preis. Zu klobig, zu störanfällig, zu schwer, zu groß, zu teuer. Für was?
Thakis schrieb:Ich frage mich, ob ihr euch bewusst der möglichen Technik verschränkt, damit ihr solche Aussagen macht?
Wenn ja, dann empfehle ich euch dringend mal Messen wie die aktuelle IFA in Berlin.
Oder siehe hier ein Display, das in Entwicklung ist.
Vielleicht weil die Bruchstücke der Vorkandidaten mit in dessen Material gehämmert wurden.BTICronox schrieb:Aber wieso sollte es zerkratzen, wenn man mit einem Gummihammer (Level 1) draufhaut?
Das passiert halt, wenn ein Unternehmen um jeden Preis Innovationen braucht um möglichst viele Produkte möglichst teuer verkaufen zu können.Prollpower schrieb:Das ist keine Innovation, das ist Schrott und Verarsche, teuer an den Kunden gebracht und nur wieder so ein Produkt was als kurzlebiger Abfall die Umwelt belastet.
new Account() schrieb:Merkst du was?
Wadenbeisser schrieb:Vielleicht weil die Bruchstücke der Vorkandidaten mit in dessen Material gehämmert wurden.
Wieviele Jahre wird das dauern bis dieser Zustand erreicht ist und wie hoch ist die Warscheinlichkeit das der Akku, Das Scharnier, die Ladebuchse oder etwas anderes eher den Geist aufgibt? Irgendwann kann auch ein verdammt langer Zeitraum sein.engineer123 schrieb:Ob die Faltkante "kaputt geht" würd ich eher bezweifeln, ich denke schon dass die Funktion an sich lange hält.
Aber sicher ist, dass die Faltkante nach einigen Hundert Faltvorgängen Dehnspuren bekommt. Bei Kunststoff bedeutet das, dass die Falte heller/milchig wird. Und diese Dehnspur geht dann von oben bis unten durchs gesamte Display.
Ergo, das wird man dann sofort sehen, und dann sieht es auch mal richtig scheisse aus. Für mich ist das ein Schrottprodukt.
Was glaubst du denn was die Verunreinigungen/Bruchstücke im Gummi mit dem nächsten Testkandidaten machen werden?BTICronox schrieb:Immer noch... Brechen =/= kratzen!
Wadenbeisser schrieb:Was glaubst du denn was die Verunreinigungen/Bruchstücke im Gummi mit dem nächsten Testkandidaten machen werden?
Ne Party Feiern? Wobei........
QuasarAI schrieb:Was ist mit den Leuten passiert, die nur noch positives Feedback sehen möchten und negatives nicht aushalten?
Plumpsklo schrieb:Ich freue mich wirklich auf die Zukunft mit diesen Geräten. Genau das ist nämlich die Zukunft.
Wir sprechen uns in ein paar Jahren noch mal.new Account() schrieb:Merkst du was?
Och, da kenne ich noch andere.Hylou schrieb:Computerbase ist wohl das einzige Technikforum der Welt in der sämtliche neue Technik immer in Grund und Boden gehated wird