supastar schrieb:Wobei die Informationspolitik z. B. ggü des VW-Skandals so schlecht gar nicht ist.
VW hat eine Informtionspolitik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supastar schrieb:Wobei die Informationspolitik z. B. ggü des VW-Skandals so schlecht gar nicht ist.
SaschaHa schrieb:Die "Strahlung", von der du sprichst, sind Wellen. Es wird dabei keine Materie gestrahlt wie etwa bei Radioaktivität. Die Wechselwirkung der Radiowellen mit Materie ist, dass sie Moleküle anregt, sich zu bewegen. Das ist Wärme-Energie.
Der Einzige Weg, dass diese "Strahlung" also Krebs verursacht, ist, indem sie das Gewebe auf zu heftige Temperaturen erhöht.
Der menschliche Körper produziert im Ruhehustand im Schnitt etwa 100 Watt an Wärme-Energie. Selbst bei maximaler Sendeleistung erzeugt ein Smartphone ca. 1 Watt.
Gehen wir mal vom Worst-Case aus, also dass dieses eine Watt zu 100 Prozent vom Körper absorbiert wird (was lächerlich ist, weil man ja dann gar keinen Empfang hätte), dann würde dein Kopf also mit einem Watt erwärmt werden, also gerade einmal einem Prozent der Energie, die der Körper so schon erzeugt. Und wie gesagt, das ist der Worst-Case.
Was du schreibst, ist also einfach nur falsch. Eine Minute Sport erwärmt deinen Körper mehr als stundenlanges Telefonieren, wäre deiner Logik nach also auch Krebs erregend
Zumal Muskeln im Idealfall(!) einen bescheidenen Wirkungsgrad von 25% haben, gibt man am (Fahrrad-)Ergometer 200 W in die Pedale, entstehen im Körper zusätzlich 600 W Wärme.Eine Minute Sport erwärmt deinen Körper mehr als stundenlanges Telefonieren, wäre deiner Logik nach also auch Krebs erregend
Elektro-Autos sind spätestens seit Tesla schon lange nichts mehr "nur für Grüne".Ranopama schrieb:Freue mich schon auf die ersten Grünen die in ihren ach so tollen Elektroautos schmoren/grillen
Das ist das Stichwort. Von 0 auf 100, und dann bricht die Leistung zunehmend ein, während der Otto-Motor auch bei 250 kmh noch zieht. Die Analogie zu einem Samsung Handy ist gar nicht so schlecht.SaschaHa schrieb:(2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h)
deo schrieb:Wegen der bescheidenen Informationspolitik von Samsung, gehen die Spekulationen munter weiter.
So werden sie ihre Kunden nicht behalten. Anstatt Transparenz gibt es undurchsichtige, überhastete Anordnungen eines Patriarchen.
Die denken wohl, sie seien in einem feudalistischen System.
SaschaHa schrieb:....und gehört damit zu den 3 schellsten Serienautos der Welt.
SaschaHa schrieb:Und auch sonst würde ich E-Autos nicht unbedingt als Öko bezeichnen, weil sie eigentlich sehr futuristisch und aufgrund des konstanten Drehmoments meistens auch sehr agil sind.
Rhizojo schrieb:Das ist das Stichwort. Von 0 auf 100, und dann bricht die Leistung zunehmend ein, während der Otto-Motor auch bei 250 kmh noch zieht.
Krulemuk schrieb:Und schon wieder driften wir in den Bereich der Verschwörungstheorien ab.
Vielleicht waren es auch Echsenmenschen, Freimaurer, die Illuminaten oder eine jüdisch-amerikanische Geheimloge... sind wir hier im Wolkenkuckucksheim oder in einem Technikforum?
Wer sagt denn das du das lesen musst? Wer zwingt dich denn dazu?tomasvittek schrieb:ganz ehrlich. finde es absolut ÄTZEND dieses verschwörungs-schmu lesen zu müssen. ich komm hier her um mich über technik zu informieren/ diskutieren und dann so ne grütze lesen zu müssen. ÄTZEND.
Rhizojo schrieb:Das ist das Stichwort. Von 0 auf 100, und dann bricht die Leistung zunehmend ein, während der Otto-Motor auch bei 250 kmh noch zieht. Die Analogie zu einem Samsung Handy ist gar nicht so schlecht.
RenoRaines schrieb:Nur weil ich nichts mehr sage heißt das noch lange nicht das ich euch recht gebe oder zum Thema nicht noch mehr zu sagen hätte. Ich hab es nur über unbelehrbare Menschen belehren zu wollen, es bringt einfach nichts.