RenoRaines schrieb:
Ja was geht denn hier ab, von Apple über NordKorea bis sogar zum IS wird hier auch wirklich alles an Verschwörungstheorien aufgeboten wer der schuldige sein könnte.
Leute, kommt mal ins Leben zurück. Den Bockmist hat nur einer verursacht und der nennt sich Samsung!
Ironie kennst du schon?! Ich habe nicht umsonst gesagt, ob da schon einer drüber nachgedacht hat...
Die eigentlichen Gründe für Samsungs Versagen hatte ich ich aufgezählt es geht darum Masse herzustellen, auf Kosten von Umwelt Mensch und Natur. teilweise am Rande der sichheitstechnischen Vertretbarkeit oder wie hier zu sehen sogar weit darüber hinaus...
Lord Wotan schrieb:
Volle zustimmung.
Hammer was sich Samsung Fanboys alles ausdenken zur Schuldfrage. Illuminaten fehlt wohl noch.
Sorry aber:
Lumia Fanboy.
Du wetterst hier seitenweise gegen iPhones weil die doch soviel Strahlung abgeben. Sicher auch Apple ist bei weitem nicht perfekt, und hat sicherlich auch die ein oder anderen Leichen im Keller.
Da du aber so um Strahlung bedacht bist, hoffe an dieser Stelle:
- Du legst jeden Abend dein WLAN in Nachtschaltung
- Du schaltest DECT Telefone aus
- Du wohnst nicht in der Nähe von Südlink (oder einer anderen großen Stromleitung)
- Du zwingst deine Nachbarn ihr WLAN zu Deinen Schlafenszeiten auch zu deaktivieren.
Das Problem mit dem SAR Wert wenn es denn überhaupt eins ist, liegt daran das die iPhones aus Metalgegertigt sind seit dem 5er (die sind technisch betrachtet eine riesige Antenne). Vergleiche mal mit Handys aus Metal und du wirst was feststellen...
Aber mir vorwerfen zu wollen ich wäre nicht objektiv (ich habe eigentlich keine Vorliebe im Handybereich. Hatte in den letzten 4 Jahren viele Smartphones angefangen bei Sonys Mittelklasse, über Lumia über huawei und diverse Chinahandys. Aktuell nutze ich immer noch mein iPhone5s. Warum? Weil ich mich an die Geschwindigkeit von iOS gewöhnt habe. Zudem keines der Handys von zuvor hat auch nur ein größeres Update bekommen das iPhone 5s hat inzwischen den Sprung von Version 7 zu Version 10 gemacht. 10 fühlt sich mit Abstand am angenehmsten an