iSight2TheBlind schrieb:
So kontextlos wie du das hier schilderst wirkt es so, als würde Apple Mitarbeiter/Maulwürfe bei den Medien platzieren um positiv über Apple zu schreiben, so war es aber nicht!....
Nein keines Falls, nur hier wird auch viel rumjongliert und weggelassen ohne genau was zu wissen. So oder so hat die Geschichte ein "Geschmäckle" teilweise hat er auch beide Jobs parallel ausgeübt. TheVerge ist und bleibt auch sehr Apple nah mit oder ohne Ziegler. Gerade wenn man im Medienbereich tätig ist finde ich es seltsam -das ist meine Meinung.
Das du nicht viel von Samsung hältst ist glaube ich jedem hier klar. Dein "Interesse" liegt bei Apple und das ist okay, was nur immer seltsam ist ist eindeutig diese fast schon Missonierungs-artig und es gibt nur schwarz und weiss gerede.
Samsung hat nun seine Packung mal abbekommen und dafür werden sie noch so einiges ableisten müssen. Sei es verdient oder nicht, nicht nur Apple hat man was im Mobilebereich zu verdanken, sondern auch allen anderen sei es Samsung, Huawei, Nokia oder wer auch immer. Der eine hat viel in die Netztechnologien investiert, der andere viel in Produktions-know-how, ein Anderer bedient sich nur am Baukasten und entwickelt ein bissel was anderes alles OK, so funktioniert der Markt. Ohne die anderen wäre Apple heute auch nicht dort wo sie sind.
Back to topic:
Gibts eigendlich was neues woran es gelegen haben soll ? Ich finde ja nach wie vor diese Turbocharge Geschichte irgendwie merkwürdig, innerhalb von 1-2 Jahren hat auf einmal jedes Handy Turbocharging und das soll ohne Probleme der Akku verkraften ? Ich habe damals
bei nem Moto X2 gemerkt das der Akku nach ner weile Turbocharging "gefühlt!" schneller leer wurde... Das neue Pixel Phone legt ja nochmal
mächtig eins drauf in 15 min 70% ist schon beeindruckend, auf dauer frage ich mich aber ob das wirklich so toll für den Akku ist.