cruse
Fleet Admiral
Die cam ist nice.
Wenn das nächste S9, die selben maße hat wie das S8 + dual cam + selbe Display/Body Ratio hol ichs mir...
Und ich kaufe auch keinen neuen PC für Windows ^^
Android 7 bietet für mich sogut wie 0 Vorteile gegenüber 6
bei Windows ist es das selbe. Ich benutze lieber 8.1 als 10.
man kann die teile auch rooten & selber die neuste android Version draufmachen -> altes Handy, neue Software - steht jedem frei
die leute werden bloß immer update-geiler und da muss jede noch so unwichtige beta aufs gerät drauf, Hauptsache "das neuste". Features egal. brauch-ich-das? - egal
Wenn das nächste S9, die selben maße hat wie das S8 + dual cam + selbe Display/Body Ratio hol ichs mir...
Ergänzung ()
Für mich ist die Software nicht der Hauptgrund.SaschaHa schrieb:Oder kaufst du dir auch jedes Mal einen neuen PC, wenn du eine neue Windows-Version nutzen willst?
Ja, genau deshalb. Der Haupt-Kaufgrund von neuen Smartphones ist mittlerweile doch die Software, die nach einer Weile total veraltet ist. Wer neue Software will, muss halt in die Tasche greifen. Finde ich persönlich nicht so geil. Gerade bei einem Preisbereich von bis zu 1000 Euro komme ich mir als Kunde dabei ziemlich veräppelt vor.
Und ich kaufe auch keinen neuen PC für Windows ^^
Android 7 bietet für mich sogut wie 0 Vorteile gegenüber 6
bei Windows ist es das selbe. Ich benutze lieber 8.1 als 10.
man kann die teile auch rooten & selber die neuste android Version draufmachen -> altes Handy, neue Software - steht jedem frei
die leute werden bloß immer update-geiler und da muss jede noch so unwichtige beta aufs gerät drauf, Hauptsache "das neuste". Features egal. brauch-ich-das? - egal
Zuletzt bearbeitet: