Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Galaxy S10e, S10 und S10+ im Test: Samsungs teures Smartphone-Trio nähert sich der Perfektion
EduardLaser
Banned
Meine Erfahrung war eine ganz andere. In Apple Store in Oberhausen hat 4 Stunden gedauert, trotz Termin. Immerhin hat Apple es dann geschafft mein damaliges 6S Plus zu schrotten. Ich habe dann ein neues Gerät erhalten ^^Roesi schrieb:Geht doch.
Mein iPhone 6 ist jetzt 5-6 Jahre alt und der Akku fängt langsam an schwächer zu werden.
Der Tausch kostet bei Apple nur ein pasr Euro.
Klar geht nicht wie am Haustelefon. Aber das wechseln im Apple Laden dauert auch nur 10-20 min.
Zum Thema. Ich finde Samsung macht sich wieder sehr Interessant vor allem durch den neuen Fingerprint, aber GPU und Prozessor rechtfertigen für mich nicht diesen Preis. Ich denke in 6-9 Monaten werden die Geräte deutlich günstiger angeboten. Zumindest war es in den letzten Jahren auch so.
Toni_himbeere
Lt. Commander
Wie immer bei den Kommentaren hier denkt man immer man ist in nem Rabattforum.
Jedes beschissene mal wird der Preis diskutiert. Wem es zu teuer ist soll es doch einfach lassen. Ich versteh wenn man nicht so viel Geld ausgeben will dafür, aber das nervt so dermaßen in einem Tec Forum, das kann ich garnicht beschreiben.
Ich finde die Geräte für sich gesehen der Hammer. Das Loch im Display ist nicht so meins aber gut, ist ja bei anderen mit der notch ähnlich.
Danke für den Test
Jedes beschissene mal wird der Preis diskutiert. Wem es zu teuer ist soll es doch einfach lassen. Ich versteh wenn man nicht so viel Geld ausgeben will dafür, aber das nervt so dermaßen in einem Tec Forum, das kann ich garnicht beschreiben.
Ich finde die Geräte für sich gesehen der Hammer. Das Loch im Display ist nicht so meins aber gut, ist ja bei anderen mit der notch ähnlich.
Danke für den Test
Quelle bitte.Axxid schrieb:Nicht ueber den Preis aufregen. Die Samsung-Phones kosten doch nach einem halben Jahr nur noch die Haelfte
Idr dauert es länger bis das soweit ist.
G
garbel
Gast
Für mich ist ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand und wird nach 2-3 Jahren ausgewechselt. Dann ist es auch "durch". Ich hab keine übertriebenen Anforderungen. Chinaphone für max 350 Euro und gut. Da fällt der Abschied auch nicht schwer. Mein LeEco Max 2 (oder so ähnlich) für 250 Euro hat 2,5 Jahre durchgehalten, jetzt macht die Kamera nur noch unscharfe Fotos. Und tschüß...
Mein neues Xiaomi Pocophone hat die Nachfolge angetreten und in 3 jahren gibt's ja schon wieder den noch viel tolleren Kram.
Mein neues Xiaomi Pocophone hat die Nachfolge angetreten und in 3 jahren gibt's ja schon wieder den noch viel tolleren Kram.
esteban313
Lieutenant
Hylou schrieb:Quelle bitte.
das stimmt, aber von einem Startpreis des S9 G960F von 850€ in 6 Monaten auf 540€ kann sich schon sehen lassen... Quelle
W
Willnochreisen
Gast
Hylou schrieb:Quelle bitte.
Habe mein s9 plus im Januar für 439€ gekauft.
teufelernie
Commander
Toni_himbeere schrieb:Jedes besch** mal wird der Preis diskutiert. Wem es zu teuer ist soll es doch einfach lassen.
(...)
Ich finde die Geräte für sich gesehen der Hammer.
Ok, ich nehme das als Einladung nicht auf den Preis einzugehen. Zumindest nicht direkt:
@ComputerBase:
Wie lange erhält man für seine Investition Updates?
Habe ich etwas übersehen, oder ist der Absatz "Als Betriebssystem ist Android 9.0 Pie mit dem neuen One UI in Version 1.1 installiert. " alles?
Das Schlusswort "nahezu perfekt" ist erst mit 3+ Jahren Updates gegeben. Andernfalls völlig unpassend.
Und wo ist das nach 6 Monaten die Hälfte?Desertdelphin schrieb:Habe mein s9 plus im Januar für 439€ gekauft.
Zündkerze
Lt. Junior Grade
Ruff_Ryders88 schrieb:Auch beim S8 mit dem letzten Update?
Um die funktion nutzen zu können musst du per Galaxy Store ein Update der Bixby Apps machen.
Ab Version 2.1.04.18 (Bixby Voice) konnte ich die Einstellung vornehmen
Edit:
Sammobile: Samsung brings Bixby key remapping to older flagships
Conqi
Rear Admiral
Anti-Monitor schrieb:Flutschig ! Deswegen mag ich die Kunststoffrückseite von meinem Pocophone .
Ich verstehe auch nicht, warum Glas so verbreitet ist. Es ist ergonomisch ziemlich unpraktisch, weil rutschig, und sieht auch nur so lange schick aus bis man das Handy benutzt und überall Fingerabdrücke kleben. Man kann Kunststoff auch so verarbeiten, dass es sich nicht billig anfühlt und auch gut aussieht. Hat Nokia mit den Lumias damals zu Genüge bewiesen. Trotzdem erst der Trend zu Alu, was kein Qi erlaubt, aber wenigstens ansonsten gut ist, und nun Glas, was einfach nur blöd ist.
Mein Nokia 7 Plus kann zwar kein Qi, weil Metallrückseite (mit Lack drüber), aber wenigsten lässt es sich gut halten, was mir dann doch wichtiger war.
Erst mal muss ich sagen, dass der Artikel sehr gut geschrieben und die Tests sehr gut gemacht sind.
Daumen hoch!
Mal in einem Jahr schauen, wo die Preise dann liegen werden.
Daumen hoch!
Das selbe gilt für mich auch.R O G E R schrieb:Das einzige was interessant ist, ist das S10e.
Hat etwa die Maße von meinem S7.
Aber mein S7 schnurrt noch wie ein Kätzchen
Mal in einem Jahr schauen, wo die Preise dann liegen werden.
jabberwalky
Captain
Ich denke es geht sogar schneller. In Südkorea waren ja die Vorbestellungen(ca.140000) noch schlechter als bei S9(ca.180000).Hylou schrieb:Quelle bitte.
Ausserdem bekommen sie immer stärkere Konkurrenz in Form der chinesischen Hersteller. Denke Huawei wird mit dem P30 ganz schön anheizen und wenn Apple vielleicht doch noch eine gutes SE2 rausbringt, könnte es noch enger werden.
Ich persönlich finde das S10 wirklich wieder mal ein geiles Gesamtpaket, das irgendwann wahrscheinlich mein S7 ablösen wird.
Sp4wNickle
Lt. Junior Grade
teufelernie schrieb:Ok, ich nehme das als Einladung nicht auf den Preis einzugehen. Zumindest nicht direkt:
@ComputerBase:
Wie lange erhält man für seine Investition Updates?
Habe ich etwas übersehen, oder ist der Absatz "Als Betriebssystem ist Android 9.0 Pie mit dem neuen One UI in Version 1.1 installiert. " alles?
Das Schlusswort "nahezu perfekt" ist erst mit 3+ Jahren Updates gegeben. Andernfalls völlig unpassend.
Dann kauf doch ein Iphone XS fuer 1150 bis 1500 Euro. Da gibts laenger guenstige Updates
Axxid
Fleet Admiral
@Hylou : Nicht ganz die Haelfte, aber das S8 war nach einem halben Jahr statt 800 schon fuer 455 Euro zu haben. LINK
S7 fiel in einem halben Jahr von 700 Euro auf 500 Euro. LINK
S9 von 850 Euro auf 500 Euro. LINK
Einfach die Augen nach Angeboten offen halten. Das S10 wird nicht die grosse Ausnahme werden.
S7 fiel in einem halben Jahr von 700 Euro auf 500 Euro. LINK
S9 von 850 Euro auf 500 Euro. LINK
Einfach die Augen nach Angeboten offen halten. Das S10 wird nicht die grosse Ausnahme werden.
W
Willnochreisen
Gast
Hylou schrieb:Und wo ist das nach 6 Monaten die Hälfte?
Wo habe ich das behauptet? Das war ein Beispiel um eine Datenbasis zu bilden um die Behauptung zu verifizieren. 16.03 - ca. 05.01 sind knapp unter 10 Monate. Also ca. 60% in 10 Monaten. Mehr kann ich nicht beisteuern
Yoshi_87
Lt. Commander
Das S10+ ist aktuell schon das beste Smartphone auf dem Markt, zumindest für mich. 😁
Klinke, microSD, top Kamera, geiler Bildschirm, schön dünn, alles was das Herz begehrt.
Der Preis ist mir relativ egal daher schwanke ich nur noch zwischen S10 und S10+...
Habe aktuell das S8+ und manchmal wäre ne kleinere Variante doch besser, andererseits bin ich auch oft froh daß es nicht so winzig ist.... 🤔
Und bevor ich mir so einen Xiaomi Chinakracher antue hole ich noch eher ein iPhone
Klinke, microSD, top Kamera, geiler Bildschirm, schön dünn, alles was das Herz begehrt.
Der Preis ist mir relativ egal daher schwanke ich nur noch zwischen S10 und S10+...
Habe aktuell das S8+ und manchmal wäre ne kleinere Variante doch besser, andererseits bin ich auch oft froh daß es nicht so winzig ist.... 🤔
Und bevor ich mir so einen Xiaomi Chinakracher antue hole ich noch eher ein iPhone