Bericht Galaxy-S20-Serie im Hands-On: Samsungs Hubble-Teleskop für die Hosentasche

Eigentlich haben die diversen Trolle schon mehrmals bei Berichten über die Teile ihr "fail " hier los lassen dürfen. Jetzt geht es schon im ersten Post wieder los mit dem Spam. Jetzt diskutieren wir seitenweise über die Definition von Updates. Dieser Hass gegen Samsung und Apple nervt nur noch.

Finde es könnten nette Teile werden bin auf das Duell mit der neuen xiaomi Kamera https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-10-soll-Kameratest-von-Dxomark-sprengen.453643.0.html gespannt. Und irgendwann hab es mal das Gerücht dass keine sd Karten mehr unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, Dark_Soul, KaRa2 und 4 andere
Bulletchief schrieb:
Ist es teuer? Ja, zweifelsohne.
Aber ist es objektiv für das gebotene ZU teuer?

Ich denke nicht. Egal wie man es dreht und wendet. Samsung hat da ein sehr sehr feines Stück Technik präsentiert, dass mE derzeit absolut konkurrenzlos ist.
Dann warte mal noch 2 Tage;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903
Tausender für das S20+ inkl. 170€ Pods, wird wohl dann mein S7 Edge ablösen. Von den Maßen her auch kaum größer. 5G macht in Deutschland für die nächsten 3-4 Jahre eh keinen Sinn.
350€ mehr für das kleinste Ultra kann ich mir da nicht rechtfertigen, im Prinzip nur für die Kamera.

Ich warte auf den Tag an dem einer seine Systemkamera auspackt und zum telefonieren an's Ohr hält.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, NEoCX, calvin55 und 2 andere
In 3 Jahren wird man mit dem Samsung Galaxy S30 sicherlich eine stabile Quantenverbindung nach Alpha Centauri aufbauen können.
Y - Wir kommen in Frieden!
Spaß bei Seite, das Teil ist schon brachial wie der 3990X von AMD.
Schade, dass es keine 256gb Version gibt, ansonsten bietet das Flagschiff fast alles was man brauchen kann.
Hat noch wer einen Vorschlag was man einbauen müsste, um die nächste Technikrevolution in Gang zu bringen?

andi120 schrieb:
Sorry. Aber das ist kompletter Blödsinn. Warum sollte ein Android Gerät nach 2 Jahren nicht mehr supportet werden? Quelle? Ich hab mehrere Samsung Geräte die nach wie vor Updates (Update für Android und Android Sicherheitspatch-Ebene) bekommen. Mir ist es egal ob wer Samsung, Apple, Huawei, usw "liebt", aber Blödsinn muss man auch nicht reden

Dann zähl mal bitte auf, welche Samsung Geräte sind das genau, ich will Beweise sehen. Sonst ist das nämlich auch leider nur Blödsinn. 2-3 Modelle reichen mit völlig.

gibts da auch was von ratiopharm xiaomi?

dieser kamerabuckel beim ultra....:rolleyes: ich kann jetzt nicht mehr weggucken. wie bei der googlenotch

XKing schrieb:
MicroSD Slots sind verfügbar, also sollte man wohl kaum wegen dem Speicher zu einem teureren Model greifen.
MicroSD Karte ersetzt nicht mal ansatzweise einen internen Speicher.
Die Karte ist in allen Disziplinen schlechter und unsicherer.

Plumpsklo schrieb:
Und welche Samsung-Geräte sind das? Das S8 hat kein Android 10 (900 Euro Startpreis).
Die Versionen werden nicht auf alle Geräte zugleich releast. Sondern in Etappen. Das Android 10 kam am 3.10.19. Da ist der Roll Out noch nicht durch

Nochmal, ich bin nicht in der bring Schuld. Zeige mir eine Quelle in der steht das 2 Jahre alte Android Handys nicht mehr supportet werden

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Ati_gangster, areiland und eine weitere Person
endlich wieder flache Displays.. wow
gibt's ne übersicht mit Smartphones, die ein flaches Display haben? scheint ja mittlerweile rar zu sein.
mir fällt da nicht viel ein. 7T, Pixel 3a(+XL), 4(+XL), S10e, ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 7H0M45
ZeXes schrieb:
Bei Android bist zu selbst bei deinem Ultra 1500€ Smartphone nach 2 Jahren am Ende.

Ganz ehrlich? Ich bin froh wenn mein Handy aus dem Zeitraum rutscht wo man mit neuen Androidversionen belästigt wird. Sicherheitsupdates reichen mir.

Einige meiner PCs hätte ich auch gerne bei Windows 7 belassen aber da gibt es ja leider keine Sicherheitsupdates.

BTT:

Die Katalogwerte sind ja fetter als Notebooks und schlägt sogar ausgewachsene Desktops. Besteht da Hoffnung, dass Samsung DeX weiter aufbohrt?

Ansonsten, S20 war nix für mich. Ich warte auf S21.

Roesi schrieb:
MicroSD Karte ersetzt nicht mal ansatzweise einen internen Speicher.
Die Karte ist in allen Disziplinen schlechter und unsicherer.

Waaas?

Die SD karte kannst du doch Verschlüsseln, und wo genau ist sie nachdem unsicherer als der Interne Speicher?

Das einzige was mir einfällt wo der Interne Speicher besser ist, sind dir Zugriffszeiten, aber sonst hatte ich noch nie Probleme mit einer SD Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul
Stolzer Preis für zugegebenermaßen stolze hardware.

Ist nichts für mich aber ich hoffe, dass dann z.B. OnePlus nen phone mit 1440p @ 120Hz Display (kein 4k aber dafür (hoffentlich) auch kein Auflösung runterschrauben nötig), weniger Kameragedöns und was nicht für <=800€ und es wird interessant.

Diese Preise:streiten:

SaschaHa schrieb:
Vielleicht, weil es nun einmal so ist? Und jetzt kommt nicht mit "Sicherheitsupdates bla blub". Wir reden hier von Android-Updates, also Feature-Updates, und nicht von der Beseitigung von Sicherheitslücken.

Naja, ich bin jetzt schon länger bei Apple und das mit den Updates stimmt zwar grundsätzlich, aber es ist jetzt nicht so, dass man jedes neue Feature bekommt.

Mein iPhone XS Max (von 2018) hat 2019 keinen Nachtmodus für die Kamera bekommen - dafür müsstet du dann das iPhone 11 (Pro) kaufen. Wenn man bedenkt, dass 2019 praktisch jeder billige Androide einen Nachtmodus bekommen hat, ist das angesichts des Preises und der verbauten Hardware schon schäbig. Was soll ich mit einer 4x schnelleren CPU, wenn die Rechenleistung kaum genutzt wird.

Edit: Das Samsung Galaxy S9 hat lustigerweise ein Update bekommen.

https://www.sammobile.com/2019/06/11/galaxy-s9-dedicated-camera-night-mode-update/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Ati_gangster, MasterMaso und 3 andere
Zurück
Oben