@tollertyp
Anscheinend hast du meine Posts nicht verstanden. Dann ist Sarkasmus aber auch fehl am Platz...
Anscheinend hast du meine Posts nicht verstanden. Dann ist Sarkasmus aber auch fehl am Platz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welche herstellerspezifischen Komponenten werden noch für die Nutzung von bestimmten Gerätefunktionen vorausgesetzt? Und was haben diese Punkte mit meiner Aussage zu tun, dass die von @KitKat::new() getätigte Aussage ("Ein Netzteil ist so absolut unnötig wie sonst was") so pauschal nicht richtig ist?tollertyp schrieb:So wie es eben auch andere Dinge voraussetzt, die wir halt heute als selbstverständlich erachten.
Stillstand wäre ja noch schön.Smartin schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, bei Samsung ist Stillstand. Denen fällt nichts mehr ein. SSDs werden neu aufgegossen.
Seppuku schrieb:Und welche herstellerspezifischen Komponenten werden noch für die Nutzung von bestimmten Gerätefunktionen vorausgesetzt?
hardstylerrw schrieb:"Nur" 50 Euro mehr für den doppelten Speicher von 128GB auf 256GB
Für den Preis kaufe ich mir dann doch lieber eine 400GB SDXC karte oder leg geringfügig drauf und kauf mir gleich eine 512 Gb Karte,wenn der Kunde die nicht schon vom Vormodel bereits zuhause rumligen hat.
Ich mag das gebogene Display. Zudem würde ich es mal gut finden wenn mal einige verdammte Hersteller auf Popup Kamera setzen. Wer zu Hölle möchte sein fratze ab fotografieren. Mich interessiert mittlerweile diese Punkte am Display nicht mehr. Für mich ist nur wichtig das dieses Smartphone für denn Preis alles zu bieten hat was man benötigt. Bei oneplus 8 bin ich sehr enttäuscht für 600 € kein wireless charge und kein ip68 Zertifizierung und 1080p und Müll Kamera von oneplus 7t. Das s20 kostet 50 € mehr und bietet mehr. Oneplus kriegt es verdammt nochmal hin und hört auf zu sparen werdet mal innovativ. Statt bei jedem scheiß zu kopieren und das sage ich für alle Hersteller. Ich warte nur auf das oneplus 8 pro Angebot, weil es alles hat und ein sehr gutes Smartphone ist was nicht mit Unmengen von bloatware mit geliefert.MilchKuh Trude schrieb:Wenn die doch in der Fan Edition "auf ihre Fans gehört haben", warum sind die Displays dann wieder gebogen?
Gerade die Flagships kann man heutzutage problemlos 4 Jahre nutzen. Ich würde mich da nicht von irgendwelchen Verträgen zu etwas zwingen lassen, das eigentlich völlig unnötig ist.Smartin schrieb:naja im Juli21 läuft mein Vertrag aus.
franzerich schrieb:
kingphiltheill schrieb:
Smartin schrieb:
Und wie zwingt Samsung dich zu irgendetwas? Es gibt genügend alternativen am Markt für die du dich entscheiden kannst. Du bist doch ein unabhängiger Mensch in einem demokratischen Land.hardstylerrw schrieb:Alles einzusparen geht zu Lasten des Kunden.
Wenn die Speichererweiterung wegfällt dann zwingt es viele Kunden die nächst teuren Modelle mit mehr internen Speicher zu kaufen.
Der Vorteil liegt hier gleich doppelt bei Samsung
zum einen zwingt es den Kunden sein Speicherhunger direkt vom Hersteller abzunehmen,während beim aufrüsten von Speicherkarten der Kunde auch fremd aufrüsten kann und zum Anderen kann Samsung hier die Preise festlegen wie sie lustig sind und bekommt dafür auch noch Lob.
Mit der Musik, die du legal erwirbst um deine 200GB SD-Karte vollzuprügeln fährste mit Sicherheit um einiges günstiger als mit nem 10€ Spotify-Abo🙄Neodar schrieb:Aber man soll ja lieber Dutzende Abos für Cloudspeicher, Musikstreaming usw. abschließen und dafür blechen.