Raptor85
Captain
Das dürfte es bei mir sein. Ich war da wohl nicht so sorgfältig. Danke! Hole ich noch nach.Teckler schrieb:Auch mal Kuppe oder seitlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte es bei mir sein. Ich war da wohl nicht so sorgfältig. Danke! Hole ich noch nach.Teckler schrieb:Auch mal Kuppe oder seitlich.
Wobei das hauptsächlich die Mobilfunkverbindung betreffen soll außerhalb vom WLAN.t3chn0 schrieb:Das Pixel wurde doch extrem für den Standby Drain kritisiert und der tolle Snapdragon für den geringen Drain.
t3chn0 schrieb:Wer also vielleicht eine Alternative zum S24 sucht, kann sich das wirklich angucken.
Um dieses Thema noch abzuschließen, hier noch der Vergleich zum aktuellen Xiaomi 14.t3chn0 schrieb:@Raptor85
Da ich die Geräte über den Vertrag eh alle 24 Monate tausche, ist dieser Aspekt, genau wie Updates für mich nicht so erheblich.
@sikarr
Nee, das passt schon. Ich habe beide komplett ohne WLAN nur mit 5G getestet und da hat das Pixel bei mir wirklich deutlich bessere Werte.
------
Die Geräte traden wirklich blows. Bei den Bildern sind die wirklich dicht beieinander. Ich habe gerade mit beiden einfach mit point and shoot ein Sternhimmel Bild gemacht. Ich kann die mal hier rein posten.
Das Galaxy löst schneller aus, die Nachbearbeitung vom Pixel ist wie immer brutal gut.
NeoHazard schrieb:
Ich finde auch der Fingerabdrucksensor wirklich gut funktioniert. Es ist das erste mal das ich den aktiv bei einem Androidgerät benutzte. Beim alten war er noch auf der Rückseite und mega unpraktisch. Aber so einfach Fingerauflegen und zack entsperrt. Weils so schnell ging hab ich auch gleich mal überprüft ob er auch wirklich prüft, und tatsächlich mit anderen Fingern gehts nicht.Teckler schrieb:Bin vom Fingersensor begeistert .. super gemacht Samsung 👍