Plonktroll
Lt. Commander
Frau hat sich das ZFlip 5 rausgelassen gefällt ihr besser als alles andere und es hat in der Handtasche Platz , ich bin zum iphone gewechselt und mir fehlt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist aber schon klar, dass Lügen Vorsatz voraussetzt?Gsonz schrieb:Haha, eine glatte Lüge. Gorilla Armor gibts nur beim Ultra. Was ist los bei euch CB?
Und ich mag gern Kartoffelsalat.Plonktroll schrieb:Frau hat sich das ZFlip 5 rausgelassen gefällt ihr besser als alles andere und es hat in der Handtasche Platz , ich bin zum iphone gewechselt und mir fehlt nichts.
Die Maße des S24 sind trotzdem praktisch identisch, genauso das Gewicht.vll schrieb:Mit meinem S23 bin ich super zufrieden, warum man jetzt den Bildschirm um 0,1'' vergrößern musste verstehe ich nicht, was kleineres gibt es sogut wie gar nicht mehr.
Wegen Exynos: SOC-Leistung gibt es mittlerweile genug, egal ob Snapdragon oder exynos, Effizienz kann es aber nie genug geben.
Ein in deinen Augen verbasteltes Android ist für mich ein Kaufgrund.Flutefox schrieb:Leider sind die Samsung Geräte für mich nach wie vor nicht kaufbar, da es sich hier immer noch um ein verbasteltes Android handelt. Mit offiziellem Stock Android Image wären die sofort gekauft!
Ja, aber man braucht dennoch neue Hüllen Wobei ich sagen muss das mir das S23 nicht gefällt durch den nach außen gewölbten Rahmen. Das S24 mit geraden Rahmen wirkt irgendwie schlanker, mir gefälltsCrabman schrieb:Die Maße des S24 sind trotzdem praktisch identisch, genauso das Gewicht.
Das S24 gab es zum Release so günstig wie schon lange kein highend Phone mehr.Erzherzog schrieb:dazu einfach viel zu überteuert
Ist ja auch immer sehr Gerätespezifisch. Je nach Kühlung und erlaubter TDP/Temperatur.sikarr schrieb:War das Nokia 8 Scirocco, das wurde schon sehr Warm unter last und beim laden auch, das habe ich jetzt mit dem S24 nicht.
Hier im Thread schreibt jemand, er habe 615€ bezahlt fürs S24 und freut sich. Das Pixel 8 gabs zum Release mit Eintauschprämie und Geschenk für gegengerechnete 500 Euro. DAS war günstig, nicht die Samsung-Angebote. Maßlose UVP haben natürlich beide....h00bi schrieb:Das S24 gab es zum Release so günstig wie schon lange kein highend Phone mehr.
dummer spruch, viel weniger Power reicht locker für alles aus. Mit einen snäppi 865 kann man auch locker alles machen.incurable schrieb:Da hat sich das Warten aber gelohnt. 🤦♂️