TilTuesday
Ensign
Wieso müssen das S24 und das S24+ wieder diese hässlichen abgerundeten Ecken haben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll Samsung denn von Apple kopieren?Drummermatze schrieb:Echt verblüffend wie sehr Samsung Apple immer wieder kopiert.
b0ne schrieb:Und was kann das s24 Ultra im Gegensatz zum s23 Ultra jetzt besser in der Praxis?
Das ist doch quatsch. Der Snapdragon 810 war scheiße und der 888 auch...TeHaR schrieb:Das S24 für Europa ist echt eine Freichheit. Es ist quasi ein S23 mit schlechteren Chip. Ja vielleicht ist er auf dem Papier etwas schneller, aber die Snapdragon hatten immer die deutlich bessere Akkulaufzeit, Bildstabilisierung und Kompatibilität. Dazu kommt dass das S23 wohl irgendwann WiFi7 bekommen wird und das S24 in Europa nicht. Der SD Gen2 kann WiFi 7 der Exynos das S24 aber nicht
Sehr gute Frage! Das will ich auch wissen.csch92 schrieb:funktionieren diese AI features eigentlich auch offline?
Das ist schon richtig, aber die Nerds wissen ja meist besser Bescheid und wählen ihre Hardware sorgfältiger aus. Ich habe mich vor kurzem gezielt dafür entschieden, meinen alternden PC komplett durch ein Steam Deck OLED zu ersetzen. Die Alternative dazu wäre ein 2000-€-PC gewesen. Irgendwie konnte ich mich aber mit dem Wahnsinnspreis nicht abfinden und da kam das Steam Deck gerade recht. Das benutze ich jetzt tatsächlich als Alltags-PC.Liatama schrieb:Generell wundert mich hier auch in einem Technikforum die Diskussion über die Preisgestaltung, wenn ich mir so ansehe was man hier tendenziell gerne für Summen ausgibt (Grafikkarten Bereich etc.). Jeder hat halt seine Vorlieben und seine unterschiedliche Art Dinge zu nutzen oder halt einfach Spaß dran das neuste (vielleicht dann auch etwas unausgereifter und/oder teurer) und das ist doch vollkommen in Ordnung. Letztlich liegt ja die Entscheidung bei jedem selbst was man für sinnvoll erachtet und was nicht.
Ich finde, der Preis ist für das Gebotene viel, viel zu hoch. Google bietet mit dem Pixel 8 ungefähr das gleiche, kostet aber nur 2/3 davon und selbst das finde ich teuer.Liatama schrieb:Aber im Grunde gibt es wenig zu bemängeln und jedes Gerät hat seine Stärken und Schwächen.
Das ist falsch. Zum einen rührt der schlechte Ruf des Exynos 2200 vor allem daraus, daß Samsung speziell das S22 Ultra mit Beta Software ausgeliefert hat seinerzeit. Worunter vor allem die Vorbestellter zu Leiden hatten.TeHaR schrieb:aber die Snapdragon hatten immer die deutlich bessere Akkulaufzeit, Bildstabilisierung
Zu Release? Also im Vergleich zum S24 (also nicht das +) S24: 899 €, Pixel 8: 799 €Krik schrieb:Google bietet mit dem Pixel 8 ungefähr das gleiche, kostet aber nur 2/3 davon und selbst das finde ich teuer.
Google hatte bei der Pixel 8 Reihe seinerzeit erstmals das Preisniveau deutlich angehoben, speziell gegenüber dem Preisniveau der vorhergehenden Google Pixel-Modelle vergangener Jahre. Und dies ganz schön, da hatte mancher ganz schön gestaunt seinerzeit bei Veröffentlichung.Raptor85 schrieb:Zu Release?
Sysworker schrieb:hmm, Ultra wird geordert, die Vertragsverlängerung steht an und dann kann ich endlich den shxx Exynos zu Grabe tragen.
Erkläre mir aber jetzt mal einer was es bei Telekom mit dem Speicher 2xUpgrade auf sich hat? Bestellbar ist 256 und 512GB. Preis: 479,95 egal ob 256 oder 512. Bekomme ich wenn ich 512GB bestelle dann 1TB ? Das 1TB wird aktuell - zumindest bei meiner Vertragsverlängerung - nicht angeboten.
BTW: Das S24+ ist 50€ teurer
Fußnoten zum Speicher 2x Fehlanzeige.
Aus meiner Sicht ist man mit einem S20 noch gut dabei. Das gleiche gilt für die Note Variante des S20. Jedenfalls wenn ich ein solches Modell dieser Güte hätte, würde ich nicht im mindesten an ein Neues Modell denken. Zumal sich sooooviel im Detail gar nicht zum besseren geändert hat.Paladin301 schrieb:Wenn mein S20 schon schwächeln würde
Ich hatte vor meinem Post bei Geizhals nach dem Pixel 8 Pro geschaut und da stand ca. 1100 € zum Release. Das sind über den Daumen gepeilt ca. 2/3 von dem, was Samsung verlangt. Ok, zugegeben, sehr grob über den Daumen gepeilt. Ist wohl schon zu spät für mich. ^^Raptor85 schrieb:Zu Release? Also im Vergleich zum S24 (also nicht das +) S24: 899 €, Pixel 8: 799 €
Und ich finde, dass S24 hat hier auch klar die Nase vorn bei den Funktionalitäten und Specs. Bei der Kamera könnte man sich streiten.
Krik schrieb:Ich hatte vor meinem Post bei Geizhals nach dem Pixel 8 Pro geschaut und da stand ca. 1100 € zum Release. Das sind über den Daumen gepeilt ca. 2/3 von dem, was Samsung verlangt. Ok, zugegeben, sehr grob über den Daumen gepeilt. Ist wohl schon zu spät für mich. ^^
Für mich stellen aber beide Handys ungefähr die Spitze dar, die aktuell in Sachen Smartphones möglich ist. Daher halte ich sie für vergleichbar.
TilTuesday schrieb:Wieso müssen das S24 und das S24+ wieder diese hässlichen abgerundeten Ecken haben?!