Doc Foster
Fleet Admiral
Was ist das rechts für ein Einschub bzw. Taster (rechter Rahmen, unten)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll dann im Umkehrschluss heißen dass du ein S24 mit Exynos in den USA nicht benutzen kannst? Also vorm Urlaub mal besser schnell noch ein anderes Smartphone holen oder wie?Cr4y schrieb:Ich glaube, Samsung würde auch in den USA lieber die Exynos verbauen, können es aber nicht, aufgrund der in den USA noch üblichen CDMA-Netze. Das unterstützt das Exynos-Modem nun mal nicht.
Ich vermisse es vom alten 5s so sehr. Als es danach mit runden Rändern kam flutschte es mir im Apple Store aus der Hand… ich liebe das griffige eckige Designeddy 92 schrieb:Ich mag das kantige Design der Ultra Reihe nicht. Da hat man dann gefühlt eine Tafel Schockolade in der Hand. Aber bin ja Apple User. Und Apple macht so einen Quatsch mit eckigem Design zum Glück nicht.
_b1nd schrieb:Eine Statistik nach 3-4 Tagen wäre interessant.
Das wird der Kameraauslöser sein.Doc Foster schrieb:Was ist das rechts für ein Einschub bzw. Taster (rechter Rahmen, unten)?
Nein, es heißt einfach nur, dass du die CDMA-Netze in den USA dann nicht nutzen kannst. Für einen Urlaub ist das wohl verschmerzbar, zumal die meisten CDMA-Netze mittlerweile wohl abgeschaltet sind.Capthowdy schrieb:Soll dann im Umkehrschluss heißen dass du ein S24 mit Exynos in den USA nicht benutzen kannst? Also vorm Urlaub mal besser schnell noch ein anderes Smartphone holen oder wie?
Hucken schrieb:Hab noch das S20+ und hab mit dem S24+ geliebäugelt.
Na mal erste Tests abwarten, Exynos vs SD war immer hit&miss. Das S20+ ist immernoch gut genug um auch diese Reihe zu skippen. Zudem ist die (obere)Mittelklasse mittlerweile auch gut genug, irgendwie kaum noch Bock auf >1000€ Flagships.
Laut benches ist der nur ein paar Prozentpunkte weg, einzig der Verbrauch bzw. die Effzienz wäre noch abzuwarten. Aber mal ehrlich, für 99% der Nutzer sind so gut wie alle Socs überdimensioniert. Whatsapp und surfen kann man noch mit Geräten die 10 Jahre alt sind.-MK schrieb:Exynos im S24+? Cool, Geld war bereit gelegt, jetzt können Sie es behalten. Den Müll will ich nicht 🥲
Du schreibst zuerst das ich falsch liege, und schreibst dann:Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@TeHaR
Und ob es falsch ist. Vor allem solltest du meinen Beitrag mal korrekt Lesen. Der Bezug den du hier krampfhaft versuchst herzustellen, ist überhaupt nicht gegeben. Grundgütiger!
Kleiner Fingerzeig: Die Rede ist nicht umsonst von meiner Wenigkeit vom S22 Ultra! Dann schau mal mit was du kommst. Ich habe das S22 U übrigens seit März 2022 in Nutzung.
So long....
Wobei die - zumindest auf unserem Pixel - schon ziemlich gut gemacht ist.Joshua2go schrieb:Stattdessen AI Pixelschubserei.
Grundgütiger! Ich gebe es auf. Du bist nicht in der Lage einen Text vernünftig zu Deuten.TeHaR schrieb:was einfach falsch ist. Der Exynos ist der deutlich schlechtere Chip. Dafür gibt es dutzende Quellen im Netz. Das ist eben kein Ruf, das ist Fakt.
Ich dachte letztes Jahr genauso bzgl. dem S22 Ultra - aber irgendwie hat es Samsung geschafft, die Preise stabil zu halten, vielleicht durch künstlige Verknappung. Die Ultras waren immer über 1.000€ und ganz ehrlich: für das Geld will ich dann auch kein 2 Jahre altes Modell haben. Habe beim letzten Mal meine Schmerzgrenze von 350€ auf über 500 angehoben, für 1.000 bin ich einfach noch nicht bereit - egal wie gut das Gerät jetzt sein mag. Das fällt einmal runter, dann ist es hin, nach 4 Jahren will man eh ein neues haben, weil akku kaputt, gehäuse/display gesprungen, USB Buchse ausgeleiert, neue Funkstandards etc - dann jedes Mal so viel Geld hinzulegen, das widerstrebt mir. Ich kaufe auch nicht alle 2 jahre einen neuen Computer für 2.000€ElectricStream schrieb:Und jetzt kommen sie wieder mit dem alten Exynos um die Ecke, nur das Ultra hat den Snappy.... Naja, wenn die das meinen, werde ich vielleicht dieses Jahr am Blackfriday ein S23 Ultra oder Plus für nen guten Preis abstauben...
Du sprichst bei Smartphones, die seit Untergang von Nokia alle gleich aussehen, noch von Designkopie? Das letzte mal als ein Design etwas anders war, war das HTC One (hochwertige Rückseite) und das Galaxy S6 Edge mit abgerundetem Display. Danach folge das S8 mit Infinity Display. Sonst sehen alle Handys mehr oder weniger schon mehr als einem Jahrzehnt gleich aus. "immer wieder" sehe ich hier nicht.Drummermatze schrieb:Echt verblüffend wie sehr Samsung Apple immer wieder kopiert.
Davon ab sind die Geräte direkt raus weil Exynos. Sehr schade.
Vielleicht bekommt man dann günstig ein S23.
7 Jahre Updates sind natürlich super!
Doc Foster schrieb:Was ist das rechts für ein Einschub bzw. Taster (rechter Rahmen, unten)?
Ich glaube das ist irgendwas für die Ausstellungs- oder Engineering-Modelle. Auf der Samsung Webseite ist davon nichts zu sehen. Wäre auch komisch, wenn sie plötzlich wieder einen separaten Shutterbutton hätten.Krik schrieb:Das wird der Kameraauslöser sein.
Dafür deutlich lichtstärker. Kann mir durchaus vorstellen, dass ein x5 Zoom mit Crop ähnliche und in manchen Fällen bessere Ergebnisse liefern kann. Das hat auch nicht gleich was mit AI zu tun, sondern es wird einfach nicht der ganze Sensor genutzt.Joshua2go schrieb:Und dann fehlt auch noch das 10fach Telezoom meines S23U. Stattdessen AI Pixelschubserei.
Der 5x Sensor ist kleiner und hat eine deutlich größere Auflösung, aber soll größere Pixel haben? 1,12 µm hatte der alte Sensor mit 1/3,52" Größe und 10 MP. Die 3x Telekamera müsste also einen höheren Wert haben und die 5x einen niedrigeren. Abgesehen davon stimmt der Satz
- Telekamera 3x: 10 MP, 1/2,52", 0,7 µm
- Telekamera 5x: 50 MP, 1/3,52", 1,12 µm
nicht, sofern der 5x Sensor tatsächlich bei 1/3,52" bleibt. Das war beim S23 Ultra auch schon.Im Gegenzug kommt ein größerer Sensor mit 50 statt 10 MP zum Einsatz