KarlsruheArgus
Commodore
Mein derzeitiger Höchststand S24U QHD+/120Hz/CPU Profil: Leicht/Akkuschutz: Maximal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich nur die fortsetzung von meinem Screenromeon schrieb:Ich kann jetzt das Bild oben schlecht einordnen:
ka, wie sah die den aus?romeon schrieb:Hat das S24 auch die unpraktische/unsinnige Akku Anzeige des S23U bekommen?
Ist bei mir ähnlich. Bin jetzt auch kein Poweruser.sikarr schrieb:ist übrigens das S24 (ohne + und Ultra), ich bin mit der Laufzeit zufrieden, ist immerhin mehr als beim alten Handy und der Poweruser bin ich jetzt auch nicht, eigentlich ist das Gerät für mich absoluter Overkill.
Das ist halt schwierig zu planen, ich finde das die Smartphones eh völlig overpowerd sind. Octa- und Deca-Cores, teils über 3Ghz Taktfrequenz, 6-12 GB und mehr Ram und Terabyteweise speicher, das haben die meisten PCs nicht.Raptor85 schrieb:Da braucht es auch anfangs etwas Overkill, damit es auch in 4-5 Jahren noch fluppt.
Gerade in den letzter Zeit mag mein Pixel 5 so allmählich auch nicht mehr so richtig flüssig überall.
Ins nachladen und Darstellen von Werbung überwiegend, schätze ich. An sich kanns ja egal sein.sikarr schrieb:3Ghz Taktfrequenz, 6-12 GB und mehr Ram und Terabyteweise speicher, das haben die meisten PCs nicht.
Und dann wird damit gechatet, Videos geschaut und gesurft, versteh ich ehrlich gesagt nicht wo die Leistung hingeht.
Gabs in der Vergangenheit einige Versuche, Asus hatte mal die Transformer Serie (Android), da konntest du aus dem Handy ein Tablet machen. Wenn es M$ nicht gegen die Wand gefahrn hätte gäbe es heute noch Windows Mobile mit Contiuum, da hattest du eine abgespeckte Windowsoberfläche wenn du das Telefon an ein Dock, ähnlich DeX, angeschlossen hattest.schmadde schrieb:Es gibt zwar z.B. Samsung DeX, aber ich kenn keine Firma, bei der man ein Telefon statt eines Laptops als Standard-Arbeitsplatz verwenden kann.
sikarr schrieb:Kenn jemand gute Hüllen? Also nicht so 10€ wabeldinger, ist immerhin ein 900€ Gerät da kann die Hülle auch etwas hermachen. Bei vielen Herstellern ist das S24 oft noch gar nicht gelistet.
Ja, da ruckelts schon mitunter heftig bei mir. Aber ich tue mir auch nicht ständig was mit krass Werbung dabei an (gut, bei einigen Apps ist es echt nervig).schmadde schrieb:Ins nachladen und Darstellen von Werbung überwiegend, schätze ich. An sich kanns ja egal sein.
Angeblich soll ja beides gehen (wurde hier schon gepostet). Aber ich hab SHOPAPP auch zusammen mit einem anderen Code probiert und die gleiche Fehlermeldung bekommen.schmadde schrieb:Dumme Frage: kann man den Samsung Member Code nicht zusammen mit dem Code "SHOPAPP" verwenden?
Habe grade irgendein Papier von Samsung mit "Bedingungen" für die Rabattcodes für die S24 Aktion gefunden, da stand, dass der "SHOPAPP" Code exclusiv ist und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Habe dann eben nochmal so bestellt mit anderem Account (lt Bedingungen auch nicht erlaubt, weil nur 1x pro Haushalt einlösbar...). Ich hätt ja gerne die Bestellung auf ne anderen Farbe umgeändert, aber beim der Hotline war auch grade "keiner erreichbar". Voraussichtlicher Versandtermin war 12.3., also in 6 Wochen - das ist mir dann doch etwas lang.Raptor85 schrieb:Angeblich soll ja beides gehen (wurde hier schon gepostet). Aber ich hab SHOPAPP auch zusammen mit einem anderen Code probiert und die gleiche Fehlermeldung bekommen.
SHOPAPP scheint irgendwie doch exklusiv zu sein.