News Galaxy S4 mit Snapdragon 800 vorerst nur in Korea

Siehst du, so ist jeder Mensch anders. In meinen Augen ist - müsste es Android sein - Stock konkurrenzlos. Alles andere ist nur schlecht und künstlich animiertes, dass dahinter dann zeigt, wie schlecht es eigentlich ist - wie zum Beispiel bei TouchWiz. Da laggt selbst das Scrollen, und das ist eben etwas, was man nicht in den Griff bekommt oder bekommen will.

Selbst das Browserscrollen ist so unnatürlich und laggy... Ne, sorry.

Entschuldigung, aber @nex0rz ist einfach nur peinlich und traurig mit seinen Aussagen :rolleyes:
Da weis ich gleich, er hat 0 Ahnung und schreibt, beschreibt Sachen, von denen er wirklich 0 Ahnung hat :mad:
Sachlich und Beweise konnte er nicht bringen, wie z.B. es der gute @nap getan / gemacht hat :p
Dem (nex0rz) sollte man hier ggf. verbieten, weiter zu schreiben. :mad:

Aber gut, wenn er wirklich so ausschaut wie auf dem Bild, dann wundert mich gar nicht s mehr :freak:

Und wie war das hier mit "Technik-Forum"? So long...

Edit:
Hier nex0rz für dich und streite es nicht ab: Link: Multitasking: Android und iOS

"Multitasking ist die Fähigkeit eines Betriebssystems, mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen"

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein ziemlich naiver Schritt von Samsung. Zum einen verärgert und irritiert es die Käuferschicht, wenn es auf einmal drei unterschiedlich schnelle S4-Versionen gibt, zum anderen erschweren sie sich damit die Möglichkeit, das S5 noch schneller zu machen.
Der S800 ist locker 50 Prozent schneller als die beiden anderen Versionen des S4, die interne Grafik sogar etwa 75% schneller. Das beim S5 zu steigern, wird schwer. Und auch bei den anderen Dingen, wie der Displayauflösung von FHD wird man sich wohl kaum steigern können.
Daher: Ziemlich gewagt, Samsung!!

@ nex0rz

Sag mal, ist es dir langweilig oder versuchst du mein Text mit dem Niveau eines Rebellischen Kleinkindes zu kommentieren?
Mutter: Das darfst du nicht Kindchen, das ist nicht gut für dich!
Sohn: Doch Mama, ich will ich will!

Ich sehe weder Kopf noch Fuss...

Was hat dieses 7mrd Menschen zu tun? Ich rede von "Computerbase" und du schreibst hier irgendetwas von 7mrd Menschen.

Betreff den Unmengen von Geräten, jeder sieht es beim kauf ja selber was er hat bzw. sollte sich das doch in den Laden anschauen. Viele regen sich nur unnötig auf für nix! Wenn es denen nicht gefällt das Samsung soviele Geräte auf dem Markt wirft dann kauft sie sich halt nicht. Ich schaue mir die Apple News und Geräte auch nicht an und blende das ganze Apple zeugs auch aus wenn ich z.B. in eine Laden gehe.
Es ist einfach so, das viele den anderen nachplappern ohne es getestet / gesehen zu haben. Egal ob jetzt TouchWiz, Windows 8 usw.

@ SaschaHa

Ich hab ehrlich gesagt schon gedacht, das so etwas wie jetzt passiert. Samsung Galaxy S4 war unter starken zug zwang, da HTC mit der HTC One schon Wochen vor Samsung Galaxy S4 auf dem Markt kam.
Der Snapdragon S800 ist nicht ready und alles auf Exynos 5 umzustellen reicht Ihnen wie es aussieht nicht an Kapazität. Da es noch 10 Monaten geht bis es ein S5 kommt, kann und will Samsung es sich nicht leisten kein Marktführendes Gerät in Sache Perfomance zu haben.
Das neue LG G2 hat auch ein S800 CPU drin.

Zuletzt bearbeitet:
Project-X schrieb:
...
Es ist einfach so, das viele den anderen nachplappern ohne es getestet / gesehen zu haben. Egal ob jetzt TouchWiz, Windows 8 usw.

R I C H T I G ;) so ist es :)

Wer braucht soviel Leistung? Warum nicht mal den Akku revolutionieren anstatt immer höher getaktete CPU's und dafür weniger Akkulaufzeiten? Bringt doch mal ein gerät heraus, das 1 Woche bei starker Nutzung hält UND den Snapdragon 800 hat!

Zuletzt bearbeitet:
xuserx schrieb:
lieber habe ich ein nicht-personalisiertes Smartphone welches mich in fast jeder Lebenslage mit notwendigen Infos versorgt und ich somit mehr Zeit für die angenehmeren Dinge des Lebens habe statt eins bis auf die letzen Button perfekt personalisiertes Gerät aber anschliessend keine Zeit habe, das Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Zudem unterstreicht deine Aussage das Klischee des einsamen Nerds/Fandroids. Aber gut, jedem das Seine.

Wenn ich solche Aussagen lese, dann bekomm ich immer fast nen Kotzkrampf. Typisches Schubladen-Denken. Darf man sich nicht für eine Sache interessieren, ohne gleich abgestempelt zu werden? Ich glaube kaum, dass ich als sportlicher, modebewusster und selbstbewusster Mensch ein "einsamer Nerd" bin, weil ich mich für Technik interessiere. Wenn du keine Zeit in deinem Leben dafür hast (oder dir das Wissen fehlt), dann machst du in deinem Leben viel falsch, hast den falschen Berufsweg gewählt oder sonst irgendwas. Aber statt selbst was zu ändern und Freiräume für Sachen zu schaffen, die dich interessieren (was es auch immer sein mag), lebst du lieber dein "Normalo-Leben" weiter und machst andere dumm an, die es anders machen.

Bravo!

Noch eine kurze Rechnung für dich, damit du weißt wie unglaublich viel Zeit meiner Lebenszeit ich investiere: rooten (5 min), Custom ROM draufhauen (5min), evtl. anderen Kernel flashen (3min), System manuell debloaten (3min), Kernel optimieren (10min)

Unglaubliche 26 Minuten (wenn man es schon oft gemacht hat, deutlich weniger) gehen dafür drauf. Bei ersten Mal, wenn man sich einlesen muss, vllt 30min mehr. Ich lege mir das immer auf meine Fahrtzeit nach Hause, um sie "sinnvoll" zu nutzen. Das vllt 1x die Woche, sollte ein sinnvolles Update erschienen sein. Wahnsinnig schlimm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@txcLOL
+1
und wa(h)re Worte :)

Aber vielleicht sollte man ggf. zum "Topic" zurück kehren und die anderen "unwissenden, dummen Kinder" ihre unwissenden & dummen Aussagen/Kommentare freien lauf lassen ;) denn es gibt "Moderatoren" die für Ordnung sorgen könnten ;)

Endlich eine neue S4 Variante, wo es doch seit dem Release vor einigen Monaten nur Quad-Core-Edition, Octa-Core-Edition , Google-Edition, Mini, Active, Zoom gab :D

Früher konnte man sich noch darüber beschweren das es zu viele Galaxy-Varianten gibt, mittlerweile gibt es schon zu viele Varianten von Varianten.Selbst Nachrichtensender wie CNN sind genervt von Samsung und bezeichnen die Produktstrategie als "Gadget Spam"

http://money.cnn.com/2013/06/24/technology/mobile/samsung-galaxy-spam/index.html

SymA schrieb:
Samsung übertreibt kein Bisschen.... Wozu brauche ich einen Quad mit 2.3 GHz wenn Touchwiz rumlahmt wie sonstwas :freak:

Made my day :D Weil TW einfach ein Ressourcenfresser ist zB?

Quelle

".....der marktführende Mobilfunkanbieter SK Telecom die ersten Teile seines Netzes mit der LTE-Advanced-Technologie auszustatten. Diese Technik bietet theoretisch die Möglichkeit, Bandbreiten von bis zu einem Gigabit zu realisieren.

Parallel zum Start der ersten LTE-Advanced-Sendemasten beginnt der Mobilfunkbetreiber auch mit dem Verkauf des Samsung-Smartphones Galaxy S4 LTE-A, einer entsprechend angepassten Version für die neue Mobilfunktechnologie. "

nur zum Hintergrund

und wieso kommt es nur in Korea raus? also in die EU gelangt es nie? Oder muss man wieder ewig warten bis es hier erhältlich ist?

Fehlende Kapazitäten. Also wird erstmal der Heimatmarkt abgedeckt.

Vergleicht ihr Kinder immer noch Birnen mit Äpfeln? Entwickelt euch mal bitte weiter. Dieser Neid und die Missgunst sind ja kaum noch auszuhalten. Soll jeder das kaufen, was ihm gefällt. Nehmt euch bitte mal vor diese primitive schlecht reden von Produkten zu beenden!

In den nächsten zwei Jahren wird sowieso kein richtiges LTE geben. Ich arbeite in eine Telekommunikationsfirma und kann nur sagen, dass LTE erst am anfang steht. Klar es gibt unterstützung, aber in der kleineren Massen dass es nur in einen bestimmten Gebiet LTE überhaupt gibt.

Erstmal 1-2 Jahre warten und dann erst auf LTE umsteigen. LTE gerede ist so wie Intel's und NVidia's entusiasten Programm.

Ich bin im August in Korea ^^
Schade, dass ich bereits ein HTC One besitze. Hätte sonst zu diesem S4 gegriffen xD

romeon schrieb:
bei wem es nicht laggt: blind.

Also ich sehe noch ziemlich gut, so gut dass ich von einer Android-Fanbase - welche lieber anonym bleiben will - wüst beschimpft wurde als ich gesagt habe dass das S4 am Anfang noch unrund lief, aber du scheinst noch nicht in den Genuss der bisherigen Software-Updates für's S4 gekommen zu sein, denn sonst wüsstest du dass die stärkeren Laggs der Release-Software schon längst Geschichte sind und sich die restlichen Ungereimtheiten in Sachen Performance nur noch auf Mikroruckler beim Nachladen von Content (bspw. PNGs im PlayStore oder Tapatalk) beziehen.

Aber gut, ich verziehe mich dann mal wieder in meinen kleinen Nerdkeller und übe weiterhin fleißig Dinge zu sehen, die in dieser Form nicht existieren. :freak:

Vergleicht ihr Kinder immer noch Birnen mit Äpfeln? Entwickelt euch mal bitte weiter. Dieser Neid und die Missgunst sind ja kaum noch auszuhalten. Soll jeder das kaufen, was ihm gefällt. Nehmt euch bitte mal vor diese primitive schlecht reden von Produkten zu beenden!

Ich bitte dich! Wo kämen wir denn da hin, wenn der Homo sapiens plötzlich einen solch' rapiden Weg der Toleranz einschlagen würde? :lol:

Samsung sollte mal an seiner Software arbeiten. Das stufe ich weitaus wichtiger ein.
Jedes Gerät verschlimmert die Fragmentierung von Android.
Mehr updates und Rechenkraft als andere bedeutet nicht qualitativ gut.

Opium für die Massen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben