@ nex0rz
Sag mal, ist es dir langweilig oder versuchst du mein Text mit dem Niveau eines Rebellischen Kleinkindes zu kommentieren?
Mutter: Das darfst du nicht Kindchen, das ist nicht gut für dich!
Sohn: Doch Mama, ich will ich will!
Ich sehe weder Kopf noch Fuss...
Was hat dieses 7mrd Menschen zu tun? Ich rede von "Computerbase" und du schreibst hier irgendetwas von 7mrd Menschen.
Betreff den Unmengen von Geräten, jeder sieht es beim kauf ja selber was er hat bzw. sollte sich das doch in den Laden anschauen. Viele regen sich nur unnötig auf für nix! Wenn es denen nicht gefällt das Samsung soviele Geräte auf dem Markt wirft dann kauft sie sich halt nicht. Ich schaue mir die Apple News und Geräte auch nicht an und blende das ganze Apple zeugs auch aus wenn ich z.B. in eine Laden gehe.
Es ist einfach so, das viele den anderen nachplappern ohne es getestet / gesehen zu haben. Egal ob jetzt TouchWiz, Windows 8 usw.
@ SaschaHa
Ich hab ehrlich gesagt schon gedacht, das so etwas wie jetzt passiert. Samsung Galaxy S4 war unter starken zug zwang, da HTC mit der HTC One schon Wochen vor Samsung Galaxy S4 auf dem Markt kam.
Der Snapdragon S800 ist nicht ready und alles auf Exynos 5 umzustellen reicht Ihnen wie es aussieht nicht an Kapazität. Da es noch 10 Monaten geht bis es ein S5 kommt, kann und will Samsung es sich nicht leisten kein Marktführendes Gerät in Sache Perfomance zu haben.
Das neue
LG G2 hat auch ein S800 CPU drin.