Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Galaxy S6 und Edge: Aktuelle Gerüchte zusammengefasst
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Galaxy S6 und Edge: Aktuelle Gerüchte zusammengefasst
SKu
Fleet Admiral
Wenn die kolportierten Preise zu den annehmenden Galaxy S6 Modellen stimmen, dann sieht man wohin die Reise gehen soll. Ein Weglassen des SD-Slots soll dazu animieren, dass die Käufer doch lieber direkt das größte Modell kaufen sollen. Allerdings sieht man bei Apple, dass die Mehrheit auf 64GB setzt und nicht direkt auf 128GB.
Interessant zu wissen wäre ob in dem Galaxy S6 bereits DDR4 RAM werkelt von Samsung.
Interessant zu wissen wäre ob in dem Galaxy S6 bereits DDR4 RAM werkelt von Samsung.
Tronix
Commander
Fragt sich nur ob die Strategie aufgeht.
Das Note 3 war mir persönlich noch die 600 Euro wert. Weder für das Note 4 noch das aktuelle Note Edge würde ich die 650€/750€ zahlen. Wenn das S6 jetzt noch höher angesetzt wird, kann ich mir nur schwer vorstellen dass das irgendwas werden soll. Dafür gibt’s einfach viel zu viel günstigere Konkurrenz…
Früher war man vielleicht noch eher gewillt den hohen Preis zu zahlen, speziell da der Leistungsunterschied zwischen einem Galaxy S, Galaxy S2 und Galaxy S3 noch durchaus spürbar war. Derzeit gibt’s die Sprünge einfach nicht mehr die den Preis rechtfertigen.
Das Note 3 war mir persönlich noch die 600 Euro wert. Weder für das Note 4 noch das aktuelle Note Edge würde ich die 650€/750€ zahlen. Wenn das S6 jetzt noch höher angesetzt wird, kann ich mir nur schwer vorstellen dass das irgendwas werden soll. Dafür gibt’s einfach viel zu viel günstigere Konkurrenz…
Früher war man vielleicht noch eher gewillt den hohen Preis zu zahlen, speziell da der Leistungsunterschied zwischen einem Galaxy S, Galaxy S2 und Galaxy S3 noch durchaus spürbar war. Derzeit gibt’s die Sprünge einfach nicht mehr die den Preis rechtfertigen.
M.B.H.
Commander
Bitte 1-2 mm dicker und dafür 1.000 mA mehr Akku!
Was ich mich frage, wie Samsung es schafft, das Handy immer dünner zu machen, den Akku aber gleichstark oder stärker zu machen und ZUSÄTZLICH noch Induktions-Spulen hineinzubauen fürs kabellose Laden.
Das Kabellose Laden sehe ich als einer der besten Features des S6, da freu ich mich draf, ohne dass man ne dickere Rückseite dran machen muss, wo dann keine Cases mehr passen.
Von einem S6 erwarte ich, dass es mind. 15-20% länger hält als das S5 ! Sonst werde ich es (und sicher auch millionen andere Leute) das Handy nicht kaufen.
Gut finde ich, dass es 32 Gb ROM hat, meine 16gb im S4 sind defintiv zu wenig, ich bekomme fast täglich Fehlermeldungen, dass der Speicher voll ist und nichts funktioniwert, weder updates noch syncs. Und dabei habe ich schon JEDE grössere App auf die SD Karte verschoben, und auch alle anderen Dateien die ich so brauche. aber die 9 Gb die überbleiben, reichen nicht mal für die Standardapps.
Was ich mich frage, wie Samsung es schafft, das Handy immer dünner zu machen, den Akku aber gleichstark oder stärker zu machen und ZUSÄTZLICH noch Induktions-Spulen hineinzubauen fürs kabellose Laden.
Das Kabellose Laden sehe ich als einer der besten Features des S6, da freu ich mich draf, ohne dass man ne dickere Rückseite dran machen muss, wo dann keine Cases mehr passen.
Von einem S6 erwarte ich, dass es mind. 15-20% länger hält als das S5 ! Sonst werde ich es (und sicher auch millionen andere Leute) das Handy nicht kaufen.
Gut finde ich, dass es 32 Gb ROM hat, meine 16gb im S4 sind defintiv zu wenig, ich bekomme fast täglich Fehlermeldungen, dass der Speicher voll ist und nichts funktioniwert, weder updates noch syncs. Und dabei habe ich schon JEDE grössere App auf die SD Karte verschoben, und auch alle anderen Dateien die ich so brauche. aber die 9 Gb die überbleiben, reichen nicht mal für die Standardapps.
Zuletzt bearbeitet:
sizeofanocean
Lieutenant
Also das musst du mal bitte vorrechnen!M.B.H. schrieb:Bitte 1-2 mm dicker und dafür 1.000 mA mehr Akku!
sizeofanocean
Lieutenant
Je nachdem wie die Grundfläche des Akkus ist, kann ein Millimeter mehr in der Dicke auch eine Vertausendfachung der Kapazität bedeuten... Das hat aber nichts mit der Realität zu tun. Wenn du schon mit absurden Zahlen um dich schmeißt, darfst du auch nicht scheu sein, diese zu belegen.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Die Erhöhung der Kapazität hängt doch direkt von der Dicke ab, unabhängig der Grundfläche. Verdoppelt sich die Dicke, verdoppelt sich die Kapazität, unabhängig von der Grundfläche. Macht man aus einem 2 mm dicken Akku mit 2.000 mAh einen mit 4 mm, wird dieser 4.000 mAh haben. Egal ob die Fläche 3 mal 4 cm oder 30 mal 40 cm beträgt. Vielleicht löst sich meine Denkblockade noch.sizeofanocean schrieb:Je nachdem wie die Grundfläche des Akkus ist, kann ein Millimeter mehr in der Dicke auch eine Vertausendfachung der Kapazität bedeuten...
terraconz
Commodore
M.B.H. schrieb:ROM sry...
16gb ROM? ^^
ROM = read only memory also nicht beschreibbarer Speicher!
Nevvermind
Lieutenant
Naja, eigentlich ist es ja recht egal wie es aussieht, da die meisten Smartphones ja eh in irgendeiner Hülle landen.
Aber Software und stabilitätsmäßig bin ich dann doch lieber ins Apple Lager gewechselt.
Aber Software und stabilitätsmäßig bin ich dann doch lieber ins Apple Lager gewechselt.
zogger CkY
Commodore
Versus hat angeblich bestätigt, dass die zu sehenden S6 reender das finale smartphone zeigen .
Verus is claiming that not only the dimensions are correct in its renders but whatever parts of the Galaxy S6 are seen in this render happen to be the real deal.
hier zum nachlesen http://www.sammobile.com/2015/02/06...laxy-s6-seen-in-its-renders-is-the-real-deal/
Wattwanderer
Rear Admiral
Warum macht man das Gehäuse so flach, dass die Kameralinse herausragt? Wäre es bündig nicht schöner bzw. sicherer?
SunnyboyXP0
Commodore
Ist mir alles latte. Ich hab nichts von Gerüchten und warte einfach die Präsentation ab.
Keine Ahnung, was die Leute so an Samsung stört. Ich finde das S5 sehr gut, vor allem die Rückseite. Sieht nicht nur klasse aus, sondern liegt auch gut in der Hand und ist praktisch. Der Rand stört mich etwas, der sieht beim Alpha oder Note 4 wesentlich hochwertiger aus.
Apple kaufe ich aus Prinzip nicht, obgleich mir das Design vom iPhone 5 und iMac wirklich gefällt.
Keine Ahnung, was die Leute so an Samsung stört. Ich finde das S5 sehr gut, vor allem die Rückseite. Sieht nicht nur klasse aus, sondern liegt auch gut in der Hand und ist praktisch. Der Rand stört mich etwas, der sieht beim Alpha oder Note 4 wesentlich hochwertiger aus.
Apple kaufe ich aus Prinzip nicht, obgleich mir das Design vom iPhone 5 und iMac wirklich gefällt.
Gordon-1979
Lt. Commander
Das S6 kommt bei mir nicht ins Haus, Thouch-ID Nein Danke! Und Samsung-Prozessor gibt nur Probleme bei Custom ROM
zogger CkY
Commodore
@ Gordon-1979
Der prozessor ist ja nicht das Problem, Nur Samsung ist zu unfähig die Treiber einfach mal zu Veröffentlichen -.- haben sie ja vom S3 bis heute nicht getan trotz unzähligen Versprechenungen.... Das Altern der blauen zellen kriegen die auch nicht in den Griff, aber das ist ja alles noch zu verschmerzen was ich nicht einsehe ist einfach KNOX und die E-Fuse.
Der prozessor ist ja nicht das Problem, Nur Samsung ist zu unfähig die Treiber einfach mal zu Veröffentlichen -.- haben sie ja vom S3 bis heute nicht getan trotz unzähligen Versprechenungen.... Das Altern der blauen zellen kriegen die auch nicht in den Griff, aber das ist ja alles noch zu verschmerzen was ich nicht einsehe ist einfach KNOX und die E-Fuse.
thompson004 schrieb:Ein Smartphone hat optisch ja den gleichen Stellenwert wie ein Auto, da muss es immer was exklusives und "innovatives" sein, hab ich recht?
Na klar, ein teures Smartphone ist doch der Porsche des kleinen Mannes
C
cappi
Gast
Was haben die sich denn bei dem Design gedacht. Spricht mich persönlich überhaupt nicht an.
Das einzige, was mich interessiert, ist der Display.
Das einzige, was mich interessiert, ist der Display.