S
SineNefas
Gast
@JohnVienne was wäre es dir wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir persönlich ~450€ fürs normale S7 und dann ~499€ fürs S7 EDGE.SineNefas schrieb:@JohnVienne was wäre es dir wert?
Ich hasse einfach euch Hater!
ThmKc schrieb:Herrje, mit meinem Galaxy S3 fühle ich mich inzwischen schon ziemlich oldschool
Läuft wie am 1. Tag und sehe daher einfach keine Notwendigkeit mir ein neues Smartphone anzuschaffen. Mal abgesehen davon, dass die Preise für High-End Smartphones längst wahnwitzige Regionen erreicht haben.
Du hast es erfasst. Ich habe kein Update auf 4.3 gemacht. Habe noch ein gerootetes Android 4.1.2 am Start, will seit Ewigkeiten CyanogenMod installieren, aber so wirklich überwinden konnte ich mich noch nicht. Ich zocke nicht auf dem S3 und am Internet hängt es auch sehr selten. Die paar installierten Apps sind jedoch alle auf aktuellem Stand.Andregee schrieb:Wenn dein S3 wie am ersten Tag läuft, hast du entweder die letzten Updates ausgelassen oder deine Erinnerungsfähigkeiten sind nicht die besten. ICh habe meines mehrfach komplett auf 0gesetzt und denncoh ruckelt und hakt es, furchtbar und ist nicht mehr mit dem Anfangszustand vergleichbar. Seit 4.3 wo Samsung noch massiv Bloatware draufgepackt hat, ist das Teil komplett überfordert. Unter 4.1 lief es im Energiesparmodus besser als unter 4.3 mit maximaler Leistung.
ThmKc schrieb:Du hast es erfasst. Ich habe kein Update auf 4.3 gemacht. Habe noch ein gerootetes Android 4.1.2 am Start, will seit Ewigkeiten CyanogenMod installieren, aber so wirklich überwinden konnte ich mich noch nicht. Ich zocke nicht auf dem S3 und am Internet hängt es auch sehr selten. Die paar installierten Apps sind jedoch alle auf aktuellem Stand.
Marvomat schrieb:Mehr brauch doch kein Mensch.
crustenscharbap schrieb:Man hätte erwähnen können, ob man auch manuell die Belichtungszeit im Pro-Modus der Kamera einstellen kann und ob die Zeitraffer Funktion auch für Nacht-Zeitraffer möglich ist. (Nightlapse). Bleibt das Always On Display immer an der selben Stelle? AMOLED-Bildschirme können ja einbrennen.
Popey900 schrieb:Mein Gott wann hört Ihr Kinder auf diese China Geräte mit vernünftigen Herstellern zu vergleichen.
Auch ein Xiaomi würde mit
-Gema abgaben
-Patentabgaben
-Umsatzstuer
-Deutschen Support mit hunderten deutschen Arbeitsplätzen
-Deutschen Händlern die an den verkauften Geräten auch Löhne bezahleb
-Deutschen Mehrwertsteuern
-Lizenen
ähnliche Preise wie Apple,Samsung,Sony,LG haben.
Kauf deine China Kisten, hoffentlich kauft auch keiner hier, die Produkte die du in deiner Firma Herstellst/vertreibst.
AMD-Mafiosi schrieb:Manchmal glaube ich , nur weil die Leute denken es kommt auch China ist es Illegal in Deutschland