Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGalaxy S7 im Test: Samsung macht sie alle nass
Bei Apple habe ich sehr wohl eine Reperatur vor Ort.
Noch etwas...guck dir mal die Preise der Spitzenprodukte von Huawei an
Dann geht dir vllt. ein Licht auf!
China-Hersteller sind in Deutschland genauso teuer wie Samsung und Co.
Das hattest du schon mal geschrieben, ist aber nicht richtig. Das Tab S lag knapp auf iPad Air 1 Niveau, das S2 knapp auf Air 2 Niveau. Zudem hat es ein besseres Display, wie auch schon das S ein besseres Display als das Air 1 hatte (wiewohl auch Geschmacksache, da OLED gegen IPS, aber hier nachzulesen.).
Das mit "teuer" ist auch relativ, da es über 32 GB Speicher verfügt und dazu noch einen SD-Kartenslot hat. Zudem hat auch die WIFI Version GPS, dazu bedarf es nicht, wie beim iPad der LTE Version.
Samsungs 8 Core Exynos ist sicher ne schöne Sache.Trotzdem erstaunlich wie Apples A9 als Dualcore sich dagegen behauptet in der Single Core Leistung. Da hat Samsung im TV Bereich besseres für weniger Geld zu bieten.Es sei denn Südkorea würde die Tarifverträge der IG Metall einführen,woran ich nicht glaube.
Südkorea hat ein höheren Lebensstandard, als Deutschland. Das Pro-Kopf-Einkommen/Kosten soll in Südkorea an zweitbester Stelle nach Norwegen sein.
Es ist schon mal ein Weg in der richtigen Richtung: Größerer Akku, SD-Schacht und kein 4K Display. Bei Apple gibt es keine Bloatware und mMn haben sie den besseren Prozessor. Ich denke, dass viele Apps nicht 4 Kerne nutzen. Außerdem ist die Updatepolitik bei Apple wirklich besser. Das muss man mal sagen. Google ist ja wenigstens so schlau und lagert einige Funktionen aus und man kann einige Sachen via Apps aktualisieren. Android hat den großen Vorteil, dass man keine iTunes Bindung hat und ich habe eine richtige Dateiverwaltung mit Netzwerkfunktion. (Vielleicht hat bei letzterem Apple aufgeholt)
Eigentlich reicht: Snapdragon 617, oder 650, 3GB RAM, ne 8MP Kamera mit OIS und ein 1080p Display. Den Unterschied wird keiner merken. Bisher reicht mir sogar mein Galaxy A3.
Hab ich ein Loch in der Hand ?
Bis zu 120 Dollar bei einem Smartphone, das für 400 Dollar verkauft wird ? Quelle
Aber es wird nicht wenig sein, alleine Funkpatente, die z.B. Xianomi nicht zahlt.
Eine Frage hätte ich aber. Wie ist das denn wenn man ein 60 fps Video macht und bei einem nicht erzeugtem Autofokus versucht manuell nachzustellen ?! Sprich einfach mal auf die Bildschirm getippp ?! Stellt es dann wieder nach ?
In der Schule wieder immer ganz hinten gesessen oder wie?
Südkorea ist ein HighTech Land mit einer BIP das höher als die meisten Staaten in der EU hat.
Nur als Tip :Südkorea ist nicht China
Wunderbar, dann könnt ihr ja nach dem Dauerrühren der Werbetrommel für das S7 seit dem MWC und den weiteren Artikeln (Fototest! 2x!) wieder zum Alltag übergehen. Irre, das gab's hier so noch nie.
Ich frage mich ja, warum jeder die Preise vom Huawei Mate S ignoriert. Das ist ein China-Handy, dass in Deutschland vertrieben wird und die Speerspitze von Huawei darstellt. Das Handy hat bei antritt 700€ gekostet...also in etwa soviel wie das S7...von wegen China ist günstiger!
Ich habe eins und ich kann es dir sagen. Apple Store! Wenn ich irgendetwas qualitatives habe, gehe ich dahin und es ist binnen Stunden repariert oder ich habe ein neues Handy. So einfach kann es sein. Aber ich hadere dank dem S7 edge...
Ah ja Marco Polo ! Auf nach Südkorea,dann gehts uns besser. Hast Du vllt. Mal einen Bericht
über die Hundai Werft gesehen ? Mit den Arbeitern dort,würde ich nicht tauschen wollen.
Sagen wir mal so,dadurch das die Amis dort auf Grund der Frontlage zu Nordkorea über Jahrzehnte viel Geld reingepumt haben,stehen die natürlich heute gut da.Die Arbeiter in
Südkorea haben die höchsten Arbeitszeiten in der Welt ! Ein Paradies !
Sehr schöner Fotovergleich. Mir gefallen die S7-Fotos irgendwie zu 80% deutlich besser - und gerade der geringere Dynamikumfang sorgt z.T für stimmige Bilder finde ich. Die Iphone-Bilder wirken oft "realistischer" - das heißt aber eben auch trister und uninteressanter. Ich finde Samsung trifft eher das, was die allermeisten von einer Smartphone-Kamera wollen - auch aus alltäglichen Dingen irgendwie aufregende, dabei aber nicht auffällig unrealistische Fotos zaubern. Mal sehen ob Apple mit dem iPhone 7 wieder aufholen kann