User 37650
Lieutenant
Was macht der Bug?Plumpsklo schrieb:Beim S6 durfte ich mich mit dem Mobilfunk Bug in Android 5.1 rumärgern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht der Bug?Plumpsklo schrieb:Beim S6 durfte ich mich mit dem Mobilfunk Bug in Android 5.1 rumärgern.
obz245 schrieb:Mache die Augen auf und lese englische Artikel. Man Man Man.
Klar deswegen ist Xiaomi ja auch Platz 5 der Weltweit größten Handyhersteller..SineNefas schrieb:@CaptainCrazy
Ganz klar Xiaomi! Sobald die auch regulär in DE verkaufen, werden deren Preise massiv anziehen. Tuen sie ja auch bei Huawei
obz245 schrieb:Was für billige FanBoys die sofort beleidigen werden. Wann bekommt man es wieder für die hälfte des Preises?
Dem Post muß ich wirklich mal Recht geben. Die Chinateile sind meistens recht gut, aber eher dem Preis entsprechend. Das man für deutlich weniger Geld ebenbürtige Hard- und Software bekommt ist leider nicht wahr. Oder führt eins der Dinger die Testlisten an?EmViO schrieb:Leute, dann kauft doch eure komischen Chinaphones weiter, die nach 2 Wochen anfangen zu ruckeln und andere Mäkel haben. Ist ja schön, dass ihr dann für 200 Euro ein Handy habt und das ist ja auch nicht verwerflich. Aber hört doch bitte auf z.B. das S7 schlecht zu machen bzw. die Leute anzuprangern, die diese Handys kaufen. Und wer ein Xiang Xiung (oder wie auch immer die Handys heißen^^) mit einem iPhone oder S7 oder G5 gleichsetzt, der setzt auch einen Dacia Logan mit einem Audi A3 gleich
SineNefas schrieb:Ich frage mich wie ich ein Fanboy sein kann, wenn ich ein iPhone 6 Plus besitze. Ich hasse einfach euch Hater!
Ihr unterstellt Leuten einfach mal so etwas widerwertiges, ohne Beleg. Streng genommen macht ihr euch sogar strafbar, da ihr CB verleumdet. Aber wenn man dasselbe auf euch ummünzt, fühlt ihr euch persönlich angegriffen. Anstatt Behauptungen in den Raum zu stellen, wäre es angebracht einen kultivierten Ton an den Tag zu legen. Denn so wie es reinschallt, so schallt es auch raus. Keine einzige deutsche Seite (etablierte Smartphone-Tester) hat wirklich etwas an dem Samsung zu bemängeln (nur mal so als Info )
obz245 schrieb:Bezahlte Worte oder wie?
Krautmaster schrieb:Spät dran ist CB auch nicht.
zombie schrieb:Es wäre super wenn man den Fingerabdrucksensor mal über 24h getestet hätte.
zombie schrieb:Das Display ist beim S7 nun deutlich besser in der Helligkeit und Weißwert als das S6 das oft einen Gelbstich hat und nicht so hell ist wie ein S6 edge. Habe viele Geräte in den Märkten so gesehen und Einstellungen getestet.
zombie schrieb:Danke das ihr das mit der Videostabiliserung nochmal getestet habt und das nun bestätigt das das S7 Top ist.
Ich weiß auch nicht was es gewesen ist, allerdings hielt der Akku beim S5 mit Glück einen Tag, mit dem Honor 7 komme ich locker auf 2-3 Tage.zero389 schrieb:komisch. Normal verbraucht das s5 wenig da amoled nichts braucht vergleichweise viel das system. Also so 10-15%
also bei meinem S6 edge funktieniert der ohne Probleme, nur wenn ich im Sommer schwizige Hände habe, ist die erkennung nicht ganz so perfektEs wäre wichtig gewesen den Fingerabdrucksensor mal über 24h zu testen. Bei unseren 2x S6 edge und A5-2016 ist er anfangs zuverlässig und nach 1 Tag haben wir in der Familie oft dann Probleme mit der Erkennung.
Warum verdammt nochmal muss es das denn?mulatte schrieb:Oder führt eins der Dinger die Testlisten an?
HuNtaYo schrieb:Ich glaub fürs Always On Display würde sich sicherlich ne Option anbieten, die diese Funktion für eine frei definierbare Zeitspanne oder Zeitraum deaktiviert - idR brauch man ja Nachts im Schlaf die Funktion nicht und könnte so durchaus gut an Akku sparen.
Lässt sich sicher mit Tasker realisieren.