MagicTS
Lieutenant
Clonemaster schrieb:Immer diese Angaben. Octacore usw. und beim Benchmark dann so eine Leistung![]()
Und wieder einer der es einfach nicht verstehen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clonemaster schrieb:Immer diese Angaben. Octacore usw. und beim Benchmark dann so eine Leistung![]()
DerWeisseFisch schrieb:Größere Pixel?? Wie ist das denn gemeint?
MrWaYne schrieb:und wie siehts mit den größten minuspunkt aus bei samsung? updates?
sind die mittlerweile flotter/langhaltiger? (2jahre ca.)?
SineNefas schrieb:@obz
welche andere?
die meisten seiten die ich kenne...sind sogar noch positiver auf samsung gestimmt
der einzige der sich verkauft hat...ist wohl dein hirn.
Steven2903 schrieb:Ist ja auch nichts verwerfliches dran
Das S5 (Neo) ist ja auch kein schlechtes Gerät, und die Preis/Leistung ist auf jeden Fall deutlich besser als sie beim S6 oder S7 ist.
Nur mit dem Empfang ist bisschen komisch, also mit meinem S5 hab ich schlechteren Empfang als mit meinem Honor 7 oder dem P8 lite meines Mannes.
Aber kann natürlich auch je nach Produktionsreihe bei Samsung unterschiedlich sein.
Mein S5 ist Schlussendlich in die Schublade gewandert, da bei mir permanent der Akku leer war.
Vielleicht hat man das beim S5 Neo auch in den Griff bekommen, was zu wünschen wäre.