Steven2903 schrieb:
Allerdings merkt man die meisten Unterschiede nur auf dem Papier wenn man auf syntetische Benchmarks steht.
Für mich persönlich gibt es eigentlich keinen Grund mehr Geräte für über 350€ zu kaufen
Wenn ich mir mein S4 Active dagegen anschaue, ist es im Grunde gar nicht so viel unterschiedlich zum S7, wenn man keine benchmarks laufen lässt, um die Power zu testen.
Ach ! Doch, mein S4 Active hat einen wechselbaren Akku.
Vielleicht kriegt das S8 ja wieder einen.
Aber egal, denn wie Du so schön sagst, Steven, kein Grund mehr Geräte über 350€ zu kaufen.
Für den Preis hab ich damals das S4 Active gekauft.
Und neuerdings wurde das S3 meiner Freundin durch ein sehr, sehr gutes "Wiko Pulp Fab 4G" ersetzt.
Hat bei einem Elektronikhändler in ihrer Nähe unter 200€ gekostet und meine Freundin ist sehr zufrieden mit dem Teil.
Und ich auch, weil ich's ihr empfohlen habe.
Sie war ganz begeistert, als sie zu Hause Youtubevideos mit einem Klick(ohne Kabel) auf ihrem TV abspielen konnte in sehr guter Qualität.
Und auch sonst ist das Teil super. Die Kamera, der wechselbare Akku, das Display sieht super aus, die Sprachqualität, einfach alles.
Gibt nix an dem Teil was schlecht wäre. Für den Preis.
Hat sogar Dual Sim !
Mittlerweile braucht man die teuren Geräte gar nicht mehr.
Klar, wenn ich Businessman wäre, der auf Status achten muss und Geld wie Heu hätte, würd' ich mir einfach jedes jahr n neues holen, egal ob für 700€ oder 1200€.
Bin ich aber nicht.
Deswegen bleibt bei mir das "S4 Active" und bei meiner Freundin das "Wiko Pulp Fab 4G".
Schätze das S4 Active wird das teuerste Smartphone gewesen sein, was ich mir jemals geholt hab/holen werde, mit 350€ neu(als das S5 rauskam).
In Zukunft schaue ich mehr auf die Geräte für um die 200€.
Die sind echt nicht schlecht.