Darkseth88
Fleet Admiral
Vor allem den OIS finde ich genial..^^ Merkt man soo extrem. Auch wenn man bewusst leicht wackelt, ist das Bild ruhig. Da will man nie wieder ohne^^Desertdelphin schrieb:Liebe beim S7 Edge. Vor allem die Kamera bei Dämmerung ist der Hammer. Fotografie sogut wie nie mit Blitz (sieht meist schei... aus) -> Unschlagbar. Nur das G4 kann da mithalten, braucht aber deutlich länger und muss daher ruhiger gehalten werden.
Dafür kenne ich ne einfache Lösung: Nicht fallen lassen. Problem gelöst. ^^mic_ schrieb:Es gibt Spezialisten, deren das vor zwei Stunden neu gekauftes Handy auf die Straße fällt und gleich Dellen oder schlimmeres bekommt
Ich nutze eigentlich ne eher dünnere Hülle, aber nen schutzglas... NOpe. Wüsste nicht wozu. Ich hatte bisher noch nie einen Kratzer auf dem Display, Kameraglas, oder homebutton oder kA was. Kann mir nicht vorstellen wie das anderen passiert^^
Einmal hatte ich nen 1mm langen Kratzer. Als mir mein S3 damals auf ne betontreppe gefallen ist beim hoch laufen, aus der Jackentasche gefallen. hat man nichtmal gesehen.
Es befindet sich auch nie in ner Tasche wo anderes zeug drin ist (besonders schlüssel).
Vielleicht hab ich bisher auch nur glück gehabt, wer weiß..^^
Keine Ahnung, ich bin kein Appentwickler. Aber Apps werden immer umfangreicher und größer, auch was die Grafiken / Symbole angeht, welche Dateien im Cache sind, und so weiter.MR2007 schrieb:Mal eine ernsthafte Frage, sind heutige Appentwickler wirklich so katastrophal schlecht? Wie kriegt man es hin mit 2-3 Apps 3-4GB Speicher zu füllen? Memoryleaks ohne Ende? Ist eigentlich jemand klar, wie krass viel das ist? 600 FullHD Frames unkompimiert auf einmal? Milliarden Zeilen Text? Wie zur Hölle geht das mit stinknormalen Apps?
Das ganze noch mit zig Diensten und so weiter. Kommt einiges zusammen. Whatsapp bei mir aktuell mit 115 mb. Chrome mit 115 mb (2 tabs offen). Und so weiter.
Lass mal ein Game dabei sein, wo du jeden Tag 20 minuten irgendwelche Daily sachen erledigst, mehrere hundert mb.
Wenn du das am nächsten Tag wieder startest, und direkt loslegen kannst weil es noch im speicher ist, ist das schon ein gewaltiger Unterschied dazu, wenn es neu laden muss. ^^
Das Android Betriebssystem alleine verbraucht schon 0.8 bis 1 gb. Auf meinem Pixel C belegt Android System aktuell 0.95gb Ram. ^^
Google Play Dienste 163mb, Android System 117mb, System-UI 117mb, g-Board 43mb.
Da kommt einiges zusammen.
Wie auch immer man das interpretieren willkyote schrieb:Tja, über Geschmack kann man nicht streiten, den hat man, oder eben nicht
Dabei finde ich, ist das Design der letzte Punkt, wo sony verbessern müsste, um wieder Konkurrenzfähig zu werden. schade eig. Zu Z2 zeiten war das teil der Hammer.
Malar schrieb:In Asien gibt es auch tatsächlich "Menschen" die auf einem Handy spielen.
Die haben aber wahrscheinlich auch ein Anime-Profilbild wie "MFJade" und sind daher nicht wirklich ernst zu nehmen.
Ausschlaggebend ist: 4GB RAM ist kein Problem beim Nutzungsverhalten von normalen Menschen.
Dieser Post spricht wirklich Bände über dich als Mensch, deine Persönlichkeit, Aufgeklärtheit, Charakter, deine Fähigkeit über deinen winzig kleinen begrenzten Horizont zu blicken, oder auch nur über deine Tolleranz und Akzeptanz.
Kleiner spoiler: Da ist leider nicht ansatzweise etwas Positives dabei Und das hier ist wirklich das nettest, was ich so jemandem wie dir auf den Weg geben kann.
Erinnerst mich ein wenig an Trump...
Btw: Wer bist DU denn bitteschön, dass du es wagst zu entscheiden, wer aufgrund seines Nutzungsverhalten ein "normaler Mensch" ist, und welcher ein "abnormaler Mensch" bezeichnet werden muss?
Ich hoffe für dich als mensch, dass du keiner bist, der sich als was besseres hält (was dein Post suggeriert).
Denn glaub mir.. das kannst DU dir definitiv nicht erlauben..
Zuletzt bearbeitet: