News Galaxy Watch Ultra und Watch 7 im Hands‑on: Samsungs Smartwatch für die Besteigung des Mount Everest

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrontigerX und aid0nex
Bin ich der einzige der die Ultra mal pottenhässlich findet?

• Gefällt mir
Reaktionen: QShambler, tomasvittek, quaaaak und 42 andere
Wie hässlich wollen wir die Uhr machen? JAAAAA
Bleibe dann wohl noch etwas länger bei meiner Watch 4 Classic :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz, M4ttX, Tomsenq und eine weitere Person
So hässlich finde ich die nicht mal.
Aber der Preis - LOL...

• Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, Unioner86, Sascha631 und eine weitere Person
Akku gibt Samsung bis zu 48 Stunden Laufzeit - ?
meine 3 Jahre alte Garmin lacht sich kaputt :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, BuffyYasha, jabberwalky und 8 andere
Ne Watch mit Ultra im Namen und Orangenen Merkmalen die super zum bergsteigen ist.
Da hat wohl noch jemand die Präsentation der Apple Watch Ultra geschaut :D
Also wie diese beiden konzerne sich untereinander kopieren ist echt amüsant.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX, CM286 und kaji-kun
Neo772™ schrieb:
geht mir genau anders. ich finde die Ultra im vergleich zu fast allen Konkurrenzprodukten ausser ggf. der "Withings" sogar mal relativ ansehnlich.

Die Apple Watches hingegen finde ich abgrundtief hässlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, DNS81, HE11RA20R und 4 andere
Im Durchschnitt dauert eine Expedition zum Mount Everest von der Anreise bis zur Rückkehr 60 Tage.
Die Galaxy Watch Ultra mit einer Akkulaufzeit von 48h benötigt dafür eine große USV als Energiequelle.
Also muss man sich einen Sherpa mehr buchen der die USV trägt :daumen::freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Schattenspender, QShambler, Unioner86 und 16 andere
nlr schrieb:
für die Besteigung des Mount Everest
So eine Mount Everest Expedition dauert 40-50 Tage. Also hält der Akku auch so lange oder muss man typisch Samsung weiterhin jeden Tag die Uhr einmal aufladen?

• Gefällt mir
Reaktionen: BuffyYasha, zobl93, BOBderBAGGER und eine weitere Person
Neo772™ schrieb:
Nein, bist du nicht. Dieses Uhr ist schon rein objektiv betrachtet äußerst unharmonisch designed.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Meine Galaxy Watch Classic hat? ja ihren Support jetzt endgültig verloren oder tut es demnächst? (Hab sie ne zeitlang nicht genutzt ^^) Mochte ja dieses eher klassische Uhrendesign der Watch Classic, die Ultra schreckt mich vom Design her eher ab als alles andere. Irgendwann ist ggf. doch mal ne neue Watch fällig, aber ich mag halt das eher normale Uhrendesign, daher hat mir auch die Apple Watch nie wirklich gefallen.

„Hey Samsung wie stark soll sich eure Uhr von der Apple Watch Ultra designtechnisch abheben?“

Samsung: Ja

„Über die Taste lässt sich aber auch ein 85 dB lauter Alarm auslösen, wenn diese fünf Sekunden lang gehalten wird“

Da fällt mir echt nichts mehr ein. Wozu arbeiten denn Leute bei Samsung? Klicken die die Apple Seite durch und schauen was sie nehmen können? Echt übel

Ich weiß jeder kopiert von jedem aber das Teil ist schon frech. Das Band, der orangene Knopf und auch die das HF Teil sieht 1:1 aus wie die Ultra. Extrem lächerlich

• Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek, HansDetflefAndi, M4ttX und 2 andere
Hat Ultra jetzt nur eine höhere Akkulaufzeit und ein anderes Design im Gegensatz zur normalen watch 7?

Master_Chief_87 schrieb:
Nein, bist du nicht. Dieses Uhr ist schon rein objektiv betrachtet äußerst unharmonisch designed.
Für eine smartwatch ist ein rundes Display einfach nichts. Wie oft hatte ich abgeschnittene Texte bei meiner 5 Pro

• Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek
Ich werd die Watch Ultra durch die ganzen Vorbestellerboni mal für rund 190 Euro testen. Die UVP ist natürlich albern (wie bei der Apple Watch Ultra), aber Samsung macht das ja echt immer ganz nett mit den Kombinationsmöglichkeiten :D

Galaxy Watch Ultra (47 mm, LTE) - Titanium Silver: 699 Euro
plus Trail Band ET-SVL70 (kostenlose Zugabe)
minus 170 Euro (Trade-In meiner alten Galaxy Watch5 Pro)
minus 100 Euro (E-Mail Gutschein)
minus 118 Euro (Rewards-Punkte aus meinem Kundenkonto von der vorherigen S24 Ultra Bestellung)
minus 118 Euro (kostenlose Verdopplung der Rewards-Punkte)
(plus 96 Euro in Rewards-Punkten für die nächste Bestellung im Shop)

• Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, calvin55, Blende Up und eine weitere Person
Die Preise sind ja auch mächtig angezogen, Wahnsinn!

Schade dass es die Watch7 nicht mehr in schwarz gibt. Würde mir besser gefallen als die anderen Farben.
Der schnellere Prozessor ist aber gut, meine Watch6 ist ab und an schon ziemlich langsam. Vielleicht schlage ich mit Trade-In zu, mal schauen.
Die 7 Pro ist aber ein Fail in meinen Augen.

• Gefällt mir
Reaktionen: derkk
Cisse91 schrieb:
Ich werd die Watch Ultra durch die ganzen Vorbestellerboni mal für rund 190 Euro testen. Die UVP ist natürlich albern (wie bei der Apple Watch Ultra), aber Samsung macht das ja echt immer ganz nett mit den Kombinationsmöglichkeiten :D

Galaxy Watch Ultra (47 mm, LTE) - Titanium Silver: 699 Euro
plus Trail Band ET-SVL70 (kostenlose Zugabe)
minus 170 Euro (Trade-In meiner alten Galaxy Watch5 Pro)
minus 100 Euro (E-Mail Gutschein)
minus 118 Euro (Rewards-Punkte aus meinem Kundenkonto von der vorherigen S24 Ultra Bestellung)
minus 118 Euro (kostenlose Verdopplung der Rewards-Punkte)
(plus 96 Euro in Rewards-Punkten für die nächste Bestellung im Shop)
Du brauchst es nicht schön rechnen, Fanboy :D

• Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek, Unioner86, Garfield-94 und 14 andere
Zurück
Oben