blackshuck
Captain
Vote for Galaxy Watch 7 Classic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche jetzt genau? 😏supertramp schrieb:Mir gefällt die Ultra außerordentlich gut
Meinst du, das wäre kombinierbar gewesen mit dem 100€ E-Mail Gutschein? 🤔Cisse91 schrieb:Edit 2: "SHOP10" hätte wohl nochmal 10% gegeben, ärgerlich.
Er meint die Apple Watch UltraBloodGod schrieb:Welche jetzt genau?
Leider bist du nicht der einzige. ^^ Nach den Vorabbildern hätte ich erwartet, dass die Uhr komplett matt wird. Jetzt sieht sie aus wie die Armbanduhr von Xzibit aus Pimp my Ride.Neo772™ schrieb:Bin ich der einzige der die Ultra mal pottenhässlich findet?
Kopieren tut nur einer….Samsung.elefant schrieb:Ne Watch mit Ultra im Namen und Orangenen Merkmalen die super zum bergsteigen ist.
Da hat wohl noch jemand die Präsentation der Apple Watch Ultra geschaut
Also wie diese beiden konzerne sich untereinander kopieren ist echt amüsant.
Preis scheint damit in realistischere Richtung zu gehen. Aber eine Watch 5 Pro zu traden, ich weiß nicht.Cisse91 schrieb:Galaxy Watch Ultra (47 mm, LTE) - Titanium Silver: 699 Euro
plus Trail Band ET-SVL70 (kostenlose Zugabe)
minus 170 Euro (Trade-In meiner alten Galaxy Watch5 Pro)
minus 100 Euro (E-Mail Gutschein)
minus 118 Euro (Rewards-Punkte aus meinem Kundenkonto von der vorherigen S24 Ultra Bestellung)
minus 118 Euro (kostenlose Verdopplung der Rewards-Punkte)
(plus 96 Euro in Rewards-Punkten für die nächste Bestellung im Shop)
Tut sie auch heute nicht und das war ihr Flaggship Modell.Drummermatze schrieb:Ich hatte damals eine GalaxyWatch4, die lief nie flüssig.
Wobei das bei WearOS ja maximal konfigurierbar ist, mit Baukastensystemen inklusive.Blende Up schrieb:das gewählte Design des Ziffernblatts.
Die Ultra hat auch ein rundes Display und nur ein eckiges Gehäuse oder was meintest Du?paganini schrieb:Für eine smartwatch ist ein rundes Display einfach nichts. Wie oft hatte ich abgeschnittene Texte bei meiner 5 Pro
Dass es nach wie vor schlecht ist. Rund hat keine wirklichen Vorteile. Hätten sie das Display auch eckig machen sollenmcmurphy100 schrieb:Die Ultra hat auch ein rundes Display und nur ein eckiges Gehäuse oder was meintest Du?