News Galaxy Watch Ultra und Watch 7 im Hands‑on: Samsungs Smartwatch für die Besteigung des Mount Everest

Vote for Galaxy Watch 7 Classic!

• Gefällt mir
Reaktionen: be_myself, Dr.Death, ed_cetera und 3 andere
Cisse91 schrieb:
Edit 2: "SHOP10" hätte wohl nochmal 10% gegeben, ärgerlich. :D
Meinst du, das wäre kombinierbar gewesen mit dem 100€ E-Mail Gutschein? 🤔
Das wäre sehr ärgerlich, hab vorhin eine Ultra für mich und eine 40mm LTE für meine Frau bestellt, abzüglich 100€ für die Ultra 40€ für die 7 dank des Gutscheins sowie insgesamt 180€ Trade-in Bonus bin ich jetzt bei 748€ für beide zusammen gelandet, 14€ konnte ich dann noch an rewards einlösen.
Da wären nochmal 10% natürlich nett gewesen 😅
Auch wenn die vorbestellerboni dieses mal nicht ganz so toll sind wie ich finde, ist das zusätzliche Armband und vor allem 1 Jahr Care+ gratis nicht so übel 👍🏻

100€ Gutschein + 10% sind auf jeden Fall kombinierbar. Leider habe ich verpasst noch 5% Gutscheincode zu benutzen.

Neo772™ schrieb:
Bin ich der einzige der die Ultra mal pottenhässlich findet?
Leider bist du nicht der einzige. ^^ Nach den Vorabbildern hätte ich erwartet, dass die Uhr komplett matt wird. Jetzt sieht sie aus wie die Armbanduhr von Xzibit aus Pimp my Ride.

Technisch ist sie dennoch beeindruckend. Ich bin auf Tests gespannt, auch wenn die Uhr für mich nicht infrage kommt.

elefant schrieb:
Ne Watch mit Ultra im Namen und Orangenen Merkmalen die super zum bergsteigen ist.
Da hat wohl noch jemand die Präsentation der Apple Watch Ultra geschaut :D
Also wie diese beiden konzerne sich untereinander kopieren ist echt amüsant.
Kopieren tut nur einer….Samsung.

Egal….im September wird ne Apple Watch Ultra 3 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarioSat und HansDetflefAndi
Sich über Leute in Apple-Threads mit abweichender Meinung tödlich aufregen - um dann im Android-Thread denselben Mist mit umgekehrten Vorzeichen abzuziehen.

So liebt man seine Philister.

Cisse91 schrieb:
Galaxy Watch Ultra (47 mm, LTE) - Titanium Silver: 699 Euro
plus Trail Band ET-SVL70 (kostenlose Zugabe)
minus 170 Euro (Trade-In meiner alten Galaxy Watch5 Pro)
minus 100 Euro (E-Mail Gutschein)
minus 118 Euro (Rewards-Punkte aus meinem Kundenkonto von der vorherigen S24 Ultra Bestellung)
minus 118 Euro (kostenlose Verdopplung der Rewards-Punkte)
(plus 96 Euro in Rewards-Punkten für die nächste Bestellung im Shop)
Preis scheint damit in realistischere Richtung zu gehen. Aber eine Watch 5 Pro zu traden, ich weiß nicht.
Wie immer natürlich auf DE User mit Shop App beschränkt. In umliegenden Ländern brennst wie ein Luster zum Start.

Die ziehen das ja wirklich durch mit dem Gehäusedesign 😳
Warum hat man dann nicht gleich ein eckiges Display verbaut?
So ist das doch maximale Platzverschwendung.
Ruckeln die Uhren eigentlich immer noch so?
Ich hatte damals eine GalaxyWatch4, die lief nie flüssig.
Und auch hier mal wieder. Apple Watch Ultra auf Wish bestellt...

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Danke für die Vorstellung, bisher hat sich aber noch keine Smartwatch als Ersatz für meine automatischen, mechanischen Uhren offenbart. Die Laufzeiten sind einfach unterirdisch!
Die Fenix von Garmin war mal kurzzeitig interessant, aber die hat mir zu viele Features als das ich die jemals nutzen würde.
Mir geht es eben nur um das Anzeigen von Zeit und Datum. Das reicht mir zu.

Viele Sachen die auch mir nicht gefallen, unharmonisches Design, Größe, Laufzeit, Preis.

Was mir aber außerordentlich gut gefällt ist das Display, und das gewählte Design des Ziffernblatts.
Auch die integrierte Kompassdarstellung spricht mich sehr an.
Jetzt müsste halt nur noch mal ne ordentliche Uhr drumherum ;-)

Drummermatze schrieb:
Ich hatte damals eine GalaxyWatch4, die lief nie flüssig.
Tut sie auch heute nicht und das war ihr Flaggship Modell.

Blende Up schrieb:
das gewählte Design des Ziffernblatts.
Wobei das bei WearOS ja maximal konfigurierbar ist, mit Baukastensystemen inklusive.

BTT: Ist halt der Versuch, etwas eigenes mit Wiedererkennungswert zu schaffen. Hat fast geklappt, an diese häßliche Uhr werde ich mich noch eine ganze Weile erinnern, als negatives Beispiel :).

gefällt mir das eckige Apple Ding schon nicht und dann setzt Samsung mit eckig+rund sogar noch ein Häufchen drauf. Dagegen waren die Vorgänger echt hübsch ...

paganini schrieb:
Für eine smartwatch ist ein rundes Display einfach nichts. Wie oft hatte ich abgeschnittene Texte bei meiner 5 Pro
Die Ultra hat auch ein rundes Display und nur ein eckiges Gehäuse oder was meintest Du?

Also ich habe mir die "normale" 7 er in 40mm bestellt...

Ich hoffe vorallem auf eine genauere Pulsmessung, dank des neuen Sensors.

Mit meinen 50kg, und nem mickrig dünnen Handgelenk, kommt nichts in Frage was grösser ist als die 40mm.

Rein funktionstechnisch hätte mich die ultra schon interessiert.

Da ich erstens für Triathlon Trainiere und zweitens viel Radfahre...

Aber wäre mir viel zu klobig

mcmurphy100 schrieb:
Die Ultra hat auch ein rundes Display und nur ein eckiges Gehäuse oder was meintest Du?
Dass es nach wie vor schlecht ist. Rund hat keine wirklichen Vorteile. Hätten sie das Display auch eckig machen sollen

• Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze
Zurück
Oben