Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy Watch Ultra und Watch 7 im Hands‑on: Samsungs Smartwatch für die Besteigung des Mount Everest
Ich fand die 6er Classic besser weil der Ring nochmal Schutz bietet… hoffe die bringen noch eine 7 Classic raus…. Oder die 6er wird eins Stück günstiger
Vielleicht kommt mit der 8er wieder eine Classics? Ich finde die schöner, besser als Displayschutz und die drehbare Lünette auch praktisch. Die 7er oder Ultra werde ich mir jedenfalls nicht kaufen.
@flugbärnun gut.. meine Apple hängt eigentlich auch immer abends an der Dose…
Aber 1 Tag finde ich halt zu wenig… falls man mal vergisst zu laden…. 1 Woche muss nicht sein….
Ohne AOD hat meine Watch6 44mm etwas über 2 Tage gehalten. Inklusive Schlaftracking. Das dürfte die GW7 genauso schaffen, evtl. sogar noch etwas mehr.
Gestern kam meine GW7 übrigens. Bin sehr begeistert vom neuen SoC, die Uhr ist sowas von flott, das ist ein fetter Unterschied. Vor einer Apple Watch braucht die sich nicht zu verstecken. Akkulaufzeit wird sich zeigen, erster Eindruck ist aber positiv. Auf meinen bisherigen Ladegeräten (Wireless Charger Duo) lässt sie sich problemlos laden, da gab es ja erst Drama weil angeblich nur das mitgelieferte Ladegerät geeignet ist. Schade nur dass eben kein Laden auf der Handyrückseite mehr möglich ist.
Die Watch 7 ist gut und hübsch, die Ultra ist ein mega dicker nicht so hübscher Klopper.
Die Perfomance auf der Ultra war auch nicht schön. Immer noch dieses ganz leichte ruckelige manchmal mit zu starker Verzögerung. Was aber nicht immer ist, die Uhr wird wohl die Leistung nach einer Weile stark reduzieren und dann wieder aufwachen. Dauert nur viel zu lange.
Für die Watch7 gibt es schon ein Update, damit wird ein Bug behoben der bei einigen Usern für hohen Akkuverbrauch mit aktiviertem Bluetooth gesorgt hat.
Bisher gibts das Update nur für die BT Variante, die LTE Version wird es wahrscheinlich wieder einige Wochen später bekommen so wie es bisher immer war.