DerKonfigurator schrieb:
Muss ich jetzt eigentlich nachschauen was "Dagi Bee" ist?
[...]
Gebt mal bitte Beispiele warum Youtube gut sei einfach so kann ich das nicht glauben. Aber ich schaue kein Nachmittagsprogramm, keine Nachrichten sondern nur Spielfilme. Bevorzugt Action Filme
Punkt 1
Dagi bee? Nie gehört. Und nachdem, was ich im thread gelesen habe, muss ich auch nicht mehr darüber wissen. ..
Punkt 2:
Yt ist klasse. Du kannst selten so nützlichen Content finden. Deine Actionfilmefilme hingegen nicht.
- The great war (deutscher Kanal wurde mangels zuschauern eingestellt)
- forgotten weapons
- c&rsenal (schreibt man wirklich so)
-bbc und andere dokus
- arte
- Krawattenknoten abseits des üblichen
Etc
Gibt vieles, auch Unterhaltung. Brainsanity von ruthe.de (und andre lustige cartoons)
SebF90 schrieb:
Okay, ich verbessere mich nochmal: Serien über BT zu laden ist glaube ich verboten ... Und auch wenn gegen diese Downloader nicht vorgegangen wird, kann ich mir kaum vorstellen, das ich im rechtlich grünen Bereich bin, wenn ich GOT über BT lade...sehe ich doch richtig, oder?
Die Abmahnung läuft so:
- Anwaltskanzlei lässt Torrent-Client laufen, wie jeder andre auch.
- Die Kanzlei speichert jede IP, von der die was laden
- übergeben tausende IPs an den Richter
- Richter interzeichnet ohne es gelesen zu haben, den Besc h luss, dass der Provider die Anschrift rausgeben muss
- Post von der Kanzlei
- Drohbrief mit Unterlassenserklärung
Dabei passieren u.a. die lustigsten Vertipper...
Wenn du deren UE unterzeichnest: am Arsch! Musst deine eigene einreichen, die deine Schuld abstreitet...
D I e Kanzleien gehen sehr sehr sehr selten wirklich vor Gericht und drohen lieber.
In kurz: wer in torrent lädt
UND hochlädt (das prinzip dahinter), gegen den kann man vorgehen.
Gegen andere (filehoster), die nur laden, kann man nicht vorgegen, trotzdem illegal.
Gaspedal schrieb:
Wer schaut denn überhaupt so ein Mist an? Habe es mal zufällig beim zappen gesehen und da war schon eine satanistische Sexszene.
Game of Thrones ... ist ... der ... Hammer.
Du hast nichts gesehen, was die Serie ausmacht.
Klar, Gewalt ohne Ende, Sex ... oft. Und der Zwerg sagt oft "Cunt".
Das mittelalterliche England war sicherlich brutal, die Serie mag an manchen Stellen überzeichnet sein, aber die Wendungen sind fantastisch.
Dazu drei Handlungsstränge parallel und die Protagonisten sind nicht unsterblich.
Kleiner Tipp: Beschäftige dich mal damit und kleiner Spoiler :
Der Konflikt (Erzfeindschaft) zwischen zwei Völkern im Schatten einer größeren Bedrohung ist gut illustriert und zeigt den Hass, der Vergebung und bla quasi im Keim erstickt.
Irgendwie Ähnlich Frankreich + deutsches reich, nur kleiner und anders. ..