steve127 schrieb:
viel spass in der neuen streaming-welt, ihr habt es dann so gewollt
Tja, aber wir sind nun mal nicht der Nabel der Welt und wenn die Masse das so will, dann kommt es.
Is ja auch richtig so.
Es müssen sich ja nicht alle nach ein paar Gaming-Nerds richten, die Bedenken haben.
Und falls es eben legal ist, so mit Daten Geld zu verdienen, dann ist das eben so.
Wir beide z.B. müssen das ja nicht nutzen und können für immer offline Baldur's Gate 2 und Skyrim+Mods zocken. ;-)
Ob das dann aber auf Dauer so der Burner sein wird ?
Hm...
Ansonsten:
Ich bin ja kein Freund dieses Angebots, aber manche wollen scheinbar nicht nur den Service gratis haben, sondern dazu am besten die Spiele auch noch geschenkt. ;-)
Mal auf dem Teppich bleiben.
Ich finde z.B. 10€ für den Streaming-Service nicht zu teuer, wenn alles so ausgebaut wird, wie geplant und ich mag das Angebot nicht mal. ;-)
Klar ... irgendwann wird das dann natürlich 12€ kosten, dann 15, dann 18 usw. , gerade wenn man irgendwann abhängig davon ist, weil man schon Haufenweise Spiele auf Stadia gekauft hat, aber das kann man sich sicherlich schon denken, bevor man auf "bestellen" der Founder's edition geklickt hat. ;-)
Und seien wir mal ehrlich ... manche juckt das auch nicht sonderlich, wenn das irgendwann mal das doppelte kostet, denn das Abo geht ja bei ihnen unter, in den ganzen sonstigen Abos und monatlichen Kosten, die eh schon laufen.