PietVanOwl
Commander
Knapp daneben.Holgmann75 schrieb:Bus Simulator?
Euro Truck Simulator 2 natürlich.
MFG Piet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp daneben.Holgmann75 schrieb:Bus Simulator?
Da bin ich ja beruhigtPietVanOwl schrieb:Euro Truck Simulator 2
Mein Controller ist noch nie beim Zocken leer gegangen, von daher kann ich bei diesem Problem nicht mitreden. Wie lange spielt man da so am Stück? 16 Stunden? Oder saugt der XBox-Controller die popligen AA-Akkus dann doch so schnell leer?gidra schrieb:Weil Sony nichts Vergleichbares anbietet. Ein Controller mit einem fest eingebauten Akku ist keine Alternative oder man braucht 2 davon. Bei einem 360er kannst du die Akkus tauschen und weiter zocken.
frames p. joule schrieb:Natronlauge + Zahnbürste
Entweder das Bild einfach in das Fenster ziehen (also in den Text Editor), das kann man dann bequem per Maus in der Größe ändern oder als Datei Upload, links unten der Button mit der Büroklammer.DrFreaK666 schrieb:Wie bindet man hier Bilder ein?
Wie, Attrappe?! Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Rock Band-Schlagzeug, das ich explizit um die drei Zusatz-Cymbals erweitert habe, sich hervorragend als elektronisches Einsteiger-Schlagzeug eignet Mit der richtigen Software (u.A. Rock Smith und auch einiges an Studio/Produktionssoftware) ist es zudem voll kompatibel mit dem PC. Zumindest zu dem Preis, zu dem ich es mal bekommen habe war es ein absoluter Kracher - Rock Band 4 für die PS4 müsste mich damals neu um die 100 Euro gekostet haben, das Cymbals-Set gab es mal um 30 oder 40 Euro - zusammen kostet das mittlerweile ja 500 Euro aufwärts, wow.Vitche schrieb:Ja, die Attrappe eines Musikinstruments.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Meiner hat leider Altersschwäche und ist jetzt im Ruhestand, die Reparatur der Analogsticks hätte mich Geld und vermutlich meine Nerven gekostet, da ich keine nennenswerten Erfahrungen im Löten habe.Waldheinz schrieb:ein kabelgebundes Xbox360 Gamepad
Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin ... hatte mir kurz bevor die nicht mehr verkauft wurden noch einen neuen im Sale gekauft vor ein paar Jahren. Mein 1. fiel komplett auseinander durch stürze O.o da war das Plastik total porös geworden - aber der war auch schon 15+ Jahre alt, noch mit Adapter dran ..Waldheinz schrieb:Ich benutze nach wie vor, seit bestimmt 15 Jahren, ein kabelgebundes Xbox360 Gamepad.