GAMER PC für 2000Euro? (Keine Ahnung)

Prozesor: Intel Core i7 3930K C2 BOX, 3.2GHz, LGA 2011, 6C/12T

Prozesor Kühler: Corsair H100

Mainbord: Asus R.O.G. Rampage IV Extreme, X79, LGA2011

Ram: Corsair Vengeance Red 2x 8GB, DDR3-1600, CL10-10-10-27

Grafikkarte: Asus GTX-680

Netzteil: Seasonic X-850 (SS-850KM) Gold - 850 Watt

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass dir keiner antwortet und dich nicht für voll nimmt oder? *troll weiter*

Ich frage gerne Leute die was dafon verstehen. Aber dein pc ist nicht ein 2000euro pc und entspricht nicht der leistung die ich suche. Aber danke trozdem :)

Anscheinend hast du dich fast gar nicht in Foren informiert, sonst hättest du was anderes dir ausgesucht. Und solche Sprüche wie "scheue keine kosten" unterstützen mich in einer Meinung.

Du wirst dir den PC sowieso nicht kaufen, dein Ziel ist einfach Aufmerksamkeit zu bekommen, leider hast du meine bekommen. Aber damit ist jetzt Schluss!

Hmm ich möchte eigentlich nimanden verergern,,,,, Und scheiss auf aufmerksamkeit, ich habe mich hier in disem Form angemeldet weil es hier talentierte Leute gibt die gutes Fachwissen haben,,,, ich bin nur ein noopy im vergleich deshalb scheue ich auch nicht zu fragen... Ich habe denen pc auf digitc zusammengestellt, die tests der teile gelesen und kam so ca auf 1000Euro... sicher ein preiswertes teil... aber wirklich nicht das was ich suche,,, sorry (p.s.und nur weil ich neu hir bin und kein pro wie du musst du mich nicht glich, so hinstellen.) :(

Zurück
Oben