GAMER PC für 2000Euro? (Keine Ahnung)

Nach langem hin und her habe ich nun endlich bestellt.
Hoffe doch stark das die Komponenten alle gut zusammenpassen?!?

NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil schwarz
ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL9 Quad Kit
4096MB Gainward GeForce GTX 680 Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s/ MLC Toggle (MZ-7PC128B/WW)
2000GB Hitachi Deskstar 7K3000 HDS723020BLA642 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
550W Super Flower SF-550P14PE Golden King 14cm LED Fan
LG Electronics Blu-ray Super Multi LG BH10LS38 Lightscribe Retail
Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch SB/OEM

Bei der 2000GB Hitachi Festplatte war ich mir nicht sicher...hoffe ich hab kein Müll bestellt?!?

Insgesamt doch nen schönes Teil geworden! :)

Da machste nix mit falsch.

Wie war es jetzt mit dem Monitor und 3D? Ich würde zwar keine Hitachi nehmen, aber das ist eig. Quatsch...

Also ist die 2000GB Hitachi Festplatte nun gut oder wie darf ich das verstehen???
Ergänzung ()

Ich hoffe doch nur das die 16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL9 Quad Kit auch mit dem Macho passen?

ob die passen oder nicht wird ne sehr knappe sache. wahrscheinlich liegt der cpu-kühler dann auf den RAM kühler auf

Paßt, ich hätte sonst schon was geschrieben ;) Siehe hier. Die Rams sind sehr vergleichbar.

Wenns irgendwo Probleme gibt schreib einfach...

Ok danke! Auf die 2000GB Hitachi Festplatte ist keiner näher trauf eingegangen...demnach denke ich das die ok ist? Ist wahrscheinlich wie vieles hier ne Geschmackssache...

die Hitachi hab ich selbst gerade gekauft und sie ist leiser als erwartet und recht schnell. Einige Nutzer berichten von einem lauten klackern, solltest du das ebenfalls haben musst du ein Firmware Update machen um es zu beheben.

Wenn Minefactory das zusammenbaut dann wird das auch passen, ansonsten melden die sich bei dir!

Arif schrieb:
Ist wahrscheinlich wie vieles hier ne Geschmackssache...

Jo, genau. Deswegen schrieb ich nix um dich nicht zu verunsichern. ;)

Ich würde mir keine kaufen, ich habe am liebsten WD oder halt Samsung, aber es gibt keine echten Gründe dafür, außer was man so mal mitbekommt wenn man sich ein bisschen mit beschäftigt oder halt Tests oder so. Aber wie gesagt, die sind ja alle nicht doof, und selbst wenns mal bei irgendeiner Serie Probleme gab oder gibt ist die Firma nicht schlecht usw....

Also viel spass mit deinem neuen Monster! :D

PS: Und wie ist es nun mit Deinem Moni und 3D? Steht dass nun zur Debatte? Weißte noch nicht oder schaust erstmal...?

Zuletzt bearbeitet:
Was Monitor anbelangt habe ich mich nun doch für den Samsung SyncMaster S27A950D entschieden! Ich habe ja bereits einen schön grossen 50zöller (3DTV) zu Hause und ich glaube nicht das so ein Monitor dem das Wasser reichen kann... Falls es mich dann doch mal packen sollte in 3D zu zocken hab ich ja noch ne PlayStation...

Top!

Dann habe viel Spass mit dem Gerät!:)

Wenn du wilslt kannst du ja mal ein paar Bilder oder so reinstellen, würde mich sehr interessieren ob du Spaß mit dem gerät hast! :)

Ich will doch mal stark hoffen das ich mit dem System meinen Spass haben werde:D:D:D
Oh mann das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen...nächste Woche werde ich es ENDLICH bekommen. Kann es kaum erwarten
Ergänzung ()

Ach ja nochmals ein DICKES DANKESCHÖN an alle User die mir mit Rat zu Seite standen.
Ihr seit echt spitze!!!

Hallo zusammen,

ich suche auch einen Gamer-PC aber 2000 Euro würden meinen Preisrahmen doch etwas sprengen. Hatte heute in einem Shop fertige Gamer-Pc´s gesehen, die man noch mit eigenen Teilen kombinieren kann.

Ich habe mir unter anderem die Sapphire HD 6870 angesehen - liegt in meinem Budget ( kostet um 250 Euro ) - ist das eine gute Wahl ? Möchte eben die aktuellen Games spielen wie Battlefield 3, FIFA usw. Ich denke "alte" Klassiker kann man dann mit der Grafikkarte sowieso spielen, oder:D

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
@ralfmanta: Ich verkaufe dir meine HD6870 für 200€ :D Nee, Spass beiseite. Das ist viel zu teuer, davon kannst du dir fast 2 Stück kaufen. Der Preis für eine HD6870 liegt bei 140€, siehe den Link von Basti ;)

Der Thread hier ist schon zu alt, mach einen eigenen neuen auf. Und ein paar mehr Informationen wären schon gut, also
-wie hoch ist dein Budget?
- wofür wird der PC benötigt?
-ist schon etwas vorhanden?
- lass die Finger von FertigPCs :D Wenn man schon so viel Geld ausgibt sollte man sich die Komponenten auch selber aussuchen ;) Gerade wenn du bei so Händlern Komponenten austauschen möchtest oder andere dazubestellen wirds teuer...

Zurück
Oben