Gamer pc für maximal 700€

marcel1996

Cadet 1st Year
hallo,
ich möchte einen PC für gamer wo ich auch Bf3 auf hoch oder ultra spielen kann ich habe noch keine Vorstellungen welche Hardware ich möchte. ich würde auch voll funktionstüchtige gebrauchte Hardwareteile von Membern nehmen.
Gute und günstige eingabe geräte sowie einen monitor würde ich gegen aufpreis auch nehmen ich sage schon mal danke

Fauler fauler Typ !

Oops, sorry, erst ein willkommen.

Siehe das FAQ da oben :) da findest du alle Informationen.

Aber schön dass du uns so viele Informationen gibst.

Marktplatz ist das hier auch nicht :)

Guck dir die Zusammenstellungen an und wenn du noch fragen hast komm zurück und dann aber auch bitte mit mehr Informationen.

Kann mir mal einer meiner Vorrednern sagen wo in der FAQ steht wer seinen Rechner oder gebrauchte Teile verkaufen will?

Narf ich liebe solche Posts... Wir sollten allen neuen Membern die eine Frage haben, den passenden Post raussuchen und ihnen diesen kommentarlos um die Ohren hauen, so machen wir das Forum beliebt und vor allem so schaffen wir eine tolle Community..

spawngold schrieb:
Kann mir mal einer meiner Vorrednern sagen wo in der FAQ steht wer seinen Rechner oder gebrauchte Teile verkaufen will?

Narf ich liebe solche Posts... Wir sollten allen neuen Membern die eine Frage haben, den passenden Post raussuchen und ihnen diesen kommentarlos um die Ohren hauen, so machen wir das Forum beliebt und vor allem so schaffen wir eine tolle Community..

Er hat keinen Zugang zum Marktplatz ihn dann dahin zu verweisen bringt also nichts.

Und hier einfach nur zu sagen das man was haben will ohne irgendwelche Informationen zu geben außer der allseits beliebten Aussage das man gerne Battlefield 3 auf Super-Duper Ultra spielen will hilft auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
@TE: Schreib mal deine Vorschläge rein und man kann dann drüber diskutieren. Aber ich sag mal ab dem 675€-PC aus dem Leitfaden (Primärwahl) sollte BF3 auf Ultra flüssig laufen, wenn deine Auflösung nicht höher als Full HD ist. Wenn du sparen willst kannst du auch die 7850 2 GB nehmen, dann musst du halt ein paar Details runterschrauben.

Welchen Monitor hast du? Oder brauchst du den auch?

Hast du Maus, Tastatur, Kopfhörer, Micro, Mauspad? Kann man was vom alten PC verwenden?

hallo ich habe von dieser Materie keine ahnung und ich hatte ja schon auf den marktplatz geguckt da stand das er leer war.
und ich habe bisher immer nur ps3 gespiet und weis nicht welche motherboard zu welcher grafikkarte passt. und da ich nicht wusste ob dieser pc für 675€ auch bf3 auf guter auflösung schafft wusste ich auch noch nicht.

und Monitor habe ich noch diese alten Waschmaschienen mit einen kleinenFenster drin xD also breäuchte ich wohl was neues
und eingabe Geräte habe ich nee billige funkmaus und ne billig tastatur für 20@ von cherry.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse würde auch gehen, da die Grafikkarte auch dort mehr als genügend Platz hat.
Ergänzung ()

Was mir gerade noch einfällt, brauchst du auch noch ein Betriebssystem?

Nein ich bekomme eins von einen freund windows 7 pro 64

ich hätte gerne gebraucht teile darum muss ich auch leider die 90 tage abwarten bis ich da herumstöbern kann
ich kann dann villeicht ne bessere grafikkarte kaufen zum selben preis oder noch ein besseres motherboard
Ergänzung ()

würde dieses hier gehen habe die teile mit der besten preis leistung genommen was sagt ihr zu der cpu von amd brauche ich dort nich einen extra lüfter?

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1

Im Link sind keine Komponenten zu sehen. Du brauchst zu keiner boxed-CPU (und man soll sie boxed und nicht tray nehmen (also mit Kühler) wegen der Garantie und einigen anderen Gründen) einen zusätzlichen Kühler, allerdings sind 20€-CPU-Kühler auch für Non-OC CPUs leiser und wenn du OC machen willst brauchst du ohnehin einen stärkeren Kühler.

Zu AMD-CPUs: Beim Spielen sind die i5 am besten da die die größte Pro-Kern-Leistung haben und die meisten Games von nicht mehr als 4 Threads profitieren, daher sind i5 in Punkto Leistung allen AMD-CPUs für die meisten Spiele vorzuziehen. Was ich allerdings ok finde ist dass man bei geringerem Budget statt einem i3 einfach einen AMD X4 750K mit fast gleicher Leistung zu geringerem Preis oder einen FX-6300 mit gleicher bis leicht mehr Leistung bei gleichem Preis nimmt.

ja wie kommt das ist bei mir auch so die sind immer nach einiger zeit weg

ja der würde im budget passen bist du denn zufrieden mit de pc?
wieviel Frames schafft der pc?
was hast du für ein Netztteil und welches Gehäuse hast du

Als erstes würde ich statt dem Core i5 3450 würde ich den gleich teuren Nachfolger den Core i5 3470 nehmen.

Intel Core i5 3450 @4x3,7 Ghz
Thermalright HR02 Macho Rev A
MSI Z77 G45 Mainboard
8GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz
AMD Sapphire HD 7870 GHZ EDIT. 2048 GDDR5
Crucial M4 128 GB SSD
LG GH24 DVD Brenner
Sharkoon T28 Gehäuse Blau
Be Quiet L8 CM 530W 80+

GH Links:

1 x Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2)
1 x Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz, boxed (BX80637I53450)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11199-16-40G)
1 x MSI Z77A-G45, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7752-010R)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, retail (GH24NS95.AUAR)
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
1 x Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181)

Alles sehr ordentlich zusammengebaut.Kein Staub, Neuzustand.
Der PC hat höchstens 20 Std gelaufen. Ich komm einfach nicht wirklich zum Spielen.Noch mindestens 18 Monate Garantie.
Boxed Lüfter sowie alle Rechnungen und OVP vorhanden.
Wahlweiße Windows 7 oder Windows 8 beides vorhanden.
Bin absolut zufrieden, aber ist schade weil ich sehr wenig Zeit habe zum Spielen (Beruf).
FPS ja hab noch nicht viel mit gespielt. Eher gesagt so gut wie gar nichts ausser mal lol installiert und Dota2.
Aber Battlefield ist ne kleinigkeit für den PC.

Wenn du mehr Speicherplatz brauchst, dann solltest du dir noch eine HDD dazu kaufen.
Der Rest sieht so gut aus könnte man nehmen.

@Kreidlermuslf wie passt denn der Macho da rein, da die CPU Kühler Höhe mit 16cm angegeben wird und der CPU Kühler 16,2 hoch ist oder wölbt er die Seitenwand vom Gehäuse etwas nach außen?

Zurück
Oben