Ich weiß gar nicht, was ihr mir mit dem Video sagen wollt. Die Frau ist doch super beraten worden.
Ich hoffe, es klingt jetzt nicht undankbar, aber am liebsten würde ich den Rechner alleine, nur mit meinem Sohn zusammen bauen.
Ich weiß, es wäre sicherer wenn ein Kenner dabei wäre, aber nachdem ich mir jetzt gefühlte 200 Videos angesehen und mich mit dem Gedanken erstmal angefreundet habe, freue ich mich sogar irgendwie drauf.
Ich weiß, das klingt ziemlich schräg, aber das wäre dann etwas, was ich mit meinem Sohn zusammen "entdecken" und "erleben" könnte.
Ich kann es leider nicht besser erklären. Vielleicht versteht das jemand der selber Kinder in dem Alter hat.
Das einzige, was ich mir noch öfter ansehen/anlesen muss ist die Kabelei. Aber sobald alle Komponente da sind, werd ich mir nochmal das Tutorial durchlesen, das es hier im Forum gibt.
Ich weiß nicht mehr von wem das ist, aber es ist super genau beschrieben. Schritt für Schritt. Sesamstrassenlevel - genau richtig für mich!
Jetzt protokolliere ich erstmal die Preisentwicklung bei Mindfactory. Den Speicher werd ich wohl austauschen müssen, der ist gerade ausverkauft.