Games Convention 2003

Office 2003

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
64
Hy vom 21. bis 24. August ist es wieder so weit die Games Convention in Leipzig öffnet wieder seine Tore. darum wollte ich mal Fragen wer von euch dieses Jahr da sein wird und wie fandet ihr eigentlich dei Games Convention 2002. Vielleicht sehn wir usn ja auf der diesjährigen GC in Leipzig.

gc_468x60.gif


http://www.gc-germany.de/
 
Ich werd da sein, zum ersten Mal, daher kann ich nix von vergangenen GCs erzählen.
 
Du solltest an die Modem User denken und das Bild als Link einfügen, wer es sehen will, kann es dann immer noch anwählen.

Auf dem Bild sollst wohl Du sein, aber man kann es schlecht erkennen.
 
Also ich bin es auf dem Bild nicht. Ich sage nur es ist ein sehr bekannter Redakteur.
 
Klar fahr ich hin, war beim letzten mal schon da, war ganz witzig, vor allem das Pressecenter. Es ist einfach fies, dei schwitzende Menge aus einem klimatisierten Raum aus zu beobachten :).

MfG, Silver
 
Genau das war richtig gut und wie sich alle durch den Eingang gedrengelt haben da haben wir es leichter durch das Buisness-Center.
 
Ich komme auch !!!
Allerdings bin ich erst 16 und würde schon gerne die Geilen Ballergames sehen.

@office 2003
Hast du irgendwas mit der Gamesconvention tu tun ???wenn ja könntest
du mir vielleicht so ein Band für den Bereich ab 18 besorgen??
 
Bereich ab 18? Hm? Is mir beim letzten Mal nicht aufgefallen - gibts den denn? Hab eigentlich alle Ecken abgeklappert, inklusive Entwickler Kämmerchen im Business Center, Shooter hab ch nicht gefunden - muss ich wohl beim nächsten Mal noch genauer gucken ;).
 
@N-joy

Ich bin dort Fachbesucher ich kann versuchen dir ein band zu besorgen man müsste sich dort nur irgendwie treffen.

@.:SILVER:.


letztes jahr gab es sowas auch nicht da es letztes jahr noch keine probleme mit dem Jugendschutztgesetzt gab. Deshalb müssen diesmal die 18-er Games getrennt präsenttiert werden.

@Azi


ich werd emal Nachfragen wie der Song heißt.
 
Ach, und ich dachte, ich hätte was verpasst... Hm, na mal sehen, ob ich da auch reinkomme, Presseausweis aber 17... schwierig...
 
An dem Samstag, weiß jetzt nicht genau, welcher August das ist, ich glaube der 23. - müsste ich mal gucken... Bin dann von Morgens bis Abends da, wird sicher wieder witzig...

MfG, Silver
 
@office2003

Ich bin am 21 da !!wenn du dann auch kommst könnten wir ja handnummern austauschen.
 
ich werd wohl dieses jahr wieder da vorbei schaum müssen. wann weiß ich noch nicht genau aber irgendwie werd ichs wohl schaffen.
heute gleich mal die tage Urlaub eintragen, mal schaun :)

Besonders freu ich mich ja auf Egosoft endlich seh ich mal mehr von X² *sabber*

Edit:
So devinitiv am 21. von früh bis ka wann da und ich bring noch jemanden mit der auch schon hier war, vielleicht schaff ichs auch noch nen paar nasen hier aus der gegend mit anzuschleppen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Los kommt schon es werden doch noch mehr zur GamesConvention fahren von euch.
 
Zurück
Oben