Weyoun schrieb:Die "Goldenen Zeiten" waren, als die Gamescom noch Games Convention hieß und in Leipzig stattfand.
Daher explizit der Verweis auf Köln .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weyoun schrieb:Die "Goldenen Zeiten" waren, als die Gamescom noch Games Convention hieß und in Leipzig stattfand.
Jo, Rocket Beans...freacore schrieb:Haben dort Streamer eigene Stände?
Die Eröffnungshow, klick drauf:Spike S. schrieb:Wer oder was ist ONL?
Mäxle87 schrieb:Wer ist Rocket Beans?
Rucolabohnen? Ich glaube, ich muss mal pupsen...Bundesgerd schrieb:Jo, Rocket Beans...
Bundesgerd schrieb:Die sind extremst bekannt.
Extrem würde ich jetzt nicht sagen, aber ja die Leute kennen die meisten schon seit Giga bzw. Game One.Bundesgerd schrieb:extremst bekannt.
Bundesgerd schrieb:Die Eröffnungshow, klick drauf:
Opening Night Live
Was ist denn passiert? Hab die ONL nicht verfolgt weil mich nichts davon interessiert hat und ich den Geoff Keighley mittlerweile auch nicht mehr sehen kann.Bundesgerd schrieb:Peinlich vor allem ist, das diese Vollidioten problemlos auf die Bühne der ONL kommen konnten und ihre "Schei*e" abzogen.
Die waren wohl schon öfters auffällig wegen ähnlichen Störungen. Ein Hausverbot wäre angebracht.
Sorry aber ausgerechnet Rocket Beans sind ja eben keine klassischen Streamer... Auch wenn sie im Moment so nah dran sind wie noch nie...Bundesgerd schrieb:Jo, Rocket Beans...
Das ist ja bereits Dekaden her. Ich habe das damals von '98 bis '02 mal eine Weile geschaut zwischen Abi, Bund und Studium. "Interessant" waren damals die Zwillinge bei Giga Games.Herdware schrieb:Ich kenne die Leute nur aus der Zeit von Giga TV im Kabelfernsehn.
Das hier, dieser GTA Guy, der macht das wohl auf vielen Veranstaltungen:Azeron schrieb:Was ist denn passiert? Hab die ONL nicht verfolgt weil mich nichts davon interessiert hat und ich den Geoff Keighley mittlerweile auch nicht mehr sehen kann.
Direkt am Anfang, als Keighley die ersten Worte gesagt hatte, kam ein Typ auf die Bühne und fragte auf englisch, wann denn GTA 6 erscheinen solle...danach wurde er "gebeten" die Bühne zu verlassen.Azeron schrieb:Was ist denn passiert? Hab die ONL nicht verfolgt weil mich nichts davon interessiert hat und ich den Geoff Keighley mittlerweile auch nicht mehr sehen kann.
The unscripted interruption recalled a moment during last year’s Game Awards ceremony when a kid snuck up on stage behind the Elden Ring development team and proceeded to talk nonsense about Bill Clinton and Orthodox Judaism. He was eventually detained and questioned by police before later being released and revealed to be Matan Even, an online troll who had gone viral for several in-person stunts in the past.
ist es nicht eher so, dass sich viele firmen das geld sparen...? einfach weil es sauteuer ist und nur die richtig großen firmen sich sowas leisten wollen und können? ich denke sony muss sparen und deshalb bleiben die weg. so einen apple move kann sich sony imho nicht leisten. dafür läuft das geschäft im hause sony einfach nicht gut genug.Hylou schrieb:Microsoft muss bspw liefern, also haben sie den größten Messestand ever.
Während Sony sagt.. Unsere Sachen verkaufen sich auch so gut genug.