• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gamescom 2023: 320.000 Personen besuchten die Gaming-Messe in Köln

Weyoun schrieb:
Die "Goldenen Zeiten" waren, als die Gamescom noch Games Convention hieß und in Leipzig stattfand.;)

Daher explizit der Verweis auf Köln ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, -=XoDuS=- und Weyoun
Bundesgerd schrieb:
Die sind extremst bekannt.

Ich kenne die Leute nur aus der Zeit von Giga TV im Kabelfernsehn. :D
Habe zwar davon gehört, dass sie inzwischen streamen, bin aber nie dazu gekommen, mir das anzuschauen. Schön zu hören, dass es sie noch gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, Orok91, Spike S. und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, Novasun und Bundesgerd
Besucherzahlen können sich sehen lassen Gratulation.
 
Bundesgerd schrieb:
Peinlich vor allem ist, das diese Vollidioten problemlos auf die Bühne der ONL kommen konnten und ihre "Schei*e" abzogen.
Die waren wohl schon öfters auffällig wegen ähnlichen Störungen. Ein Hausverbot wäre angebracht.
Was ist denn passiert? Hab die ONL nicht verfolgt weil mich nichts davon interessiert hat und ich den Geoff Keighley mittlerweile auch nicht mehr sehen kann.
 
Bundesgerd schrieb:
Jo, Rocket Beans...
Sorry aber ausgerechnet Rocket Beans sind ja eben keine klassischen Streamer... Auch wenn sie im Moment so nah dran sind wie noch nie...
Aber die Jungs und Mädels haben ja vom Fach Ahnung und sind schon so lange dabei...
Paluten ist nen klassischer Streamer... Hatte keine Ahnung früher was er tat - aber die Kids liebten ihn... Seid er aber in München sitzt scheint es Berg ab zu gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knutengore
Herdware schrieb:
Ich kenne die Leute nur aus der Zeit von Giga TV im Kabelfernsehn. :D
Das ist ja bereits Dekaden her. Ich habe das damals von '98 bis '02 mal eine Weile geschaut zwischen Abi, Bund und Studium. "Interessant" waren damals die Zwillinge bei Giga Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=XoDuS=-
Azeron schrieb:
Was ist denn passiert? Hab die ONL nicht verfolgt weil mich nichts davon interessiert hat und ich den Geoff Keighley mittlerweile auch nicht mehr sehen kann.
Direkt am Anfang, als Keighley die ersten Worte gesagt hatte, kam ein Typ auf die Bühne und fragte auf englisch, wann denn GTA 6 erscheinen solle...danach wurde er "gebeten" die Bühne zu verlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
@Bundesgerd
Kommt mir bekannt vor. Gabs sowas nicht schon mal? Einmal ist es ja vlt noch ganz witzig aber 2x den selben Witz bringen ist bisschen unkreativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Hylou schrieb:
Microsoft muss bspw liefern, also haben sie den größten Messestand ever.
Während Sony sagt.. Unsere Sachen verkaufen sich auch so gut genug.
ist es nicht eher so, dass sich viele firmen das geld sparen...? einfach weil es sauteuer ist und nur die richtig großen firmen sich sowas leisten wollen und können? ich denke sony muss sparen und deshalb bleiben die weg. so einen apple move kann sich sony imho nicht leisten. dafür läuft das geschäft im hause sony einfach nicht gut genug.
sony müsste auch auf augenhöhe auf solch einer messe agieren.
heißt, der stand sollte schon so groß sein wie bei der konkurrenz... und das ist nicht billig.
 
Zurück
Oben