• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gaming-Messe(n): Verfolgst du die Gamescom 2024? Oder wieso nicht?

syfsyn schrieb:
Was cosplay angeht ist das primär niedere Gefühle angesprochen wird.
Als Kind ist es süß, als erwachsener eher unangebracht bis missbräuchlich
Die Kunst dahinter sehr beeindruckend.
Als Oller sack liegt mir eher das kindliche also wie man als Kind solche Figuren sieht aber der Gedanke das dies nur erfolgreich ist weil es sexualisiert wird sollte einen klar sein
Bitte was?!?!
Menschen die cosplay sexualisieren haben ein ganz anderes Problem als cosplay!

Edit: Problem ist vielleicht das falsche Wort. Wenn jemand Katsuragi Misato cosplayed fänd ich das das vermutlich auch heiß. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
 
Zuletzt bearbeitet: (getriggert und nicht nachgedacht)
Ich hoffe sehr, dass das gerade eine missverständliche/misslungene Formulierung von @syfsyn war... 😧
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Wir sind nur Menschen.
Wieso bewundern wir Menschen die Symmetrisch sind oder bevorzugen kleine Frauen das sind Instinkte das gleiche gilt für das männliche Schönheitsvorbild Stark, Alpha und groß
Das sehen wir tagtäglich in Fernsehen in Serien sowie Filmen In spielen ist es idealisiert auf Niedlichkeit getrimmt aber anime insbesondere cosplay sticht hervor was gemeint ist.
Davon frei sprechen kann ich mich nicht aber bin dafür eher wieder auf dem Niveau eines Kindes nimm den Menschen wie dieser ist und beobachte das verhalten gegenüber mir ist Was bei passiven dingen (Filme Serien Spiele) quasi ausgeschlossen ist in real ist die Sache völlig anders.
Wie sonst findet man freunde je älter man wird desto schwerer wird das, da Status gesundheit sowie Körperform entscheiden wie man wahrgenommen wird.
Als Spieler merkt man schnell wenn man ehrlich mit seinen äußerem ist insbesondere Frauen werden sehr schnell verurteilt Männer werden ignoriert daher ist mein Fokus sachlich Technik und Logik was als typischer Kapitalist sein muss.
Manchmal wünschte ich mir meine Kindheit zurück als alles einfach war obwohl zu der Zeit alles analog war
Musik war was besonderes und teuer. Spiele waren aufregend und teuer (Automaten/Konsolen) der Pc war damals nerd kram.
Heute nun viele Optionen aber falsch genutzt Kinder sind nicht mehr in geschützten Umfeld das hat auch Nachteile bei den Erwachsenen (Zensur)
Das internet ist eine fasst unendliche Info sowie Medien quelle aber man muss alles prüfen ob es auch Seriös ist und keiner einen betrügen will den das muss man Annehmen.
Freunde findet man quasi nicht mehr, nur Menschen mit gleiche Interesse weswegen ich den Mp aufgegeben habe.
Die Kinder von heute haben es sehr schwer da sie sich mit dem besten messen müssen auf der ganzen Welt das ist etwas zu viel als Anspruch. Und dann diese lügen mit werde erfolgreich wenn dich online Entblößt Physisch sowie psychisch.

Am ende ging es doch um cosplays ich bewundere ihre Sorgfalt und Kindliche Annahme sowie Bewunderung für den Charakter das ist aber nur so lange niedlich wenn man weiblich unter 25 und mehr Kind als Frau ist.
Das ist nicht die norm die meisten machen das aus Kalkül um davon leben zu können gemäß bediene das männliche Beschützersyndrom.
Das ist nicht ehrlich und wird gezielt dafür genutzt das man was verkauft. Es gibt nenn Grund für Frauen bei Automessen als Gegenbsp
Obwohl mich der realist eher interessiert was kann die Technik und wie teuer ist dass. Das gleiche gilt für Pc Technik.
Das man lieber Schöne Frauen insbesondere junge Frauen als Verkäufern nimmt ist logisch da dies den Umsatz/klicks steigert.
In Videos kann das ein Aufhänger sein, mich interessiert eher der Inhalt des videos manchmal auch den gleichen um andere perspektiven zu sehen.
Zunehmend wird mir aber klar das etwas fehlt. Was keiner macht entweder weil die Leute nicht darauf kommen oder weil es schlicht nicht gefördert werden soll weil andere da eine Gefahr für ihrem Umsatz sehen.

bei der gamescom interessiert mich was amd vorstellt und was für spiele noch von Sony am Pc portiert werden ich hoffe auf tlou2
Wann tempest rising kommt ich vermute verschoben auf 2025
Und zuletzt ob nenn benchmark zu stalker 2 gibt das wäre perfekt.

achja mir fällt zunehmend auf das den Entwicklern bzw Publishern keine neuen Storys mehr einfallen
Keiner wagt mehr was mit neuen Ansatz immer der held muss die welt retten
Nach 30 Jahren immer wiederkehrende story Elementen sollte man mal was neues machen da sieht man das die Spiele Entwicklung vermehrt auf profit ausgerichtet wird zum Leidwesen der Studios die davon maximal ein Gehalt bekommen.
Wann wird die welt vom Konkurrenzgedanke weg kommen Kooperation ist sinniger. Zwar ist Gier ein guter Antreiber aber völlig falsch wenn auf Quantität gehen soll.

Erfolg ist eben nicht garantiert das müsste auch mal die Börse verstehen
 
Da fällt mir echt nichts mehr ein. 🤮
Ich bin raus. Ich komm morgen wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium
TheCounter schrieb:
Jop, ich verfolge die Gamescom, allerdings nur wegen eines Spiels: Path of Exile 2
Dann hat es sich für dich ja schon gelohnt, wenn du die Opening Night guckst und nun den EA Termin am 15.11 dieses Jahr kennst ;)
 
Zurück
Oben