Gamescom Ticket Akademischer Titel

MrJetski

Ensign
Hallo Leute. Ich wollte mir heute ein Gamescom Ticket besorgen da habe ich gesehen das 25 Titel zur Auswahl stehen.
Wäre mal interessant ob man mit so einem Titel rein kommt obwohl man den eigentlich nicht besitzt:D?
War ja schon letztes Jahr verfügbar hat den jemand sowas schon mal gemacht und ist auch rein gekommen?

es ist ein Zeichen eines edlen Geistes, wenn man sich einen Titel gibt den man nicht hat, um etwas zu erreichen, was man sonst nicht erreicht hätte.............

Hat den jemand mal aus Spaß sowas ausgewählt bei den Gamescom Tickets?

Vermutlich hat es irgendjemand schon mal getan, allerdings ist diese Klientel von Leuten wohl eher in anderen Foren unterwegs.
Und wenn sich doch hier jemand finden sollte dann wird er/sie sich nicht melden, weil es äußerst peinlich ist.

Lipovitan schrieb:
Vermutlich hat es irgendjemand schon mal getan, allerdings ist diese Klientel von Leuten wohl eher in anderen Foren unterwegs.
Und wenn sich doch hier jemand finden sollte dann wird er/sie sich nicht melden, weil es äußerst peinlich ist.

Das heißt im Klartext das Spaß oder etwas dergleichen grundsätzlich hier nicht erwünscht ist und auf Grund deiner Wortwahl gehe ich mal davon aus das du zu denen gehörst die Keinen Spaß verstehen?

Es war allgemein nur eine Frage ob es den jemand mal gemacht hat.

Diese Art von Spaß bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie an fremden Türen zu klingeln und kichernd davon zu rennen.

Die meisten CBler haben diese Zeiten wohl längst hinter sich gelassen und lachen über andere wirklich spaßige Sachen.

Im Ernstfall wird aus deinem "Spaß" ernst und der Kontrolleur hat einen schlechten Tag erwischt und lässt dich nicht rein. Dann haben aber deine Freunde Spaß, weil der Schuss voll nach hinten los ging und du machst dich lächerlich.

Wenn du in dem Alter wärest in dem du einen akademischen Grad erlangt haben könntest, dann würdest du nicht so dähmliche Fragen stellen.

Zurück
Oben